DRESDEN -> Gruppentreffen

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch Du bist natürlich herzlich Willkommen, aber es ist ja ein Dresdner Gruppentreffen und somit in erster Linie für Dresdner. Wäre es für Dich nicht sinnvoller ein Münchener Treffen zu besuchen ?

  • ACH, das mache ich auch... Ich bin allerdings in Meißen geboren und hätte meine alte Heimat besucht.

  • @Trabant: ist das Treffen jetzt nur noch für Einwohner von Dresden?

  • Nein, natürlich nicht. Wenn jemand zum Beispiel vom Nordpol anreisen will, dann ist das auch ok. :)

  • Ein Hallo in die Runde.


    Was ist denn hier los? Damals waren die Treffen für jenen der wollte. Jetzt nur noch für Dresden in Dresden?

    Ganz ehrlich!? Da fahr ich nach Leipzig und Berlin oder Köln oder Hamburg.... Dort bin ich Willkommen. Auch wenn ich aus Dresden komme.


    @ Trabant : Das solltest Du dir noch mal ganz genau Überlegen, ob es nur für Dresdner ist und ob es unbedingt nur in Dresden stattfinden darf.


    Ich fand unsere Ausflüge ... in den Spreewald oder das dazugesellen zum Stammi in Leipzig richtig toll.


    Bis dahin LG


    Simone

  • Aufgrund Deines Posts nehme ich mal an das Du meinen letzten Post nicht gelesen hast. Solltest Du aber machen, bevor Du hier so einen Unsinn schreibst. Vielen Dank. :)


    PS: Viel Spaß in Leipzig, Berlin, Köln oder Hamburg. ;)

  • Wann findet ein Treffen wieder statt … ich wäre gerne dabei ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren