Frage an die Frauen : Worauf achtet ihr beim Mann?

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zeit zum?....

    Viel Glück ?bei der Partnersuche Balu1981 wenn sie dir dann mal Irgendwo begegnen sollte?...Good Night Leute?⭐

  • Hast Du irgendwo 'ne Schubslade voll Smileys?

  • Meiner Meinung nach passt dieser Spruch bestens:


    Das Aussehen entscheidet darüber, ob man ein Paar wird.

    Der Charakter entscheidet darüber, ob man ein Paar bleibt.???


    Wenn ich einem Mann begegne, dann muss ich ihn schon ansprechend finden. Den Charakter sehe ich auf den ersten Blick ja noch nicht?‍♀️?‍♀️

  • Genau so ist es..... Wenn man sowas sagt, ist man aber gleich oberflächlich, arrogant, ect. Was sich manche Männer so einbilden, und wie die drauf sind, ist echt krass. Aber da sieht man den ganzen Frust, der in ihnen steckt?? Man Stumpf mit der Zeit ab ?

  • Da sind nicht nur die Männer so. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.

  • Tja.
    Und so dreht man sich im Kreis und nichts verändert sich.

    Auch nicht Antoine de Saint Exupérys Aussage des Kleinen Prinzen:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."


    Wie verlieben sich eigentlich Menschen, denen ihr tatsächliches Sehvermögen abhanden gekommen ist?

  • AquaMinerale


    sind es nicht vielleicht die Augen, die einen manchmal (ent)täuschen und/oder uns über etwas vielleicht Kostbares in einem Menschen hinweg sehen lassen?


    Legen wir zu viel Wert auf‘s Äußere?


    Wie es wohl wäre, einen Menschen „nur“ mit den anderen Sinnen kennenzulernen und zu erforschen?

    Würden wir dann anders handeln und entscheiden....?


    Ich glaube ganz fest „Ja<3

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren