Klima Demonstration - Heute!!! - 21. FEBRUAR – 14:00 HEILIGENGEISTFELD

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen!


    Keine Ahnung, was ihr heute so vorhabt, aber vor der bevor stehenden Bürgerschaftswahl, diesen Sonntag hier in Hamburg, ruft Fridays for Future für heute 14 Uhr zu einer großen Demo auf. Die Demo findet auf dem Heiligengeistfeld statt. Da ich persönlich keineswegs den Eindruck habe, das sowohl in der Bundes- als auch in unserer Landespolitik auch nur annähernd verstanden wurde, welche Maßnahmen tatsächlich erforderlich sind, um auch nur Ansatzweise einen besseren Klimaschutz zu realisieren, habe ich mich entschlossen, hin zu gehen und vor Ort Gesicht zu zeigen.


    Auch Greta Thunberg soll anwesend sein (was mir persönlich aber nicht so wichtig ist) und vermutlich eine Rede halten. Außerdem sollen die Fetten Brote auftreten, worauf ich mich natürlich freue. Kommt zahlreich, seid laut, seid phantasievoll, bleibt friedlich, demonstriert und feiert!


    Zitat von - Weitere Infos findet ihr hier...
    https://fridaysforfuture.de/ortsgruppen/hamburg/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren