15.02.2020 Parkleuchten GRUGA 18.00 Uhr (Samstag, 15. Februar 2020, 18:00 - 21:00)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.02.2020 Parkleuchten GRUGA 18.00 Uhr

Samstag, 15. Februar 2020, 18:00-21:00

Gruga Haupteingang Essen

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Februar 2020, 17:00
  • DattManu hat einen neuen Termin erstellt:

    Sonnenscheinchen

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenscheinchen ()

  • Hat niemand Interesse?


    Wir gehen auf jeden Fall.

  • Da es genügend Events und Termine sowie Stammtische gibt, wo es um Restaurantbesuche geht, schlage ich eher Termine vor, wo sich jeder bewegen muss und man aktiv unterwegs ist.


    Ich persönlich als Rentnerin kann mir Events mit Essen gehen mit Umkosten zwischen 20- 30 Euro nur 1 - 2x im Jahr erlauben.


    Es ist etwas schade, dass hier anscheinend kein Interesse besteht oder die Igno- Aufrufe in den Grüppchen sehr gut zu funktionieren scheint.


    Aber ein Versuch macht klug.


    Ich/ Wir werden uns die immer wieder tollen Lichterspiele am 15.2.2020 ansehen. ?


    Manu

  • VON CHRISTIN | 1. MÄRZ 2018 | KATEGORIEN EVENT | 0 KOMMENTARE

    Grau, dreckig und es ist stinkt – das Ruhrgebiet! Ein Vorurteil, das leider immer noch über unseren schönen Pott kursiert und bei dem ich die Pimpernellen kriege, weil es einfach nicht stimmt! Um die Welt eines Besseren zu belehren, war ich in grüner und vor allem leuchtender Mission unterwegs – beim Parkleuchten im GrugaparkEssen!

    Nicht verpassen: zauberhaftes Lichterlebnis!

    Eines kann ich direkt sagen: die Illuminationen im Grugapark sind definitiv einen Besuch wert. Jedes Jahr im Februar und März habt Ihr die Chance, das Parkleuchten in Essen zu besuchen und Euch von diesem einzigartigen Lichterlebnis verzaubern zu lassen. Besonders Fotografie-Liebhaber kommen auf ihre Kosten, aber auch zum Schlendern und Flanieren zwischen Figuren und dem alten beleuchteten Baumbestand lädt der Grugapark ein.

    Das Ruhrgebiet rückt sich ins rechte Licht…

    Bunt angestrahlte Bäume, Seen und Gebäude, romantische Lichtprojektionen, skurrile Lichtobjekte und schöne Lichtfiguren aus Flora und Fauna. All das verspricht der Besuch beim Parkleuchten. Da soll nochmal einer sagen, das Ruhrgebiet wäre grau! Während meines Spaziergangs durch den Park komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus und ich bin beeindruckt, wie sich die schönen Lichtinstallationen in den Park einfügen, als würden sie schon immer dazu gehören. Ich schaffe in 20 Minuten gerade mal gefühlt 200 Meter, da ich so gerne alles betrachten, fotografieren und festhalten möchte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren