11. Poller IRISH NIGHT FÄLLT LEIDER AUS '' verschoben auf den 17.4.2021!!! Konzertbeginn 19.30 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Leider, leider fällt die Poller Irish Night am 21.03.2020 aus.


    Ich halte Euch bezüglich des Ersatztermines (für 2021) auf dem laufenen.

    Wirklich schade - ich weiss von Einigen, die sich genau wie ich sehr darauf gefreut haben.

    ;(


    Lieben Gruß

    Doris


    Hallo zusammen! Manchmal kommt es doch anders..... ?Im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus müssen wir leider schweren Herzens die '11. Poller Irish Night' am 21. März 2020 absagen.Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen neuen Termin für das kommende Jahr 2021 zu finden über den wir Euch zeitnah informieren werden.Eure Eintrittskarten behalten natürlich weiterhin Ihre Gültigkeit – es besteht aber auch die Möglichkeit, die bereits gekauften Eintrittskarten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückzugeben.Wir hoffen auf Euer Verständnis!Herzliche Grüße,Euer Team der 'Poller Irish Night'www.polleririshnight.de

  • :!:Tickets können umgetauscht oder gespendet werden.

    Auch eine Rückgabe ist bis zum 20. MAI MÖGLICH


    ICH HOFFE NATÜRLICH, DASS IHR AM 17.4.21 WIEDER DABEI SEID!!!


    Schreibt mich per PN mit Angabe Eurer Email Adresse an, dann leite ich Euch gerne das Mail aus dem Newsletter mit den möglichen Optionen weiter.


    Liebe Grüße und bleibt gesund :*

    Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren