Frage an die Frauen : Worauf achtet ihr beim Mann?

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bedal, ganz schwieriges Thema. Vielleicht wollen sie damit ausdrücken, dass sie doof sind? Keine Ahnung.

  • Was ich mich immer frage WARUM ❓Männer sich immer in Unterhose präsentieren oder Obenrum Nix ❓

    Versteh ich nicht?

    Kann da mal jemand Aufklärung geben?

    Was geht da in den Männerköpfen vor❓Wieso präsentieren sie sich so❓

    Warum machen Frauen Entengesichter? ... genau!

  • Richtig spannend, wie dieses Forum Themen diskutiert. Toll. Ich bin begeistet. Wieder ein Beweis für mich mehr, dass die Partnersuche im Internet nichts wert ist.

    Betrachten wir die Profile - da stehen zwar Angaben drin, aber es sagt null aus. Nichts.

    Betrachten wir das geschriebene von manchen - pseudolustig, weil man sich daran stört, das jemand nicht alles im Internet von sich preis gibt.

    Vielleicht erklärt das Lied dieses Verhalten - https://www.youtube.com/watch?v=OPtqRJSaiqY


    Interessiert es die Welt, ob man im Fehrsehen rumzappt ? Ob man gerade grillt oder aufs Klo muss? Was sagt sowas aus? Warum schreiben Leute das in ein Diskussionsthema?


    Also ist das Thema für mich gestorben. Guten Appetit und viel Spaß.

  • Betrachten wir die Profile - da stehen zwar Angaben drin, aber es sagt null aus. Nichts.

    Gewolltes Niveau ist für mich auch eine Nullaussage - genauso wie Achtsamkeit, Empathie, Ehrlichkeit, blablabla,... Wollen wir alle sein und alle haben... :D:P

    Wer´s glaubt! ;)


    Ich möchte verzaubern und verzaubert werden. Was dazu gehört? Ich weiß es nicht. 8| Aber wenn sie dasteht und ich mich einlasse, dann...

  • Ich möchte verzaubern und verzaubert werden. Was dazu gehört? Ich weiß es nicht. 8| Aber wenn sie dasteht und ich mich einlasse, dann...

    Oh das hast Du aber schön gesagt! Ich möchte auch verzaubert werden.... :love:

  • Wir möchten alle, ,,verzaubert" ?‍♀️ werden ?

    Ich nicht... das macht nur blind für das Wesentliche. Zudem, für Verzauberungen sind schon einige viele auf dem Scheiterhaufen gelandet. ... Eigentlich manchmal gar nicht so verkehrt... :/

  • Gewolltes Niveau ist für mich auch eine Nullaussage - genauso wie Achtsamkeit, Empathie, Ehrlichkeit, blablabla,... Wollen wir alle sein und alle haben... :D:P

    Wer´s glaubt! ;)


    Ich möchte verzaubern und verzaubert werden. Was dazu gehört? Ich weiß es nicht. 8| Aber wenn sie dasteht und ich mich einlasse, dann...

    o.k. dazu noch - Niveau ist keine Nullaussage. Wie ist es zu erklären, dass viele Frauen, die im Internet auf Partnersuche unterwegs sind , Bilder vom Dödel, der Donnerlunte erhalten? Oder schon auf den ins Netz gestellten Bilder ungepflegt wirkende Männer Frauen sexistisch anschreiben? Oder mit copy and paste der immer gleiche Schmalztext verteilt wird. Das tifft eine Aussage über das Niveau im Sinne von sittlicher oder geistiger Ausprägung https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4


    Auch das Niveau einzelner in dieser Diskussion hat sich deutlich gezeigt, aber wie geschrieben, da hat jeder seine eigene Referenz. Und Präferenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Wunder ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren