klettern

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :) :)wer hätte den mal lust wenn das wetter nciht mehr so beständig ist mal mit in eine kletterhalle zu gehn ,ist bestimmt eine tolle sache und mit netten leuten macht dies doch noch mehr spaß :) :)

  • Klettern??


    Gute Idee, bin ICH dabei!! (Wenn ein passender Termin gefunden werden kann...)


    Also Liste:


    1. Anne5
    2. Nils
    3. dePrintz


    Wer will noch jemand auf´s Dach steigen??
    Dann bitte dementsprechend das Listing weiterführen!!



    hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Listen geil finde??


    ?(

  • also wenn der werte printz mich in seiner edelen karosse mit*nimmt* zum passenden termin bin ich auch dabei...


    1. Anne5
    2. Nils
    3. dePrintz
    4. susi (eventl. mit den zwergen)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Klettern, Karxeln, Climben....wie auch immer, ich dabei, wenn es sich mit vertretbarem Aufwand denn erreichen lässt.


    1. Anne5
    2. Nils
    3. dePrintz
    4. susi (eventl. mit den zwergen)
    5. Niels (Frankenstein :D )

  • oh es besteht ja interesse ,vielleicht kann man ja einen termin im november ausmachen ,ich weiß dies ist noch soweit entfernt ,da wäre dann genügend zeit zum planen.

  • wow, das scheint eher richtung frankfurt loszugehen. anne, lust auf frankfurt? hier gibt es die t-hall.


    wer von euch hing denn überhaupt schon mal an einer wand und kann richtig sichern?


    1. Anne5
    2. Nils - ex DAV JL, macht das gut
    3. dePrintz
    4. susi (eventl. mit den zwergen)
    5. Niels (Frankenstein großes Grinsen )


  • Also ich hing schon mal in ner Wand, imOdenwald ham mer das so en Kletterfelsen (einen ECHTEN...), da hab ich mich vor (vielen) Jahren mal dran versucht.
    In einer Kletterhalle war ich mal in Dänemark im Urlaub (bei scheisswetter draußen...). Hatte damals auch die Kinder dabei.
    Das war superklasse und hat auch den Kindern sauviel Spaß gemacht!!


    Wenn es hier in Frankfurt geht und die Mehrzahl aus Südhessen ist, warumme dann nicht hier??
    För Kölsche Jäste (aus UHH) ham mer hää doch emmer janz flöck e Plätzche zom schloffe öwwerisch ;)

  • 1. Anne5
    2. Nils - ex DAV JL, macht das gut
    3. dePrintz
    4. susi (eventl. mit den zwergen)
    5. Niels (Frankenstein :D
    6. Schwester von Nils - top.fit


    wann also?

  • 1. Anne5
    2. Nils - ex DAV JL, macht das gut
    3. dePrintz
    4. susi (eventl. mit den zwergen)
    5. Niels (Frankenstein großes Grinsen
    6. Schwester von Nils - top.fit
    7. veiielicht FidoDido <--- kann sichern

  • oje so wie es aus sieht wird wohl das klettern im hessischen stattfinden ,mal sehen ob das dann bei mir so klappt,wenn nicht habt ihr bestimmt auch ohne mich viel spaß

  • da du das ganze initiert hast, kommen wir (2) gerne nach köln,
    was ist mit euch anderen hessen, pfälzern...?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren