Samstagsradtour

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute.

    Ich würd gern mal wieder eine kleine Radtour machen.

    Nur ungern allein. Wem geht es ähnlich? Und wer hat Lust am 15.8. eine Radtour (MTB) zu unternehmen.

    Mein Vorschlag:

    Vormittags von Brunsbek durch den Sachsenwald zum Museumsbahnhof und Retoure.

  • Hallo Tigurius, ich mache immer gerne Fluss-Radreisen und war eben auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Leider bist du zu weit weg für eine spontane Radtour und der Termin ist ja auch schon vorbei.


    Aber bei mir steht noch die Weser und die Elbe an, welche beide in den Norden führen. Vielleicht ergibt sich da ja mal eine gemeinsame Rad-Etappe.

    Und vielleicht gibt es hier noch mehr Rad-Reise-Begeisterte?


    Viele Grüße aus Hessen :)

    Elke

  • :)Elbe steht auf mein Wunschzettel für nächstes Jahr, ab ca Mitte August 2 Wochen.


    Ca 50-60 km am Tag gemütlich, mit Fotos und Rast.


    Wäre auch dabei.

  • Hi IN174,

    Ja Elbe musste ich auch auf nächstes Jahr schieben.

    Ich werde dann hier nochmal schreiben, wann ich fahren werde.


    Das entspricht auch meinem Tempo ?


    Vielleicht klappt es ja, wäre schön ??

    Lg Elke

  • Hallo ihr.

    Ja es gibt tolle Radfahrmöglichkeiten.


    Wer auf criticalmass nachschaut findet tolle Radtouren. Meist jeden letzten Freitagabend durch die Stadt.

    Es wird dort von einem bekanntgegebenen Start zu einem Ziel gefahren welches meist der Start für die nächste criticalmass Radtour ist.


    Ich habe Sie im September mitgemacht und kam für mich auf 46km.


    Vielleicht ist eine Stadt in eurer Nähe dabei.


    Grüße

    Ichsen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren