Spaßfilm-Dreh

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Hallo,

    ich möchte einen kleinen Spaßfilm drehen und suche für eine süße Liebesszene einen großen, jungen Mann unter 40. Aussehen egal. Keine schauspielerische Erfahrung nötig, aber er muss in der Szene stottern (können wir aber gemeinsam üben). Es gibt kein Geld dafür. Wir wollen das Filmchen auf youtube, facebook usw. posten. Es ist ein totaler Quatschfilm - brauchen also Leute mit Humor. Die Szene soll zeigen, dass die Liebe vor Äußerlichkeiten keinen Halt macht. In der Szene gibt es einen "trockenen" Kuss mit einer klitzekleinen Frau. Natürlich werden alle vorher auf Corona getestet. Die Szenen werden in Lübeck und an der Ostsee gedreht. Zeitaufwand ca. 1 Tag. Sprit wird bezahlt.

    Ich freue mich, wenn jemand Lust hat, dabei zu sein!!

    Liebe Grüße Guni

  • Auf dich haben wir ja hier gerade gewartet. Fast genau so dringend, wie auf untergroße Vollspacken. Nur ein Minimalprofil anlegen, ohne Angaben, aber sich einen Spaß mit großen Leuten machen wollen. Davon hatten wir wirklich noch nicht genug. Und das Ganze sogar noch ohne Entlohnung. Wir sind ganz aus dem Häuschen!

  • Ich möchte mich weder über große Leute lustig machen noch Euch meine Identität vorenthalten. Hier erfahrt Ihr alles über mich: www.lailalamoh.com.

    Ich brauche lediglich einen großen Menschen, weil die Spielpartnerin sehr klein ist und einen jungen, weil die Spielpartnerin älter ist und einen mit einem gespielten Sprachfehler, weil ich zeigen will, dass die Liebe nicht vor Ungleichheit oder Unperfektion oder Alter Halt macht. Der Film soll zeigen, wie unterschiedlich Beziehungen und auch die Vorstellungen von Liebe sein können. Alles sehr humorvoll dargestellt.

    Also, ich freue mich, wenn jemand Lust hat, dabei zu sein!

  • Hallo Klaus!

    Ich habe Deine Mail gelesen. Ich wollte keine Verwirrung hier im Forum auslösen. Du bittest mich in Deiner Mail, den Namen und diesen Post zu erläutern. Also der Name Guni ist der Name der Spielpartnerin. Wir saßen zusammen vor'm Computer. Und die Idee, einen No-Budget-Film auf eigene Faust zu drehen, ist entstanden, weil ich immer so blöde Krimi-Rollen angeboten bekomme und einfach mal was Humorvolles spielen möchte. Also habe ich spontan ein kleines Drehbuch geschrieben und mit Freunden gedreht. Einen sehr großen, jungen Mann habe ich leider nicht in meinem Freundeskreis, deswegen dachte ich, finde ich hier vielleicht jemanden, der Lut dazu hat.

    Hab ich jetzt alles beschrieben, was Ihr wissen wollt? Ansonsten fragt. Ich sage Euch gerne alles, was Ihr wissen wollt. Ich habe keine Geheimnisse.

    Alles Liebe!

  • Dann antworte bitte auch per Mail. Ich möchte damit verifizieren, dass die Anfrage auch wirklich von Laila Lamoh stammt.

    Warum willste das wissen. Willste bei dem Filmchen etwa mitmachen. -lach-


    Immer diese Vorverurteilungen...!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren