Relax Wochenende??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da gerade in einem anderen Thread drüber geredet wurde...wie wäre es mit einem Relaxwochenende hier im Kölner Raum wenn das winterliche schmuddelwetter losgeht?


    vielleicht einen Tag im Mediterana in Bensberg http://www.mediterana.de/ abends irgendwo nett was essen gehen, Sonntags brunchen und dann vor dem Nachhausefahren ne runde austoben auf der Freilufteislaufbahn hier in solingen?


    Besteht da generell Interesse oder seit ihr keine saunagänger? bzw würdet ihr nicht mit teils fremden gehen?

  • Oooooooooooooooooooh Mediterania - wie Urlaub!
    Super toll!


    Ich bin Saunagängerin - aber eher in kleiner niedlicher Runde mit Leuten die ich guuuuuuuuuuuuuuuuut kenne ! *lach*
    Aber ich kann es jedem anderen auf jeden Fall empfehlen - ist super dort.....

  • *seufz* Relaxen... DAS wär mal was........
    Aber Sauna... NOPE!


    Zu wann hattest Du das denn angedacht?

  • wenn wir das mit eislaufen kombinieren wollen irgendwann im November....wenn sich natürlich keiner für Sauna finden sollte, kann man natürlich auch was anderes machen....kosmetikbehandlung oder massage...irgendwie sowas halt einfach mal seele baumeln lassen.

  • Jaaaaa! Mediterana!!!!
    Habe schon viel davon gehört und man muss ja nicht unbedingt in die Sauna. Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten da


    http://www.mediterana.de/


    und bei brunchen bin ich doch auch immer dabei. Aber aufs Eis geh ich nur, wenn jemand dabei ist, der mich auffängt. :D

  • ohhhhh jaaaaa...das ist wie ein Tag Urlaub. zu empfehlen wäre, Samstag ab 10.00 Uhr, da sind alle Leute noch einkaufen und es ist schön leer!



    aber nicht im November....*heul*....

  • hatte auch schon den vorschlag mit sauna gemacht ,da hatte sich aber keiner gemeldet. also ein tag urlaub in mediterana bin ich mit dabei sollte ich da frei haben ,sauna noch besser :) :) :) :)

  • Das ist ja toll... wäre, falls termintechnisch passend, auf jeden Fall dabei. Mit oder ohne Sauna. Massagen wären aber auch schön.


    Richtig schön relaxen und entspannen :)

  • Rrrrrh Sauna, isch bin dabei, Mädels :)


    Kann euch ja schließlich nicht Frankenstein allein zum Fraß vorwerfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Chris, das ist so selbstlos und edel von dir!!! Wenn es hier nicht schon 'n Ritter gäbe, wäre es dein Titel :D

  • Tja, lieber Frebemo, hätte da aber eine "Bessere Hälfte", die vielleicht auch gerne in die Sauna geht...??? :evil:


    ;)

  • werde heute mal die sauna (agrippabad )ausprobieren ,das soll ja super sein und bei dem schönen wetter über köln

  • hallöle alle zusammen ,hat sich gar nichts mehr getan hier. wie wäre es den nun mit sauna ,wenn es nur eine frauenrunde werden soll ,es gibt einige da ist montags nur damenrunde angesagt. vielleicht kann man sich kurz schließen und einen termin fest machen ,wenn möglich erst nach den herbstferien ,so nun auf

  • Genau, und sagt früh genug Bescheid, damit ich nicht vergesse mich fein zu machen, wie die anderen geschminkten und schmuckbehangenen Saunabesucherinnen...:gg: :evil:

  • Hi, versteh hier einer die Frauen.
    Ich bin ebenfalls begeisterter Saunagänger und mehrmals im Jahr mit meiner Frau im mediterana. Falscher Scham in einer gemischten Sauna ist völlig unangebracht! Es gibt dort kaum Menschen mit einer "perfekten" Figur. :nachdenken1:

  • Seh ich auch so...aber man darf nicht vergessen, daß es ein ganz anderes Thema ist, Bekannte in der Sauna um sich zu haben, als Fremde, die man höchstwahrscheinlich nie wieder sieht...

  • ich versteh dies nicht. In unsere Clique gehen die Frauen auch schon mal ins mediterana - also in die gemischte Sauna, wenn die Männer teils mit gehen möchten, dann geht dies nicht! Zeigen sich die Frauen lieber vor fremden als vor bekannten Männer? Versteh einer die weibliche Logik!
    :help:

  • Aaaaalos...ich geh nicht mit....aber nur weil ich im November wohl immer noch stillen werde und da ist sauna nicht unbedingt der Knüller.


    allerdings ist es wirklich so, das die "Scheu " sich vor fremden nackt zu zweigen geringer ist, als vor leuten, die man flüchtig kennt...ich hätte auch keine Lust mich vor Leuten, die man flüchtig kennt und regelmäßig sieht auszuziehen...einfach weil es Sachen gibt, die Bekannte nicht derartig deutlch zu Gesicht bekommen müssen

  • Hey ich schäme mich nicht nur vor bekannten Männern - auch vor bekannten Frauen *lach*


    Aber die Diskussion führen wir ja gerade woanders *zwinker*


    ;-))

  • Mediterana: ich bin dabei ... mit oder ohne die Jungs - ist mir schnuppe ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Mediterana: ich bin dabei ... mit oder ohne die Jungs - ist mir schnuppe ;)


    Und sagst dann jeder Frau in welchem Monat sie sich gerade befindet ?!


    *fg* :D


    Ich bin im 324igsten ;-))

  • Zitat

    Original von Agrippina
    ???? wieso ?????


    Sind wir hier jetzt im Frage... Thread??


    Wahrscheinlich, weil Du es anderer Person gesagt hast, in welchem Monat sie sich gerade befände... ;)


    Ich futter mir anscheinend auch grad Winterspeck an... Werde wohl gleich in den Winterschlaf "fallen"... :rolleyes:


    Da passt doch RELAX-Wochenende ganz gut dazu...
    Und ich geh auch mit euch in die Sauna und wir können dann WaschBÄRbäuche vergleichen oder was auch immer :D;)


    Mal sehen, ob ich dem Vergleich dann "STAND"halten kann :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • ... das würde ich mal ne gemeine Unterstellung nennen ... ich spreche Menschen auf sowas nicht an .... und das finde ich nicht witzig, dass mir sowas unterstellt wird. ganz im Ernst jetzt, weil ich selber sowas null leiden kann !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von Agrippina


    ... das würde ich mal ne gemeine Unterstellung nennen ... ich spreche Menschen auf sowas nicht an .... und das finde ich nicht witzig, dass mir sowas unterstellt wird. ganz im Ernst jetzt, weil ich selber sowas null leiden kann !!!!


    Boah, jetzt nicht beleidigt sein, Menno!!!


    ich sag nur: [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=203416#post203416]Morgen...[/url]


    NUR darauf bezog es sich...


    Und nu ham wir uns wieder lieb, oder??


    :kiss2:


    Mir ist das in der Sauna egal...
    Wer mich nur daran "fest"macht... Der soll halt :P

  • So. Hab jetzt aber auch keine Zeit mehr, mich weiter zu streiten, weil ich nämlich Hunger habe und mir jetzt meinen 5.ten Monatsbauch weiter kugelig auf dem Straßenfest Seversinsstraße futtern werde.

  • au weia was hab ich denn hier angerichtet ?!


    Ich wollt nur lustig sein ;(

  • ach Quatsch... Gar nix an"gerichtet"...
    Wir streiten doch gar nicht!!


    Schon gar nicht im WELLNESS-Thread!!


    :)

  • Geht ihr in die Sauna, ich lasse mich im Hamam verwöhnen. Aber bloss keine Kopf- oder Fußmassage, dann komm ich aus dem kichern garantiert nicht mehr raus

  • Turkisches Hamam??


    OberGeil!!!


    Das hab ich in Turkei genossen und war sowas von klasse, ey!!


    Ich war stundenlang da drin, mit Schaumabreibungen und Peeling und wat noch alles und danach eine Ganzkörpermassage mit Essig und Öl :D oder so... aber nur vom feinsten, sag ich euch!!
    Dat war ne zierliche Russin, die hat mich durchgeknetet - :respekt:
    und das für nur ca. 25 Euronen!!


    Ob das hierzulande für dat Jeld auch sowas ordentliches gibt??
    Ick weeees ja nich...


    Wenn ja - bin sofort dabei!!!


    Zu GZ:
    Sauna mit Männern ist für mich kein Stress... Mit Frauen auch nicht!!
    (Solang se einen da drin nicht tot laBÄRn... :rolleyes: )

  • ich habe auch keinen Streß mit Männern....aber ich bin da eh ein bißchen anders, bin sehr freizügig aufgewachsen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Genau Wellness thread...also ist sauna mit Männern wellness oder eher streß für euch?


    Oh ja, Sauna in Deutschland allgemein ist Stress, egal ob mit Männern oder Frauen :D In Frankreich wäre es lieber unproblematisch für mich :rolleyes:

  • Ich erklär`s Dir:
    Die meisten Frauen machen sich `nen Kopf darüber,daß sie figurlich nicht vorzeigefähig oder häßlich sind. Darum fahren viele in eine Sauna, die etwas entfernter ist, um bekannte Gesichter zu vermeiden.


    Mir persönlich ist das ziemlich egal, das Forum hat mich eh schon unzensiert gesehen (s. "Titten vs. Ärsche"-Thread). ;)

  • mir ist es völlig schnuppe ob gemischt oder nicht ,also wenn ein termin steht dann komme ich gern mit ,nur am wochenende bin ich nicht dabei ,hatte halt nur den vorschlag mit rein frauen gemacht ,da vielleicht einige sonst nicht mit kommen würden ,gehe mit meinen schatz immer ,find ich auch besser gemischt als nur eine partei :)

  • Hallo, wie sieht's denn jetzt aus mit dem Mediterana? Ich frier mir hier den A....llerwertesten ab. Könnte gut ein schönes warmes Dampfbad vertragen. Hat noch irgend jemand Interesse?

  • Wo ist das denn ? Also ich gehe so alle 2 Wochen in die Sauna und danach ist es, als hätte man Urlaub gehabt :) Wo ist denn der Schuppen ?

  • In Bergisch Gladbach. Vielleicht läuft dir ja da sogar Heidi Klum über den Weg ;) Weiß aus verlässlicher Quelle, dass sie früher öfter da war.

  • Na momentan kann man die aber durchs mediterana rollen :D


    generell besteht interesse...aber dank Urlaub meines Ex und umzug sind meine We bis weihnachten voll.....vielleicht gibt es ja im januar eine wiederholung, falls ihr das jetzt auf die beine gestellt bekommt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren