DRESDEN -> Gruppentreffen

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das wird nicht viel bringen, da die Seite hier schon seit Jahren ziemlich tot ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

  • Such dir doch mal Leute aus dem Postleitzahlbereich und schreib sie an.

    Wir hatten für bestimmte Regionen mal Gruppen erstellt, wo sich die Leute registriert haben, die gern Infos für Treffen möchten. Möglicherweise kannst du das auch für die Region Dresden machen.


    Ich schreibe auch nach vielen Jahren GL-Stammtischen immer noch regelmässig User hier an.
    Damit gewinne ich immer wieder neue Teilnehmer.

    Ich mache die Sortierung einmal an Person die in der entsprechenden PLZ in letzter Zeit online waren und dann noch eine Sortierung, nach neuen Mitgliedern.

    Vor allem am Anfang kann auch eine Terminabstimmung sehr hilfreich sein.
    Ich hatte schon mal bei einer Terminabstimmung für 2 aufeinander folgende Samstag, für den ersten Samstag für 10 Stimmen und für den 2. Samstag nur 1. Stimme. Es sind dann auch tatsächlich über 10 Personen gekommen.

  • Man kann hier blöderweise nur nach der ersten Postleitzahlenziffer suchen und so zeigt es immer gleich ganz Sachsen an. Die Dresdner sind eher schwach darunter vertreten und aus Leipzig, Chemnitz oder dem Erzgebirge wird wohl kaum jemand herfahren.

  • Es sind teilweise sogar Thüringer angereist ;)

    Chemnitz und Leipzig sind nicht weit weg, bei interessanten Veranstaltungen gibt es da durchaus Teilnehmer.

  • Vielleicht gibts da ein paar Vereinzelte, aber so ein Treffen soll ja hauptsächlich lokal stattfinden.

    Und der Thread steht ja auf der Hauptseite. Das heißt, daß jeder ihn sieht und die Interessierten ja hier antworten könnten.

  • Hallo, schaue eben mal wieder vorbei.

    Als Dresdener seit mehreren Jahrzehnten finde ich ein Treffen ganz toll. Wäre bestimmt dabei.

  • Cool...Dann wären wir schonmal 3. :)
    Allerdings hats mich grad grippemäßig weggesemmelt, weswegen das bei mir vor Weihnachten vermutlich nichts wird. Aber vielleicht findet Ihr ja noch ein paar mehr Leute.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren