DRESDEN -> Gruppentreffen

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...also aktuell spricht in Sachsen nix dagegen...

    Wie wäre es mit dem 3. oder 10.10.20? Und was könnten wir machen bzw. wohin könnten wir gehen?

    LG Petra

  • Nur weil etwas nicht verboten ist, muss das noch lange keine gute Idee sein !

    Gesundheit sollte immer vorgehen und solange die Lage sich nicht deutlich entspannt, halte ich ein Treffen mehrerer Menschen nicht für ratsam.

  • Das wäre toll. Dann wären wir schonmal zu zweit.

    Ist zwar noch keine richtige Gruppe, aber immerhin. :)

    Hallöchen, ich bin neu hier und erst seit einem Jahr in DD. Wollen wir mal was organisieren? LG

  • Ist das Interesse für das Treffen noch da? Denn dann würde ich mich für die Zukunft mit einreihen wollen ??

  • Ich bin auch gern dabei. Hoffen wir mal, dass die Impfungen schnell vorangehen und wir im Sommer die Gelegenheit bekommen, ein kleines Gruppentreffen zB an der Elbe zu organisieren.

  • Der Plan steht auf alle Fälle noch, aber es ist aktuell leider noch nicht abzusehen wann man ihn umsetzen kann.

  • Guten Morgen zusammen,


    habe hier vielleicht etwas interessantes für Singles und die Liebe in Corona Zeiten.


    ich suche für eine C- gerechte TV Single Dating Show

    Männer und Frauen, die Interesse daran haben ein 1-3 tägiges Blind Date an einem romantischen Ort zu haben.

    Die Dreharbeiten sind ab Mitte Juni 2021 in Deutschland geplant.

    Große Männer sind bei uns immer gefragt, da fast alle Frauen einen großen Mann suchen.

    Das ist eine coole Möglichkeit ein perfektes Date in diesen Zeiten mit Romantic und Action zu erleben.

    freu mich, wenn jemand Interesse oder Fragen dazu hat,



    Gruß aus Köln- Heiko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren