Erstes Treffen nach der Corona-Auszeit (Freitag, 15. Mai 2020, 17:00 - 18:00)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erstes Treffen nach der Corona-Auszeit

Freitag, 15. Mai 2020, 17:00-18:00

  • HighSie hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Treffen nach der Corona-Auszeit

    Nach 2 Monaten Zwangspause mal wieder am Freitagabend mit guten alten Bekannten ein Gläschen trinken?

    Da das PURiNO in Mannheim- Neckarau bisher noch geschlossen ist, erweitern wir Traudels Idee, sich bald mal am Strandbad Mannheim zu treffen.

    Die Pizzeria ein paar Meter weiter ist mit Ausserhausverkauf geöffnet. Sehr leckere Pizza und den besten gegrillten Fisch weit und breit - derzeit nur außer Haus, aber gleich direkt am Strand zu essen. Alles an Getränken zum Mitnehmen da, aber man könnte auch eigene Getränke und Picknick mit an den Strand bringen.

    Es gibt sehr viel Platz - auch mit Abstand - zum Sitzen, Liegen … Chillen, Schiffe schauen, Freunde treffen. Decke, Sitzkissen, Matratze, Liegestuhl, Klapptisch & Stuhl, Sonnenmilch, Musikbox, Sonnenhut, dicken Pulli für die kühlen Abendstunden, Mückenspray usw. selbst mitbringen! So kann an Abstand halten.

    Das Strandbad hat genügend Parkplätze, ist mit MVV und dem Rad – wie fast alles in Mannheim – erreichbar.

    Freitag soll das Wetter wieder schön werden, trocken 18 Grad – ideal sich mal wieder zu sehen, da die Sonne gegen 9 untergeht, können wir ab 17 Uhr noch 2-3 schöne Abendstunden am Ufer verbringen. Wer hat Lust & Zeit? :?:

    :)

  • HighSie hat einen neuen Termin erstellt:


    schade; Deine Einladung lese ich erst jetzt : - (

    Ich kombiniere: Mein Abo - ich hatte das komplette Regionalforum aboniert - hat die software-Umstellung nicht mitgemacht.

    Somit ein kleiner Tipp für alle, denen es genau so geht wie mir, dass sie zu spät Wind bekommen haben von dem neuen Termin: Unten(!) in den Einstellungen das Unterforum Rhein-Neckar abonieren, dann bekommt man eine Email, sobald hier jemand was postet ...


    Wie viele sind denn gekommen, HighSie?


    Ich halt mir auf jeden Fall mal den regulären Stammtischtermin im Juni frei ...


    Grüße


    Urs

  • Hallo Urs,


    das Treffen ist auf Donnerstag verlegt worden. Bist du in der WhatsApp Gruppe der Grossen?

    Kennst du Traudel? Sie organisiert es.


    Liebe Grüße


    Mona

  • das Treffen ist auf Donnerstag verlegt worden. Bist du in der WhatsApp Gruppe der Grossen?

    Kennst du Traudel?


    Hi Mona,


    danke für die hurtige Antwort : - )


    - Donnerstag, den ?ten?

    - Selbstverständlich habe ich *kein* WhatsApp (google weiß auch *so* schon mehr über mich als mir lieb ist)

    - Gegenfrage: "Wer kennt Traudel *nicht*?" ; - )

    ... vielleicht schreibt sie hier ja noch, wann und wo das losgeht ...


    Liebe Grüße


    Urs

  • Das Treffen war für Freitag angesetzt ...

    das Treffen ist auf Donnerstag verlegt worden.


    1 Tag nach vorne?

    6 Tage nach hinten?

    Oder 13?

    Man weiß es nicht ...


    - Donnerstag, den ?ten?


    keine bzw. eine eiligst wieder gelöschte Antwort ist auch eine Antwort;

    da ich nicht weiß, wann es stattfindet, werde ich kaum kommen können ...


    Viel Spaß den Eingeweihten!


    wünscht


    Urs

  • Du bist vielleicht zu selten hier oder zu langsam,

    der Feiertag war natürlich gemeint


    ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren