Der ultimative Countdown

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • poah das geht ja rucki zucki hier mit den Mitgliedern....



    bald schon 1000. Mitglieder 8o



    bloß? wo sind die alle?





    also der 1000. User muss auf jeden Fall mehr als 5 Beiträge schreiben..... tsss das wär ja sonst blöde.... :rolleyes: sooo eine bedeutende Zahl.....



    845 Mitglieder schon.....


    155 noch....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]




    nu aber hoppi galoppi anmelden.... (natürlich nur die, die noch nicht angemeldet sind :-s ... das geht ja auch garnicht :-S)


    nuuuun.....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • was würden wir nur ohne dich machen ?
    du sorgst hier für gute stimmung und lustige beiträge.


    nur weiter so und nehmt ihre aufforderung wörtlich wir alle wollen mehr zu lesen haben.


    gruß gwendolie

  • Ich versteh gar nicht, wieso sich Leute in nem Forum anmelden und dann nie posten. ?(


    Aber 1000 Mitglieder ist doch echt schonmal was! :)

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/augen57.gif[/old]




    ich bin nur in 2 foren angemeldet und hab noch nie was geschriebn.... aber nur, weils da so gemeinschaften gibt :-X und man da so schlecht reinkommt.... in dem anderen forum blick ich nicht durch.... das ist mir zu kompliziert....



    848 Mitglieder



    152 noch [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • 855 Mitglieder 8o



    dat geht ja rucki zucki





    auf die nächsten 145 [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • vielleicht schaffe ich es ja in der gleichen zeit zu meinem 1000.beitrag-bekomm ich dann was von dir....,quaki ?

  • der ist ein raffzahn, gib ihm"oder bitte versprich ihm nichts"

  • ich weiß schon was ich ihm 'schenk' aaaber.... ich weiß nich wann er seinen tausendsten beitrag schreibt....



    raoul sag beim 999. beitrag mal bescheid .... :rolleyes:




    869 Mitglieder schon




    [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] go go go [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von quaki
    raoul sag beim 999. beitrag mal bescheid ....




    besser nicht,sonst setzten mich die grossen leute wieder auf den status eines anfängers oder sie lassen sich sonst was einfallen...?!

  • ich glaub ich schaff es nicht...........................
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/voltaire_wegdamit.gif[/old]

  • na super,arbeiten die alle gegen mich.......?mit wieviel namen habt ihr euch denn gleichzeitig angemeldet.....-das geht doch nicht mit rechten dingen zu.....!

  • nicht weinen kleiner,wer will dich denn vom thron werfen??ich sicher nicht![old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/ma.gif[/old]

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/ThankYou.gif[/old]

  • Zitat

    Original von raoul
    ich glaub ich schaff es nicht...........................
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/voltaire_wegdamit.gif[/old]



    eigentlich könnte ich es schon schaffen,doch dafür müsste ich hier jedemenge müll reinschreiben und das entspricht nicht meiner natur.
    alles was ich schreibe meine ich auch so-und das ist auch gut so.....!

  • Zitat

    Original von quaki
    raoul sag beim 999. beitrag mal bescheid .... :rolleyes:



    892
    zu mehr hab ich es heute nicht geschafft...............

  • los raoul... ich feuer dich auch nochmal an.....
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_blue.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_red.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_pink.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_yellow.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Rather
    los raoul... ich feuer dich auch nochmal an.....
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_blue.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_red.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_pink.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/bounce_yellow.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif[/old]




    so ist`s richtig.....................
    und jetzt alle...............!!!!!!

  • Zitat

    Original von susi196
    941!!!


    Raoul, dann halt dich ran*g*



    wo nimmste eigentlich diese info her,oder hat das was damit zu tun das du ein moderator bist....?!

  • Zitat

    Original von raoul



    wo nimmste eigentlich diese info her,oder hat das was damit zu tun das du ein moderator bist....?!



    943



    *klugscheißmodusan*susi hat keine glaskugel ,aber sie kann lesen,smile!immmer schön ganz unten schauen!*klugscheißmodusaus*

  • na,wenn ich dich nicht kätte.............................!
    [old]http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir2.gif[/old]

  • Zitat

    Original von raoul
    na,wenn ich dich nicht kätte.............................!
    [old]http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir2.gif[/old]


    endlich hast auch du es erkannt![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]*protztolltu*

  • dafür habe ich ess auch baald gesschafft.......,wurde auch zeit....!

  • @Raoul
    die infos bekommt jeder, der sich die starseite des forums mal etwas genauer anschaut.
    schau mal ganz unten :D
    lg susi

  • susi,manchmal bin ich nicht ganz wach,wenn ich hier meinen unsinn schreibe.ich weiss das es da steht-nur nicht mehr daran gedacht.

  • Zitat

    Original von susi196
    941!!!


    Raoul, dann halt dich ran*g*



    danke,hat sich erledigt................!

  • looooooooooooooos noch 11 8o



    und ich dacht schon es gäb schon 1000 :rolleyes:




    hoppi galoppi aber nun.... ;)

  • 998!!
    wow...nur noch 2 fehlen.
    und werd wohl nicht anwesend sein um die 1000 einzutragen. wer immer es auch ist....gratulation!
    wir haben es geschafft. wenn nun auch noch alle hier mal was posten würden, wäre richtig was los. also an alle(bald tausende*g*) haut in die tasten!!!!!!!!!!!!!!!
    lg susi

  • Jiiiiiiiiiippiiiiii!!! Endlich haben wir die 1000 voll!


    Gratulation!


    Wer der oder die 1000. ist, weiß ich leider auch nicht.

  • ob der 1000. wohl weiß, dass er der 1000. ist und weiß er wohl, dass wir uns über den 1000. freuen?

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • ich glaube nicht das der/die 1000.von seinem glück weiss,weiss ja selber nicht mal an welcher stelle ich stehe......
    du etwa?????

  • doch klaaa.... ich bin die wilde 13





    und du die wilde 4 :P



    ich bin schlau ich weiß das 8)

  • da es der/die/das 1000. ja nun schon gibt....





    will ich den thread nutzen um... naja wir wolln ma n bissal angeben.... 1. Meisterin zu werden....






    sooooo... wer von euch kann spanisch?? :D

  • Zitat

    Original von quaki
    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=4]daaaa[/URL]



    die seite kenne ich,kann aber nicht erkennen der wievielte ich bin...?

  • Zitat

    Original von quaki
    sooooo... wer von euch kann spanisch?? :D



    reden wir nun über die sprache....?
    quaki,das ist der falsche thread dafür-das muss in den "enter this room"rein................,ist aber eigentlich ganz schön.....!



  • tja,wie gesagt,in wirklichkeit bin ich blond......................!

  • nein,habe ich nicht.


    spanisch kann man auch zu einem ti**enfi** sagen oder anders ausgedrückt:busenbeischlaf.................!

  • hast es jetzt echt nich? :-S





    woran du alles denkst....






    ich sag mal BANANEEEEEEEEE

  • Zitat

    Original von quaki
    hast es jetzt echt nich? :-S


    ne,natürlich nicht,aber es beruhigt das ich genau so schlau wie deine mom bin(das alter halt)...!

  • Aaaalso!


    Ich hab mal geguckt.


    Uli194 war nach der Fußzeile unten "unser neuestes Mitglied", als der Zähler bei 1001 stand.
    Uli194 hat aber die nach Quakis Rezept
    (Gaaaanz tolle Idee, Quaki! Seeeeehr gute Beobachtungsgabe! Hast es verdient, Meisterin genannt zu werden! 8) )
    Nummer 1011!


    Die von mir herrausgefundenen beiden Kandidaten Kim und Cecile1 haben 1009 und 1010.


    WENN der Countdown unten Recht hat, dann wäre nach diesem Verhältnis Cecile1 die 1000 ste, denn sie kommt vor dem Uli194, der ja der 1001ste war.


    Ich bestimme hiermit mal Cecile1 als 1000ste!!!!!!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/04.gif[/old]

  • Zitat

    Original von raoul
    ne,natürlich nicht,aber es beruhigt das ich genau so schlau wie deine mom bin(das alter halt)...!



    meine mama hats aber ein wenig schneller kappiert :P



  • ihr dürft mich nicht zu sehr loben.... ich heb hier ja gleich ab....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fly.gif[/old]




    hey cecile1 glückwunsch =)

  • hmmmm.... marvin05 dann auch glückwunsch





    das liegt wahrscheinlich daran, dass sich user gelöscht haben :rolleyes:

  • eben....


    aber einer hat sich auf jeden fall gelöscht.... das sieht man irgendwo der hat nämlich n thread gemacht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von susi196
    ok damit ist der nächste countdown wohl gestartet :D



    darf ich da auch wieder mitmachen........?

  • Schon wieder fünf mehr! 1242
    [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/blink01.gif[/IMG] Da müßte es schon eher Countup heißen...

  • 1497 Mitglieder, ist schon wahnsinn, wie das hier steigt :D


    Themen 492

  • Mitglieder: 1.653 | Themen: 547 | Beiträge: 25.403 (durchschnittlich 103,24 Beiträge/Tag)



    wäre ja schön wenn die eine hälfte davon mehr zu schreiben hat als die andere hälfte...............

  • NOCH 6 TAGE!!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif[/old]




    Susi
    habe deinen Zeiger mal um 1 Tag weitergeschoben 8)

  • NOCH 5 TAGE!!!


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif[/old]



    :D

  • Könnten ja mal langsam anfangen die Stunden zu zählen!


    Mittwoch 15.05 Uhr: Also weniger als 54 Stunden!!

  • noch 21 Stunden!!!


    Yeeeeeeha! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von susi196
    noch 22 Stunden!!!


    Zitat

    Original von rockabella
    noch 21 Stunden!!!



    na,wer von euch kann denn hier nicht richtig rechnen wenn eure beiträge am selben tag und nur 8 minuten auseinander liegen.....?

  • Ich orientiere mich am Countdown, der unten steht!

  • Genau und der sagt jetzt um 8.46 Uhr:



    12 Stunden!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich orientiere mich am Countdown, der unten steht!




    Der lügt.....!



    denn ihr habt es in der gleichen stunde geschrieben..!

  • Mensch Ferkel,


    der stellt auf die nächste Stunde bei ungeähr 35 Minuten um!! Der weiss doch sonst nicht wie er zählen soll!

  • musst du nicht schon längst im flugzeug sitzen....????

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    musst du nicht schon längst im flugzeug sitzen....????

    wird hier jemand frech??? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e025.gif[/old] *jamachdichgrooooooooooooooosssssssssssss*[old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/nunu01.gif[/old]

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    musst du nicht schon längst im flugzeug sitzen....????



    NEIN!!! :D


    Werde um 17.00 Uhr zum Flughafen gebracht und um 18.35 Uhr geht mein Flieger! Lande dann um 19.40 Uhr und hoffe um ca. 20.30 Uhr bei euch im Restaurant sein zu können!!!


    Reicht das als Auskunft, Ferkel? ;)

  • HILFE


    Der Countdown ist nicht mehr da!!!


    Freitag 13.20 Uhr: weniger als 8 Stunden!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    ich habe keine lederhose..


    was nicht ist, kann ja noch werden

  • nen countdown zur nächsten party haben wir auch schon... ;) *malweiterausmistweilziemlichlangweiligmomentan*

  • Villandra
    erstmal danke für die hilfe...
    werden hier aber da lassen, da es hier ja nicht nur um die party geht....sondern um jeglichen countdown, wie z.b. mitgliederzahlen.
    lg susi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren