Geb. Datum nicht im Profil

Forum: Hilfe - Seitenbenutzer helfen Seitenbenutzern

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Hier antworten nur Mitglieder und keine Administratoren. Für offiziellen Support bitte unsere Ticket-System verwenden.

• Wiso stand erst mein Geb.Datum komplett sichtbar im Profil am 2.1.2021 und dann gar nicht mehr ab 4.1.2021 ?

Es besteht aktuell keine Möglichkeit mehr - seit 4.1.2021 - in meinem Profil das Geb Datum einzupflegen.

Wiso?

• Hallo Sonnenscheinchen,

hab mich erst dieses Jahr angemeldet und auch lange gesucht. Das Geburtsdatum kann im Kontrollzentrum unter Einstellungen - Allgemein eingegeben werden.

Beste Grüße.

• Hallo

Gibt es hier bei GL eigentlich Männer Fake profile? Wohnhaft in Frankfurt? Würde mich sehr über Antwort freuen.

• Hallo

Gibt es hier bei GL eigentlich Männer Fake profile? Wohnhaft in Frankfurt? Würde mich sehr über Antwort freuen.

Guck mal im Forum Ratgeber -> Partnersuche unter:

Ist Euch hier schon ein Fake Profil bzw. Scammer aufgefallen

:-) Vllt hilft das.

• Hallo Sonnenscheinchen,

hab mich erst dieses Jahr angemeldet und auch lange gesucht. Das Geburtsdatum kann im Kontrollzentrum unter Einstellungen - Allgemein eingegeben werden.

Beste Grüße.

Hi, ich habe mich heute angemeldet und finde das Kontrollzentrum nicht. Ich werde aufgefordert mein Geburtsdatum einzupflegen finde aber nirgends die Option. Hat sich da wieder etwas geändert ? Danke im Voraus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren