Berufskleidung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Arztkittel.
    Kennt jemand ein Überlängenladen für Berufskleidung?
    Schöne Grüße
    Claudia

  • hallo laula ,wird dir keine kleidung gestellt ??? bekommt man doch eigentlich immer wenn man im kh eingesetzt wird

  • Nein, weil ich noch im Studium bin und ich sowohl für Famulaturen als auch normale Uniklinikarbeit meinen eigenen Kittel mitbringen muß. Ich hatte in dem jetzigen Krankenhaus gefragt, das sei aber anscheiniend unüblich. Aber ich kann ja sonst auch mal in der Uniklinik nachfragen. Danke trotzdem.
    Gruß
    Claudia

  • Also ich hole mir meine Labor-/Sicherheitsschuhe (Gr. 50, gibt es aber auch noch größer) im normalen Berufsbekleidungsladen, frage doch einfach mal vor Ort nach. Die haben viele Kataloge.

  • Ich kauf meine Kittel immer im normalen Fachhandel von BP


    die haben fast immer die Ärmel lang genug und sind auch von der gesamtlänge her akzeptabel

  • Hallo,


    also ich kann für Berufskleidung nur den Versandhandel Krähe empfehlen. Ich kaufe dort schon seit Jahren meine Schuhe, allerdings für den privaten Gebrauch.
    Ob die Kittel haben weiß ich nicht, am besten selbst mal schauen.


    Link: [URL]www.kraehe.de[/URL]


    mfg muenchner6 :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren