Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wo kriegt man ueberlange Schwimmanzuege? Einen gibt es bei Long Tall Sally (der ist oben zu weit) und einen bei Egue (der ist zu kurz, obwohl in Ueberlänge angeboten). Ich suche einen ueberlangen Schwimmanzug (also einen Badeanzug, der auf dem Ruecken die Träger zusammengefasst oder gekreuzt hat), und das seit mittlerweile ueber einem Jahr. Frueher gab es bei den oben genannten Firmen auch fuer mich etwas passendes, jetzt leider nicht mehr. Ich habe mittlerweile angefangen, einen kurzen Schwimmanzug länger zu nähen und einen weiten Schwimmanzug enger zu machen, mit unbefriedigendem Ergebnis. Freue mich ueber jeden Tipp.

  • Versuch es mal bei Intersport oder bei Decathlon! Da habe ich welche gefunden.

    Danke fuer den Tipp! Verätst du mir noch, welches Modell du hast und wie lang der Schwimmanzug ist? Bei Intersport war ich schon, kein Erfolg (die haben aber möglicherweise hier in Finnland ein kleineres Sortiment).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren