Verkaufe Jeans L38 (Innenbeinlänge 96-98cm)

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Ich verkaufe


    • Jeans mit Schlag L 36, L38
    • Skinny Jeans L36, L38
    • Jeans gerade L36, L38


    in schwarz und blau


    Viele Modelle. Sehr guter Zustand. Nie bis selten getragen.

    Fotos auf Wunsch. Preis nach Vereinbarung, ca. EUR 20. Rabatt bei Kauf von mehreren Jeans.

  • Hallo,

    welche Bundweite haben die Hosen denn? Bin interessiert an den Skinnys und geraden Jesns. Würden Sie mir Fotos mailen?

    Ich habe Bundweite 30/31.

    Lg

    A.Frodermann

  • Hallo Angie!


    Die Bundweiten bewegen sich zwischen 29 und 31! Ich habe hauptsächlich Bootcut. Aber Skinny und gerader Schnitt ist auch was da.

    Gerne schicke ich Ihnen diese Woche noch Fotos. Vielleicht gefällt Ihnen ja was!


    Liebe Grüße!

    elke

  • Das wäre super. Danke.


    Edit: Mailadresse entfernt, diese bitte per PN senden. Es kam durch die Freigabe von Daten mit Klarnamen oder Telefonnummern schon zu sehr unschönen Reaktionen für die Beteiligten

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz () aus folgendem Grund: persönliche Daten entfernt

  • Hallo!


    Ich habe 3 Modelle parat, kann Ihnen die Fotos aber leider nicht schicken... "Mailadresse entfernt" (siehe oben). "Mailadresse bitte per PN senden". Naja. Dann werden Sie wohl bis zur Fotobeschau aus den Hosen rein- oder rausgewachsen sein... :D

    Wie machen wir da jetzt weiter? Ich bin verwirrt.


    Liebe Grüße

    Namen schreib ich nimmer, Datenschutz schlägt gnadenlos zurück... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren