Scrooge Festival Arcen (NL) 14.12.19 (Samstag, 14. Dezember 2019, 14:00 - 21:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Scrooge Festival Arcen (NL) 14.12.19

Samstag, 14. Dezember 2019, 14:00-21:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Dezember 2019, 14:00
  • waida hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ha und wir uns erst Robert :) Das wird bestimmt ganz phantastisch, so wie ich es gehört habe ist quasi der ganze Innenstadtkern in die Zeit um 1850 zurückversetzt und viele Anwohner ebenfalls Akteure und Statisten.


    Ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Zeitreise kostet Eintrittsgebühr für Erwachsene 7,00 € und für Kinder bis 12 J. 5,00 € (an der Tageskasse). Kids unter 4 J. haben freien Eintritt. :)

  • Wow jetzt sind wir schon 8 Leutz :)


    Alternativ zum o. g. Parkplatz wurde mir jetzt noch mitgeteilt dass, falls dieser P-Platz schon voll sein sollte, man auch gut direkt am Schloss Arcen parken kann: Parkeerplaats Kasteeltuinen Arcen, Lingsforterweg, 5944 BE Arcen, Niederlande


    Ich schick euch noch meine Handy-Nr. per PN dann können wir uns notfalls zusammentelefonieren ;)


    Wir freuen uns auf Samstag 14.00 h und sind schoon mega gespannt 8):thumbup:

  • Hallo ich war vor 2 Jahren dort im Schneetreiben alles in weiß gehalten.

    Das ganze Dorf ist im 19. Jahrhunderts

    Es ist echt toll gemacht sogar ein Sensemann läuft herum, oder der Zahnarzt ?, bier Fässer die durch Dorf gerollt werden, oder vor allen das Essen von 19. Jahrhunderts ????. Es ist ein Reise wert.

    Das Musical was aufgeführt wird ebenfalls fantastisch.

    Ich freue mich auf Samstag ?‍♂️

  • Es war mal wieder ein tolles Erlebnis, eine Zeitreise im 19 Jahrhundert ?.

    Leider darf man keine Bilder mehr Anhänger ?.

    Tina danke schön für die tolle orga?.

    Hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren