Handballerinnen gesucht

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der vfl Köln 99 sucht dringend neue Handballerinnen. Wir sind eine bunt gemischte Damen Manschaft und trainieren immer Donnerstag von 19.30h bis ca 21.15h. Wir benötigen Unterstützung. Ob Anfänger oder Erfahren ist egal es sind alle willkommen.Wenn du Lust und Laune hast mit uns zu trainieren und Spiele zu bestreiten dann schickt mir doch einfach ne kurze pn und ich melde mich dannn zurück.


    Gruß Ina

  • hallo sonnenblume25, wo findet den euer training statt auf welcher rheinseite ,habe vor 15jahren das letzte mal gespielt ,vielleicht schau ich es mir ja mal an würde mich ja schon reizen mal wieder zu spielen ,gruß anne5

  • Möchte auch wieder spielen...


    Hab 13 Jahre gespielt und das fehlt mir echt. Und Köln ist so schön, auf zu UHH ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Möchte auch wieder spielen...


    Hab 13 Jahre gespielt und das fehlt mir echt. Und Köln ist so schön, auf zu UHH ;)


    Hey, wofür habe ich dir denn die ganzen Adressen der Basketballvereine in deiner Gegend rausgesucht? *ganzganzböseguck*

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Hey, wofür habe ich dir denn die ganzen Adressen der Basketballvereine in deiner Gegend rausgesucht? *ganzganzböseguck*


    Damit Daniela sowohl Basketball als auch Handball spielt und einen noch stahlhärten Body bekommt!


    Also Burkhard du hast es für uns Männer gemacht, damit wir was schönes zum Kucken haben!!!! :D :D :D :D :D

  • Du meinst wohl eher "zum Kuckuck" mit euch :D


    Ja, Burkhi, was würd ich nur ohne dich machen. Ich wäre völlig uninformiert und planlos! ;)
    Nein, vielen dank, habe momentan aber leider keine Zeit für Vereinssportjeglicher Art, weil ich meine Wochenenden auch frei planen möchte. Und dass mir dann immer Spiele in die Quere kommen, darauf habe ich keine Lust.


    Aber manchmal kommen die Erinnerungen an die schönen Zeiten zurück, das war schon super. Und dann die Ausflüge und Trainingscamps und Beach Handball in Cuxhaven usw...

  • Huhu,
    hier nochmal ein kleiner Aufruf an die Damenwelt. Der VFL 99 in Köln sucht immer noch neue Handballerinnen. Trainingszeit und Trainingsort ist immer noch wie oben geschrieben. Wenn du Lust haben solltest schreib mir einfach ne PN und ich beantworte alle weiteren Fragen. Würd mich freuen.


    Lg Sonnenblume

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren