03.07.2021 Biergarten Konzert der Band LUPO im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn) (Samstag, 3. Juli 2021, 19:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

03.07.2021 Biergarten Konzert der Band LUPO im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)

Samstag, 3. Juli 2021, 19:00-23:59

Eltzhof, St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln (Wahn)

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Juli 2021, 19:00
  • Rahmkamellchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Das hört sich toll an, leider ist bei mir Anfang Juli nichts zu machen. Musste gerade lachen. Von Lupo hatte ich bisher nichts gehört. Mit Köln-Porz verbinde ich musikalisch eher:


    https://www.youtube.com/watch?v=BvY21Basz20


    ^^

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank an alle, die gestern trotz des Wetters gekommen sind und herzlichen Dank für den schönen Abend :)


    Ich habe noch einmal den Biergarten Konzert Kalender durchgeschaut und am 23.07.2021 das Konzert mit KEMPES FEINEST gefunden. Tisch für 10 Personen ist reserviert, Termin erstellt - wartet auf Freigabe.


    Um Kempes Feinest zu beschreiben fällt mir nur ein: Frontfrau Dynamit pur :)

    Wem es gestern gefallen hat, wird auch diese Band gefallen ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    Regina

















  • Hallo Regina,


    dir vielen Dank fürs Organisieren. Es war ein schöner Abend, hat uns sehr gut gefallen!


    Am 23.7. sind wir schon im Urlaub, sonst wären wir gerne wieder dabei.


    LG Stefan

  • Sehr gerne ?


    23.07. scheint ein schlechtes Datum zu sein - keiner hat Zeit ?

    Habe den Tisch wieder abbestellt - Termin ist ja auch noch nicht freigeschaltet...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren