Stammtischtreffen in Leipzig?

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mach doch, ist nicht so schwierig ;)


    Seit Mario keine Zeit mehr hat, hat sich auch niemand anderes sie genommen.

  • Am 18.04.2020 findet unser Bowling im BowlPlay / Sachsenpark statt

    Treffen 17:30 Uhr

    18-20 Uhr bowlen

    20-... Uhr, Essen im Restaurant der Bowlingbahn


    LG Mario

  • Wieso organisierst du dann nicht was in der Eisenbahnergaststätte? Es kann doch mehrere Events geben.

  • wir waren schon drei mal da, wird irgendwann langweilig, ist immer das selbe Programm

  • wir waren schon drei mal da, wird irgendwann langweilig, ist immer das selbe Programm

    Achso eins noch, ich war noch nicht in der Eisenbahnergaststätte und vielleicht andere Leute hier auch nicht. Hast schon ewig nichts organisiert in Leipzig und sofort "Futterneid" suma!? Nee danke, auf sowas habe ich keine Lust hier.:/:thumbdown:

  • Achso eins noch, ich war noch nicht in der Eisenbahnergaststätte und vielleicht andere Leute hier auch nicht. Hast schon ewig nichts organisiert in Leipzig und sofort "Futterneid" suma!? Nee danke, auf sowas habe ich keine Lust hier.:/:thumbdown:

    Ich glaube, du verstehst da was völlig falsch. Nur weil sich deine Anfrage und der Bowlingstammtisch, der von vielen gern angenommen wird, sich leicht überschneiden, haben sie wenig miteinander zu tun. Die Terminsuche für ein neues Bowlingevent läuft schon länger, wie ich von einem Bekannten erfahren habe, nun hat Mario endlich einen Termin festgelegt.


    Organisier doch einfach was in der Eisenbahnerkneipe, dem steht doch nichts im Wege. Möglicherweise habe ich auch übersehen, dass du das schon tust, gefunden habe ich jedenfalls nichts. Es gibt sicher einige, die gern zu beiden Events gehen möchten. Wenn du nicht den 18.4. nimmst ist doch alles in Butter.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren