Weihnachtliche Grüße

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest auch wenn es vielerorts anders ausfällt als in der Vergangenheit. Ebenso kommt auch gut ins Neue Jahr und hoffentlich sind alle mit uns gnädig das wir uns im Sommer wieder treffen können...auch wenn vermutlich anders als in der Vergangenheit.


    Viele Grüße


    Clemens

  • Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest auch wenn es vielerorts anders ausfällt als in der Vergangenheit. Ebenso kommt auch gut ins Neue Jahr und hoffentlich sind alle mit uns gnädig das wir uns im Sommer wieder treffen können...auch wenn vermutlich anders als in der Vergangenheit.


    Viele Grüße


    Clemens

    Das wünsche ich Euch auch allen?

    Verbringt schöne Tage im Kreis eurer Lieben, genießt die Zeit und die schönen Momente miteinander- sie werden trotzdem besonders und besonders schön sein, weil ihr sie mit Menschen verbringt, die euch wichtig sind ❤️

  • Sicher können wir dieses Jahr ganz besondere Zeit im Kreis unserer Liebsten verbringen...


    Und dennoch vermisse ich die GL Treffen...

    Ich muß sagen, ihr fehlt mir echt!


    Deshalb wünsche ich zwar auch allen schöne Festtage, aber noch viel mehr ein richtig gutes besseres Neues Jahr 2021.


    Auf das wir uns endlich wieder treffen können!!!


    Liebe Grüße an alle meine lieb gewonnenen GLer/innen :D

    Doris

  • Schreiben, telefonieren, vor dem Balkon oder am Fenster.... es gibt sooo viele tolle Möglichkeiten das MITEINANDER und FÜREINANDER zu leben...niemanden alleine zu lassen.


    ... auch mit und in der aktuellen Situation.


    Ich wünsche Euch auch noch schöne Weihnachtstage mit vielen tollen Erinnerungen und wunderbare Momenten.


    Corona hindert uns nicht - es lässt uns wieder ungeahnt kreativ und mitfühlender sein - finde ich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren