*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 15.August 2020 ab 18.00 Uhr (Samstag, 15. August 2020, 18:00 - 23:00)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 15. August 2020, 10:36
  • Audicabfahrer hat einen neuen Termin erstellt:

  • Na, dann freuen wir uns jetzt wohl halt auf den Maschseefeststammi 2021. ;)

    Ach, wenn ihr Glück habt, wird das in den September verschoben. Wie alles andere^^^^:)

  • Nach der guten alten Tradition, den letzten Samstag zu "nehmen", wäre das der 14. August 2021 (Zweitausend E I N und zwanzig).

    Save the Date.

  • ist doch super! Dann habe ich ja noch 16 Monate Zeit zu überlegen, was ich anziehe!!! :-D:-D:-D

  • Und wenn wir uns an dem Tag trotzdem treffen und einen Gang um den Maschsee machen? Sekt wird ja sowieso immer reichlich mitgebracht und falls sich kein Restaurant findet, können wir ja alle etwas mitnehmen und machen auf der Hälfte ein großes Picknick!


    ???

  • Super Idee, natürlich nur falls das Zusammentreffen in kleineren Gruppen mit einer maximalen Personenzahl dann erlaubt wäre.

    eine Art Dîner en blanc . . .

    wir wären mit dabei

  • ich wollte N.s Idee noch mal aufgreifen

    Falls sich die Lage nicht verschlechtert wäre ein Treffen mit begrenzter Teilnehmerzahl ja ohne weiteres möglich.

    wer wäre denn mit dabei ? es wäre vielleicht sinnvoller , einen neuen Termin aufzumachen . . .

  • bin gerade am Maschsee und habe mal geschaut was man so machen kann.

    Habe zwei schöne und nicht unbedingt auffällige Basisstationen ausgemacht. Zum einen die Wiese neben der Löwenbastion wo sonst die Gastronomie ansässig war und zum anderen unter Bäumen im Schatten an dem Bootsanleger wo früher die templebar residiert. Dort sind auch mehrere Bänke und eine schöne Mauer wo man ein Buffet drapieren könnte.


    Außerdem überlege ich generell während der Zeit des ausgefallenen Maschseefestes den ein oder anderen öffentlichen Stammtisch Termin am Maschsee zu organisieren, wenn er die Resonanz da ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren