Alleinerziehende Männer

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also, ich glaube, es ist nie einfach, wenn man zurückkehrt ins Singleleben.


    Ich (Single ohne eigene Kinder, aber leidenschaftlicher "kinderquälerin" - volti-trainerin) finde es nicht zwangsläufig abschreckend, wenn ein möglicher Partner Kinder mit in die Beziehung bringt.

    Problematisch wird es, wenn die Kinder über allem stehen. Dann kämpft Frau vermutlich gegen Windmühlen u die Beziehung hat evtl keine Chance...

  • Problematisch wird es, wenn die Kinder über allem stehen.

    Sorry, aber wenn jemand es nicht akzeptieren kann, das die Kinder des Partners über allem stehen . . . dann sollte er oder sie sich jemanden ohne Kinder suchen


    ich fände es eher problematisch, wenn die eigenen Kinder NICHT an 1. Stelle stehen

  • so meine ich das nicht... natürlich stehen die Kinder ganz oben.

    Es darf auch gar nicht erst die Situation entstehen... Kinder ODER neuer Partner.


    Aber es gibt auch Elternteile, die sich von ihren Kindern vor diese Wahl stellen lassen u auch das geht nicht!

  • Hm, ich hatte schon beide Fälle .... wurde abgewählt weil ich junge Kinder hatte - konnte ich verstehen, der Mann hatte schon zweimal die Kinder seiner Partnerin großgezogen, hatte einfach keine Lust mehr. Und ich habe jemanden abgewählt, weil ich nicht ertragen konnte, das er seinem Kind kaum Grenzen gesetzt hat, bei der Vorstellung das das dann mit meinen Beiden im Paket passiert hab ich den Rückzug angetreten.

    Ich sehe es eher so, das Partnerschaft genauso wie Singledasein mein Privatleben ist und das findet auf alle Fälle statt, auch mit Kindern, sonst bin ich unzufrieden. Und manchmal ist auch das eine mehr oder das andere mehr im Fokus, das darf auch sein :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren