Die Themen "Endlosthemen" und "andere Themen"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ist es nur bei mir so oder ist es auch bei euch so das diese Bereiche zwar lesbar aber nicht mehr kommentierbar sind?


    Auch neue Themen kann ich nicht mehr erstellen.


    Likes gehen dort auch nicht mehr.


    Oder habe ich eine Mitteilung verpasst?

  • Mir geht’s genauso. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass immer mehr Funktionen eingestellt werden. Vielleicht haben wir beide was verpasst. 😴


    Ich kann auch seit einiger Zeit die von mir erstellten Posts nur kurze Zeit bearbeiten. Danach geht es nicht mehr und löschen kann man seine eigenen Beiträge auch nicht mehr.


    Dislikes sind komplett verschwunden.


    Schräge These von mir:

    Vielleicht ist die freie Meinungsäußerung nicht mehr von allen GLs erwünscht 😉

  • Rien ne va plus! Kann meine posts nicht mehr bearbeiten; kann keine Kommentare abgeben! Wieder eine weitere Einschränkung,nachdem schon der Blog gesperrt wurde.

    :(

  • Ich denke, sie arbeiten daran... denn es wurde ja gewünscht, dass Likes/Dislikes abschaltbar gemacht werden können.

    Dort steht im Moment... "wird geprüft".

    Ich hoffe nicht, dass die Like/Dislikefunktion komplett entfernt wird, sonst wirst ja mit zitieren nicht mehr fertig... 🤔🙂

  • Beitrag von Waldelfe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autoraus folgendem Grund gemeldet und daraufhin gelöscht:
    Test
  • Das Löschen hab ich gerade auch getestet und es ging, da mein Post noch frisch war.


    Ab welcher Zeitspanne das Ändern und Löschen nicht mehr funktioniert würde mich sehr interessieren und wer das so und weshalb festgelegt hat.

  • Ja das würde mich auch interessieren.


    Das warum und ob es eine temporäre oder endgültige Schließung dieser beiden Themenbereiche darstellt.

  • Unheimlich schade 😫 finde ich, dass ich in meinem geliebten Thread „Was hört ihr gerade?“ nichts mehr posten kann.


    Aber vielleicht wird es auch Zeit, da mal wieder einen neuen Thread aufzumachen, weil der alte schon übervoll war. 😏

  • Ich hab mal Termin erstellen getestet.

    Das geht, aber man kann nur einen Post direkt im Termin erstellen. Im Diskussionsthema zum Termin geht das Erstellen von Posts leider auch nicht.


    Wer aber möchte, kann sich zumindest bei meinem provisorisch erstellten Termin zum Thema Musik 🎧 Hören beteiligen 😊 und tapfer mitposten oder doch lieber Plätzchen backen und mampfen. 😂

    Ich wünsche allen Musikbegeisterten viel Spaß beim Teilen Ihrer Lieblings-Songs 🤩

  • Du bist erfinderisch.😉👍🏼


    Aber ich warte das jetzt mal ab was dazu vielleicht noch geschrieben wird oder ob diese Bereiche wieder freigegebenen werden.


    Sonst wird der Bereich auch noch gesperrt. Und das wäre ja fatal weil dann keine Termine mehr erstellt werden können.


    Ein wenig Information seitens der Administration wäre allerdings schön.

  • ...

    Ein wenig Information seitens der Administration wäre allerdings schön.

    Das wäre mal 'ne Maßnahme 👍🙂

    Nom nom nom 🍪

    Roher Keksteig gehört verboten 🤤

  • Unheimlich schade 😫 finde ich, dass ich in meinem geliebten Thread „Was hört ihr gerade?“ nichts mehr posten kann.


    Aber vielleicht wird es auch Zeit, da mal wieder einen neuen Thread aufzumachen, weil der alte schon übervoll war. 😏

    …. vielleicht wird es auch Zeit, sich mehr dem Leben, als der Online-Daddelei zuzuwenden.

  • Ich würde Enzo-13 jetzt gerne zitieren. Das geht aber gerade auch nicht.


    Dann halt per Copy und Paste:

    Zitat von Enzo-13

    …. vielleicht wird es auch Zeit, sich mehr dem Leben, als der Online-Daddelei zuzuwenden.


    Antwort von meiner Einer:

    Gut, dass jeder tun und lassen kann, wonach gerade der Sinn steht.

    Drum geh ich jetzt zum Taekwondo 🥋 Lehrgang mit anschließender Weihnachtsfeier


    Servus 👋

  • …. vielleicht wird es auch Zeit, sich mehr dem Leben, als der Online-Daddelei zuzuwenden.

    Jo, Plätzchen backen und Glühwein trinken 👍


    ... und tschüss

  • (...)Drum geh ich jetzt zum Taekwondo 🥋 Lehrgang mit anschließender Weihnachtsfeier


    Servus 👋

    Viel Spaß dabei.👍🏼

    Ich werde gleich singen mit meinem Gospelchor.😊

  • Beitrag von Zottel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autorgelöscht
  • Ja das habe ich auch schon bemerkt und gedacht, vielleicht liegt es an meinem Handy 🤷weil auf Laptop geht das..

  • ja, bei mir ist es auch so......wollte was kommentieren...ging nicht. Schade!

    Bei mir ging es heute Morgen am Smartphone auch nicht. 😕

    Mittlerweile geht posten und liken aber wieder.

    Versuch es einfach nochmal. 😊
    Ich drücke die Daumen 👍, dass es bei Dir jetzt auch funktioniert.

  • Ich fände es super toll 😊,

    wenn ihr die User über Wartungsarbeiten z. B. auf der Startseite oder einen eigenen Thread informieren könntet.


    ❤️lichen Dank

  • ....Ich kann auch seit einiger Zeit die von mir erstellten Posts nur kurze Zeit bearbeiten. Danach geht es nicht mehr und löschen kann man seine eigenen Beiträge auch nicht mehr.


    Das ist leider immer noch so. Warum? 🤔

  • Das kann durchaus auch einen Vorteil bedeuten.

    Ein Diskussionsfaden bleibt dann ggf. eher erhalten.


    Man kann ja, wenn man seine Meinung ändert durchaus noch einen weiteren Post absetzen.

  • Das kann durchaus auch einen Vorteil bedeuten.

    Ein Diskussionsfaden bleibt dann ggf. eher erhalten.


    Man kann ja, wenn man seine Meinung ändert durchaus noch einen weiteren Post absetzen.

    Ja, ok. Da hast du Recht. Manchmal würde ich jedoch meine Beiträge auch löschen können, z. B., wenn der Zusammenhang nicht stimmt oder bei Schreibfehlern zumindest den Beitrag bearbeiten können. Naja, egal.

    Es wird immer angenehmer hier... 🙄

  • Ja, ok. Da hast du Recht. Manchmal würde ich jedoch meine Beiträge auch löschen können, z. B., wenn der Zusammenhang nicht stimmt oder bei Schreibfehlern zumindest den Beitrag bearbeiten können. Naja, egal.

    Es wird immer angenehmer hier... 🙄

    So geht es mir auch...

    Mal sehen, was als nächstes kommt / passiert....

  • Leude, davon lassen wir uns doch bitte nicht die Laune verderben;) wir sind Menschen, Menschen machen Fehler und das ist auch gut so! Man kann Rechtschreibfehler-mir fällt das persönlich schon schwer:Dich Deutsch-LK-Geschädigte- ignorieren und manchen nicht ganz korrekt gewählten Satzbau doch für sich gerade ziehen:*

    Ich würde mich sonst nicht mehr so freuen, die GL-Seite aufzurufen, wenn ihr nicht mehr dabei seid;(

  • Leude, davon lassen wir uns doch bitte nicht die Laune verderben;) wir sind Menschen, Menschen machen Fehler und das ist auch gut so! Man kann Rechtschreibfehler-mir fällt das persönlich schon schwer:Dich Deutsch-LK-Geschädigte- ignorieren und manchen nicht ganz korrekt gewählten Satzbau doch für sich gerade ziehen:*

    Ich würde mich sonst nicht mehr so freuen, die GL-Seite aufzurufen, wenn ihr nicht mehr dabei seid;(

    Ich hab nicht vor zu gehen 😉😘

  • Ich editiere meine Beiträge relativ oft (Stichwort Deutsch LK), allerdings verhunzt die automatische Rechtschreibverschlimmerung und Wortergänzung einiges.

    Dass Beiträge zeitlich eingeschränkt editierbar sind, finde ich grundsätzlich gut, da es nachträglich wesentliche Textveränderungen einschränkt.

  • Ich kämpfe ja auch ständig mit der Rechtschreibkorrektur; habe sie sogar mal ausgestellt, hat aber nichts genützt....grins....und dann achte ich immer ganz extrem drauf, dass alles in Ordnung ist, schicke es dann ab und lese dann noch mal und Zack hat die Korrektur doch wieder zugeschlagen....lach 😃😂🤣

  • Ich habe 3 Tastatur-Layouts:

    deutsch, english, italienisch.

    Da kommt oft ziemliches Wirrwarr raus, wenn ich umzustellen vergesse. :)

  • Nee nee ich meinte das schon so:D

    Außerdem klingt das doch viiiiel niedlicher😜😘

    Also mit Deutsch-LK müsstest Du wissen, dass einer Verniedlichung ein chen folgt:

    Bär > Bärchen :*

  • Also mit Deutsch-LK müsstest Du wissen, dass einer Verniedlichung ein chen folgt:

    Bär > Bärchen :*

    Ok voll erwischt, es ist zu lang her-um es mit den Worten meines Hausarztes zu sagen "ich bin ja auch schon 41":D:D:D

  • Ok voll erwischt, es ist zu lang her-um es mit den Worten meines Hausarztes zu sagen "ich bin ja auch schon 41":D:D:D

    Ich bin 56, welche Ausrede hast Du jetzt? ^^

  • Menstruationsbeschwerden könnte ich nichts entgegenhalten. ;)

  • Geht auch :thumbup:

    Ich danke dir für dein Verständnis:Dim Ernst, ich wusste das nicht, möchte mich da nicht rausreden. Vielleicht hab ich es mal gehört und vergessen, will ich nicht abstreiten:P

  • Das ist nur Spass, nach jetzt bloß keinen Ernst daraus :*

  • Ich danke dir für dein Verständnis:Dim Ernst, ich wusste das nicht, möchte mich da nicht rausreden. Vielleicht hab ich es mal gehört und vergessen, will ich nicht abstreiten:P

    Übrigens, der Superlativ der Verniedlichung: Zuckerschnutenhonigbutzeschnuckelbärchen :)

  • Das ist ein ein Zungenbrecher....😂🤣😉

    Hört sich aber total süß an....

    Wer mich mit sowas kosebenamt, lebt sehr gefährlich. ;)

  • kosebenamt = Neilogismus (Google)


    Deutsch LK = Deutsch Leistungskurs, somit beim damaligen Abitur ein Hauptprüfungsfach mit einer mehrfach gewichteten Benotung (damals allerdings Punkte).

    :)

  • kosebenamt = Neilogismus (Google)


    Deutsch LK = Deutsch Leistungskurs, somit beim damaligen Abitur ein Hauptprüfungsfach mit einer mehrfach gewichteten Benotung (damals allerdings Punkte).

    :)

    Neilo.. what??? Herrje 😳 mir schwirrt der Kopf...


    Ich weiß was LK bedeutet... obwohl ich kein Abi hab 😛😆

  • Neilo.. what??? Herrje 😳 mir schwirrt der Kopf...


    Ich weiß was LK bedeutet... obwohl ich kein Abi hab 😛😆

    Ahhhhhhhh, Neologismus

  • Zitat von Wikipedia
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neologismus

    Neologismus

  • Nein, ich will jetzt nicht nachlesen, was Neo...logistik ist... ist zu spät dafür 😉

    Vielleicht erklärst es mir nach dem 3. Glühwein aufm Weihnachtsmarkt 🙂

    Da erkläre ich Dir die Quantenphysik :P

  • Na toll. Ich dachte, ich soll mich amüsieren, jetzt muss ich lernen... prima Aussichten 🙄

    Ja, bring' mal Block und Bleistift mit

    8o

  • Kein Problem, bringe ich für Dich mit

    Auja, also ich versuch' euch dann zu folgen 😜wenn ich schweigsam werde,bin ich dann in meiner Traumwelt gelandet, weil mein Gehirn dann "Game over" sagt:Dsozusagen in "Endlosschleife" 🙊😂

  • Wir trinken nur Glühwein und erfreuen uns an der adventlichen Stimmung. :)

  • Wenn man Euch hier so zuhört, möchte man am liebsten dabei sein....geht aber nicht...😢


    Letti - lass Dich nicht ärgern! 😉😂


    Wer mich mit sowas kosebenamt, lebt sehr gefährlich. ;)

    Oh dann lassen wir das mal lieber....😉😂🤣

  • Wenn man Euch hier so zuhört, möchte man am liebsten dabei sein....geht aber nicht...😢


    Letti - lass Dich nicht ärgern! 😉😂


    ....

    niemals, er wird schon sehen, was er davon hat, ja ja 😛

  • Ich würde ja zu gerne weiterhin hier mit lesen.....herrlich....Ihr habt mir wieder einmal den Abend gerettet! 😉🤣


    Muss jetzt doch mal ins Bett....schlaft alle gut! 😉😂😴💤

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren