Das Parfum Fr. 15.09?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *gröhl* chronisch CU....eindeutig....oder die Wärme...oder der Mondlauf...ach, was weiß ich :D


    aber in den Film würde ich auch gerne gehen!

  • ... es ist Vollmond ... da ist das normal, oder ?? :)



    wie lange kann das denn noch dauern, bis so ein kleiner Mann endlich müde ist ???? :(

  • ...aber den CU zustand will ich nicht ändern...zumindest nicht bei anderen :D


    sorry, der post über mir löst in diesem zusammenhang lautes gelächter hervor

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    was geht denn hier ab??? :D


    Ich glaub ab und an hätte ich mir wohl manches posting verkneifen sollen


    ICH WILL NUR INS KINO :D


    Ich sag doch - MIR ist dat völlich klaaar!!
    Und hatte ja auch schon angedeutet (mehrfachst...) das ich auch ins Kino will und all die tollen Filme ansehen und das mit mir ja niemand hingeht!! X(


    So, war das jetzt ein klares Statement??


    Das WO wäre schon noch interessant festzulegen, sonst geht zwar jede/r in den Film aber jede/r woanders!

  • Zitat

    Original von MacMorty
    ... es ist Vollmond ... da ist das normal, oder ?? :)



    wie lange kann das denn noch dauern, bis so ein kleiner Mann endlich müde ist ???? :(


    *lach* mich weiß ja nicht von welchem Planeten Du kommst, aber Vollmond ist mom def. nicht :D


    und bitte "welcher kleiner Mann" :D :evil: :D

  • :) die Mitte von was....Solingen, Bonn und Frankfurt???


    Köln :) aber da kenne ich kein Kino

  • ja, nur wo??? ich gehe immer ins Kinopolis in Bonn-Bad Godesberg...oder Cinelux in Siegburg

  • Zitat

    Original von nixe1968
    :) die Mitte von was....Solingen, Bonn und Frankfurt???


    Köln :) aber da kenne ich kein Kino


    hier gibt es kinos satt.


    @holgä, laura&ich wollen den auch sehen, ggfs. fahrgemeinschaft richtung mitte west?


    wenn ja, wann?

  • Hey, ich wünsche euch viel Spaß! Auch, wenn ich es sehr verlockend fände, ist es mir für einen Kinobesuch aus finanziellen Gründen leider doch zu weit...


    ich werde mir den dann im schönen Bad Oeynhausen anschauen, aber nicht am Freitag ;)

  • lo, es bricht Deutschlandweit das Fiber aus - ich bekomm grad ne SMS
    Lust auf Sekt morgen bei mir und anschliessend Kino - Das Parfum ??
    Leiiiiiider hab ich schon ne andere Verabredung - Maedls - wer will einspringen ?? :D :D :D

  • Leute!!!


    Köln - Cinedom! Das kenn ja sogar ich. *lol*


    Also den Film wollten wir uns auch angucken. Nur hatten wir ne harte Woche.


    Aber wir wären wahrscheinlich mit dabei! :)




    zur Info:
    http://www.cinedom.de/index_f.php


    Reservierung wäre sicherlich von Vorteil!



    Ein ziemlich gutes Kino haben wir auch in Siegburg. Direkt am Bahnhof. Wäre auch leicht zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()


  • wir kommen nicht, hier gibt's eine beachparty, vielleicht die letzte in diesem Jahr ...

  • Freitag Kino find ich auch toll :)


    Cinedom kann ich nur empfehlen(Kino +- 50km ist auch ok für mich :-))


    die Vorstellungen finden statt um :
    17:00, 19:30, 20:00, 20:30, 23:00, 23:15,



    1.Tatze ab 19:30 (Danach Karaoke !!!!! ?)


  • Würde ich nicht so weit unten rechts wohnen.... Schade, erst Kino dann Trällern, find ick jut! Euch viel Spass!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ist mir so als Themenstarter ja ein wenig peinlich, aber ich kann Freitag gar nicht. Frau sollte auch Terminplaner und küchenkalender immer wieder aktualisieren


    Habt einen schönen abend

  • *inSchamversink* ..ja Anke, das kenn ich...ääähhhh...ich kann auch nicht, werde vor 8.30 nicht zu Hause sein...wenn überhaupt...Sorry

  • hm alleine ins Kino wird garantiert lustig mit mir , ich erzähl mir vorher
    ein Paar witze und danach kauf ich mir ein RIIIIIESen Popkorntütchen


    werde im Kino sicher nicht die finger von mir lassen können *g*


    und mich danach beim Karaoke so dermassen in mich verlieben , das ich gleich am ersten Abend mit mir alleine in di Kiste hüpfe :evil:


    naja vielleicht findet sich ja noch ein Opfer bis 18uhr währe toll


    MfG Andy

  • Tatze - dann gehst Du mit Deinem BGesten Freund ins Kino - hat auch was - und Ihr denkt garantiert das selbe über den Film - und he - in der Kiste gibt es keine Diskussion wer wo liegt und keinen Kampf wegen der Bettdecke ;)

  • hmm... also bei uns hätt's auch nich geklappt gestern. Wir haben uns jetzt entschlossen, den Film unter der Woche an einem Kinotag um fünf oder halb sechs in Siegburg gucken zu gehen.
    Wenn Interesse besteht, können wir ja dann was gemeinsam ausmachen?????


    Kino - Siegburg - Cinelux - Kinotag: Montag + Dienstag

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren