Tanzpartner im Hamburger Osten/ Reinbek gesucht

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig platziere, aber ich dachte die regionale Ecke ergibt Sinn ?


    Ich suche einen großen Tanzpartner für einen Standard-Tanzkurs in Reinbek.


    Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen, der leider nicht mehr zurück zu geben ist für mich und meinen Freund.

    Den Freund gibt es nun nicht mehr, da Monogamie nicht zu seinen größten Stärken gehörte...



    Trotzdem würde ich sehr gern diesen Tanzkurs machen und suche einen Herren, der daran Interesse hätte. Schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich glaube von mir sagen zu können, dass ich eine offene und humorvolle Person bin und wir sicher Spaß haben werden beim „auf die Füße treten“ ?

  • Hey Carina,

    ich hab es mir durchgelesen und ich hab Lust daran mit dir diesen Tanzkurs zu machen. Ich bin gut Mobil unterwegs. Und ich bin auch der Spontane Typ. Würd mich sehr freuen von dir zu hören.


    LG Dominic :)

  • Solltest Du weiterhin auf der Suche nach einem Tanzpartner sein und Mut haben dies mit jemanden zu machen der dies wirklich kann und auch noch Spaß daran hat, so bin ich gern Dein Mann zum Tanzbein schwingen.

    Liebe Grüße Ingo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren