Frankfurter Stammtisch nächster Treff am 26 Juli??

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was hält Ihr davon? sollen wir probieren noch ein Stammtisch zu machen.


    Depot in Sachsenhausen bietet zur Zeit nur a la Carte Menu an, kein Buffet Frühstück wie wir uns gewöhnt sind.


    Ich denke ein mögliche Datum wäre Sonntag den 26 Jul ????


    Kommentare ??


    Gruß


    Antonia

  • Da es bestimmt mehr als 10 Personen werden, und was im Depot a la Cart angeboten nicht so prickelnd ist, könnte man sich doch etwas anderes überlegen. Einen großen gemütlichen Biergarten, oder einem Picknick vielleicht? ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    Der nächste Stammtisch, wie angekündigt, findet am 26 Juli ab 10 Uhr in Depot statt. Ich habe den folgenden Text in "Kalender" eingefügt und warte auf eine Bestätigung des Forums. Dann könnt Ihr eintragen.


    Für die, die gerne kommen wollen und die Adresse nicht wissen....



    Depot 1899


    Textorstraße 33

    60594 Frankfurt am Main







    Reserviert habe ich zuerst für 15 Personen in Namen " Großeleute" . Tragt Euch bitte rechtzeitig ein, damit ich eventuell noch nachreservieren kann, bezw reduzieren.


    Das normale Brunch Angebot von Depot steht wegen Corona nicht zur Verfügung sondern a la Carte Frühstuck bis 14 Uhr. Reserviert habe ich von 10 Uhr jedoch könnt ihr kommen wenn ihr wollt. Bei schönem Wetter können wir drau0en speisen; ich kann leider nicht für draußen reservieren. Naja, wir finden einen Weg und Depot ist immer sehr hilfreich.


    Beigefügt ( wenn es klappt) ist das Frühstücksmenu und auch eine Kopie der Mail von der Verwaltung wie wir uns benehmen sollen - ist mittlerweile in der Öffentlichkeit Routine, denke ich.


    Freue mich auf Euch


    Antonia N


    Sehr geehrte Frau Nichol,



    vorerst wird es das Frühstücksbuffet in Buffetform aufgrund der gesetzlichen Vorgaben nicht stattfinden. Wir bieten momentan Frühstück in Tellerform an.



    Im Anhang finden sie unsere Frühstückskarte.



    Sie können mit bis zu 250 Personen kommen. Diese dürfen wir allerdings nur an 10er Tischen platzieren die dann wiederum jeweils mindestens 1,50 m voneinander entfernt stehen müssen.



    Außerdem müssen Ihre Gäste beim Betreten einen Mund-und Nasenschutz tragen. An den Tischen nicht. Aber beim Gängen zur Toilette oder auf die Terrasse.



    Des weiteren müssen Ihre Gäste ein Formular ausfüllen auf dem sie Ihre Kontaktdaten hinterlegen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Katrin Herrmann

    Eventmanagerin



    Accente Gastronomie Service GmbH

    Depot 1899 - Wirtshaus Frankfurt -

    Textorstraße 33

    60594 Frankfurt am Main

  • Jaaaa, so macht das Spaß ...


    und was im Depot a la Cart angeboten nicht so prickelnd ist, könnte man sich doch etwas anderes überlegen. Einen großen gemütlichen Biergarten, oder einem Picknick vielleicht? ?


    wenn gute und nachvollziehbare Vorschläge so umfassend Berücksichtung finden ...

  • Vorne Wo war denn da der nachvollziehbare Vorschlag? Einfach nur zu schreiben Biergarten oder Picknick sind zwar tolle Vorschläge, aber nichts konkretes. Soll Antonia, die ja nicht aus Ffm stammt, irgendetwas suchen, das sie nicht kennt? Wenn, dann mit konkreten Vorschlägen einer Location!


    Wenn sich aber keiner meldet, dann würde ich auch beim Depot bleiben! Meckern ist immer einfach...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren