Interesse Treffen/Stammtisch/Event Do/Bo/E

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Besteht Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch/Treffen/Event auf Augenhöhe im Großraum Do/Bo/E, sodass ggf. die Münsterländer auch dazu stoßen könnten? Sollte nicht zu altbacken sein, Stammtisch schreckt einige ab. Spaß und Austausch und Networking sollten im Vordergrund stehen:)


    Ich denke nicht, dass die Gruppe allzu groß wird (Wortwitz hier^^:P), sodass man bestimmt auch ein Termin trotz Corona findet, oder ist diesbezüglich das Interesse nicht da?


    Nennt mir doch Wünsche, Kritik, Anregungen:/

  • Ich würde jetzt noch ein wenig das Interesse abwarten und im Oktober/November etwas organisieren. Denke aber, dass wir schon auf 10-15 TeilnehmerInnen kommen sollten, damit es eine lustige Runde wird.


    Anregungen oder Wünsche dürft ihr gerne hier posten.

  • Ich finde die Idee klasse und bin interessiert an einem Treffen.


    Viele Grüße aus Essen

    Dirk

  • Hört sich gut an- wird aber aktuell wohl nix bei den neuen Regelungen wegen Corona ☹️

  • Mahlzeit

    Ich finde die Idee klasse und hätte auf jeden Fall ein Interesse an gemeinsamen Treffen, Veranstaltungen, etc.

    Vielleicht Termine und Ort nicht zu sehr in Stein meistern, ich finde Spontanität und Flexibilität besser.

    Allen einen schönen Sonntag vielleicht bis bald .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren