Mit dem US-Oldtimer durch die Eifel blubbern?

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • biggi2307 dann komm doch einfach mal zu Besuch zu uns nach Bayern. Ich denke, wenn ich meinen Sohn brav frage ?, dürfen wir uns seinen Oldtimer mal ausleihen oder er chauffiert uns durch die bayrische Pampa ?

  • biggi2307 dann komm doch einfach mal zu Besuch zu uns nach Bayern. Ich denke, wenn ich meinen Sohn brav frage ?, dürfen wir uns seinen Oldtimer mal ausleihen oder er chauffiert uns durch die bayrische Pampa ?

    Das ist eine total schöne Idee! Ich muss sowieso unbedingt mal zu Euch nach Bayern kommen! Ich habe inzwischen sooooo viele neue Freunde in Süddeutschland gefunden, die ich unbedingt alle mal gerne persönlich kennenlernen möchte! Und dann sehen wir uns beide auch mal wieder. :)  ^^ Irgendwann schaffe ich das mal.... :saint:

  • Die Verona-Kommentare waren eindeutig als purer Blödsinn zu erkennen.

    Ich persönlich finde es nicht prickelnd, wenn 3rd-party-people sich zusammenschliessen und über jemanden herziehen, mit dem sie (wahrscheinlich) noch nicht einmal ein (schriftliches) Wort gewechselt haben.

    Das hat mit Spaß nichts zu tun.

  • Die Verona-Kommentare waren eindeutig als purer Blödsinn zu erkennen.

    Ich persönlich finde es nicht prickelnd, wenn 3rd-party-people sich zusammenschliessen und über jemanden herziehen, mit dem sie (wahrscheinlich) noch nicht einmal ein (schriftliches) Wort gewechselt haben.

    Das hat mit Spaß nichts zu tun.

    Der gut alte T.. (Monacolino) war irgendwie humorvoller ?


    Ich wiederhole mich hiermit:

    Mein Beitrag zu Lucius Terminthread war als Joke gemeint. Durch das Überspitzen ? und die Zweideutigkeiten ? dachte ich wäre dies offensichtlich ?.


    Also noch mal im Klartext: ich wollte niemanden beleidigen.

    Falls Lucius sich persönlich angegriffen fühlt, entschuldige ich mich hiermit förmlich ? und in aller Öffentlichkeit ?


    Und ich bin nicht 3rd Party, da ich mindestens zwei der in diesem Thread Beteiligten persönlich kenne. ?☺️

  • Geschätzte Waldelfe, ich habe nicht explizit Dich angesprochen, sondern alle Beteiligten gemeint.

    Und so wie ich Monacolino kenne, hätte er gewiss dasselbe geschrieben; Namen sind Schall und Rauch, die innere Haltung besteht. ;)

    3rd-party-people sind inklusive mir alle anderen, ausser Lucius und Biggi. :)

    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von Intermezzo ()

  • Schade eigentlich…

    …wurde gerade erst interessant ?.


    ??☺️?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren