erfahrungen in singelbörsen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • heute würde mich amal interessieren, welche erfahrungen ihr mit singel börsen im netz gemacht habt!
    es gibt diese börsen ja wie sand am mehr. einige sind kostenpflichtig für alle(männer und frauen) bei anderen zahlen nur die frauen.
    nur ganz wenige sind umsonst. naja ihr kennt das ja bestimmt alle.
    aber kann es denn wirklich sein, das nur chatter oder gelangweilte menschen hinter diesen profilen sitzen?
    es muß doch möglich sein menschen zu treffen die einem sonst nie begegnet wären.
    wenn ich da so nachdenke, sind eigendlich nur hier reale menschen die durch die lande reisen um menschen zu treffen und zu feiern. mann hörte ja das es auch hier snob´s gibt. allerdings nur wenige....
    so nun bin ich ja mal gespannt was so kommt......

  • Zu dem Thema kann ich gleich mal meinen Senf dazu geben :)


    Also ich persönlich habe mit Singelbörsen nur gute Erfahrungen gemacht, aber das liegt jetzt auch schon gut 4 Jahre zurück.


    Damals hatte ich bei AOL eine Kontaktanzeige gestartet und muss sagen wirklich zu 100 % sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe ca. 5 Männer persönlich kennengelernt und kein einziger davon war gestört :D


    Meinen Freund mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin habe ich auch über die Kontakanzeige bei AOL kennengelernt.
    Im Nachhinein muss ich echt sagen, daß ich super viel Glück hatte und kein Depp bzw. Gestörter dabei war.


    In der heutigen Zeit kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, daß es viele Fakes und Irre auf der anderen Seite des Computers gibt und wäre dementsprechend noch viel viel vorsichtiger mit einem persönlichen Kennenlernen... :evil:



    Vielleicht liegt es aber auch in der Gestaltung der Kontaktanzeige welcher Typ sich angesprochen fühlt. Ich bin und war immer ein sehr ehrlicher Mensch und sehe auch das Internet als reales Medium an, indem ich mich so gebe wie ich bin und keine Lügen über mich erzähle. Vielleicht hatte ich auch darum Glück und habe einen seltenen Menschenschlag angesprochen, der ebenfalls ehrlich ist und sich und anderen nichts vormachen braucht.


    In dem Sinne viel Glück bei der Suche und immer EHRLICH sein !!!


    :blah blah:

  • Meine Erfahrungen sind Kurzgeschichten-tauglich *ggg*


    Ich habe insgesamt genau 1 netten Menschen kennengelernt und mich mit dem dann überhaupt mehr als einmal getroffen.. der Rest war echt zum Piepen..
    Vom Typen, der ein uraltes Foto geschickt hat auf dem er noch nett und frisch aussah aber real eher grusel über den mitteilungsbedürftigen Zollbeamten, der mir sogar auf dem Weg zur Toilette hinterhergeredet hat und der sich in einer Tour über seine Ex-Frau beklagt hat bis hin zu dem Typen, der mich blockiert hat, als ich in einem Chat über Gott und die Welt die Meinung vertreten habe, dass Verhütung nicht nur Frauensache sei, war echt alles dabei..


    Zitat

    Vielleicht liegt es aber auch in der Gestaltung der Kontaktanzeige welcher Typ sich angesprochen fühlt. Ich bin und war immer ein sehr ehrlicher Mensch und sehe auch das Internet als reales Medium an, indem ich mich so gebe wie ich bin und keine Lügen über mich erzähle. Vielleicht hatte ich auch darum Glück und habe einen seltenen Menschenschlag angesprochen, der ebenfalls ehrlich ist und sich und anderen nichts vormachen braucht.


    Ich bin und war auch immer sehr ehrlich - hat mir in dem Bereich auch nichts gebracht.. lach
    Ich bin ein Spinnermagnet glaube ich ;)


    Letztendlich habe ich den ganzen Kram hingeworfen und der Beziehungswelt Adieu gesagt - hilft, Nerv zu vermeiden :D

  • Ich könnte hier Geschichten erzählen.....aber ich versuche es mal auf den Kern zu bringen.


    Zunächst einmal denke ich, es gibt seriöse Anbieter und welche, wo viele "Spinner" zu finden sind. Ich fand z.B." Friendscout"nicht schlecht, bei "neu.de" scheinen auch nur noch "Schwanzgesteuerte" rumzulaufen.
    Dort, wo Männer nichts zahlen brauchen, ist das Niveau eher schlecht. In meiner Größe in meinem Umkreis ist das Angebot eher mager.
    Ich bekam sehr viele nichtssagende Nachrichten,z.B."Hallo wie gehts?Wie war Dein Tag?"oder direkte Angebote für ein Abenteuer.


    Ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
    Es waren Enttäuschungen dabei, aber auch nette Bekanntschaften, wo sich Freundschaften entwickelten und genauso wie Mausemaus habe ich meinen jetzigen Freund dort kennen gelernt.
    Ich habe mich auch mal auf eine Sache aus purer Neugier eingelassen, wo es nur um eine Bettgeschichte ging. Ich wollte einfach mal wissen, wie man(n) sich das vorstellt. Allerdings bin ich dann abgesprungen, als es ans Eingemachte ging. :D


    Für mich war es der beste Weg einen Partner zu finden. Denn im Alltag ist mir noch nie mein Traummann begegnet. Und ich habe jede Menge Spaß gehabt und Menschenkenntnis dadurch bekommen.

  • Als Mann ist man auf solchen Börsen immer im Zugzwang und die wenigsten Damen antworten auch.


    Die einzigen Antworten die ich auf solchen Seiten bekommen habe wollten mir einen SMS-Chat schmackhaft machen für 1,99 Euro pro SMS und solche Späße, aber ernstgemeinte Zuschriften oder Antworten waren nie dabei.

  • Tobi
    gnau wie bei mir!
    Kaum Frauen die antworten und meist gibts irgendwelche Abonnements im angebot, völlig daneben!

  • Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich!
    Auf der einen Seite gibt es viele Spinner, die einen schicken sehr eckelige Bilder und die anderen sind absolute Schleimer. Du hast so tolle Augen und dein Charakter hört sich laut Profil unbeschreiblich schön an! :rolleyes: Kotz!
    Es ist schwer die netten und seriösen Männer/Personen rauszufiltern. Ich habe mich da mal auf mein Gefühl verlassen und muss sagen dass ich jetzt über solch ein Singleportal einen ganz lieben Menschen kennen und lieben gelernt habe und seit 5 Wochen an meiner Seite ist...
    Habe auch dort einen guten Kumpel von mir kennengelernt.


    Man kann solchen und solchen Personen "über den weg laufen", aber vorischtig muss man immer sein....

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Ich habe mich auch mal auf eine Sache aus purer Neugier eingelassen, wo es nur um eine Bettgeschichte ging. Ich wollte einfach mal wissen, wie man(n) sich das vorstellt. Allerdings bin ich dann abgesprungen, als es ans Eingemachte ging. :D


    ... und Sandra, lass mich raten ... du bist dann gleich in den Schuhladen deines Vertrauens, wa?

  • die geschichte mit dem sms chat scheint ja jeder zu kennen!
    naja schwierig ist es alle mal da die meisten diese platformen misbrauchen!
    ich habe nach intensivem chatten immer mal wieder ein date gehabt und muß sagen die damen die zu einem date bereit waren, waren durch die bank akzeptabel und lieb!
    allerdings darf man die hoffnung nicht aufgeben denn gut ding braucht weile!
    welche portale sind denn empfehlungswert? ein paar beispiele gab es ja schon!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren