was..........tust du wnn du allein bist oder glaubst es zu sein.....?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • es soll ja leute geben die bis zum anschlag in der nase bohren wenn sie an der ampel stehen und im auto sitzen.........



    ich für meinen fall singe immer unter der dusche oder führe wild gestikullierend selbstgespräche.ws kommt auch schon mal vor das ich mich vor meinen rechner setzte und rechnungen schreibe oder mich bei GL rumtreibe.................


    und ihr....?????

  • @ Raoul - ach so, für einen Moment dachte ich das hier hat was mit dem zu tun (schöner Deutsch), was du gerade bei "Was hörst du gerade" zu tun hast *sfg* - Übung macht den Meister :D

  • Raoul - was schiesst Dir den den ganzen lieben Tag durch den Kopf ??? ;)
    Und seit wann ist man an Ampeln unbeobachtet ?? *gg*
    Ich werd mich mal beim Unbeobachtet sein beobachten um zu wissen, was ich da dann so treibe :D

  • wenn ich allein im auto bin... dann sing ich oft.... wenn ich dann wen vor oder hinter mir hab.... dann mach ich den mund nur ganz wenig auf oder summ nur.....
    unter der dusche summ ich nur..... ansonsten.... keine ahnung.....

  • wenn ich allein bin, (eh nur nach der Arbeit...) faulenze ich am liebsten rum, logge mich bei grosseleute.de ein und schau was passiert.... ;)
    obwohl, das singen unter der dusche, bzw im auto könnte mir auch passieren....

  • Auf was für Fragen kommt ihr eigentlich???
    8o


    Naja, am liebsten rede ich mit mir selber, wenn niemand dabei ist.
    Ansonsten mache ich auch all diese Schweinereien, von denen man glaubt, daß andere sie machen in solchen Situationen.
    :D


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Raoul - was schiesst Dir den den ganzen lieben Tag durch den Kopf ??? ;)



    meisstens sind es pfeile,au au aua-ich hab solche schmerzen-hilfe...........................!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Auf was für Fragen kommt ihr eigentlich???

    Ansonsten mache ich auch all diese Schweinereien, von denen man glaubt, daß andere sie machen in solchen Situationen......



    also sowas wie PAUL.....?
    warum züchtet der nochmal palmen.....?
    um sich einen zu wedeln.....?!
    :P

  • Zitat

    Original von Stefan200



    Naja, am liebsten rede ich mit mir selber, wenn niemand dabei ist.....


    das habe ich früher auch häufig getan-heute sage ich einfach ich rede mit meinem hund-dann fällt es nicht so doll auf das ich ne vollmeise habe....!

  • Hihi Raoul...da hab ich nen Vorteil, ich hab zwei Hunde...kann dann noch vielmehr Monologe fuehren ohne dass es auffaellt, eines von den beiden Pelztieren ist immer in meiner Naehe...stimmt...ist echt eine gute Ausrede. 8)

  • also dein name erinnert mich irgendwie an ein gericht(keins zum essen),bist du richterin,anwältin,gerichtshelferin,schöpfe,zeugin oder etwas in der art.........?

  • nein er züchtet sie damit es mehr palmen auf der welt gibt, und endlich auch welche in deutschland. zum später mal druntersitzen !

  • Ich mach auch nur die typischen Sachen, die hier schon genannt wurden...Selbstgespräche, singen, Däumchen drehen, keine Ahnung! Und wenn ich mitm Roller unterwegs bin und da wieder so ein Idiot vor oder hinter mir fährt, dann bin ich ab fluchen ohne Ende. Da rutschen mir dann schon die einen oder anderen Schimpfwörter mal raus! *g*

  • die du dann wahrscheinlich in deinemn helm brüllst-und kein schwein versteht dich......??

  • Richtig!!!! :D
    Obwohl manchmal versteht mich meine Schwester oder Freundin auch, wenn die mal mitfährt und hinter mir sitzt! ;)

  • Wenn ich allein bin oder glaube allein zu sein, singe ich.
    Weil das unter normalen Umständen keiner hören will..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Nääääääääää....
    Ist ja nicht so, dass ich wenigstens nen bisschen singen könnte..... Ich kann das ÜBERHAUPT nicht!!!! :rolleyes:

  • schlimmer als bei den fischerchören wird es sich wohl nicht anhören,oder....?

  • Das kann ich nicht beurteilen. Aber die einzige die meinen "Gesang" aushält ist meine Tochter! -Und die hat noch keine Ahnung! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aber die einzige die meinen "Gesang" aushält ist meine Tochter!



    die kann mir fast schon leid tun.... 8)

  • Nee, jetzt findet sie das noch gut!
    Es bleibt aber auch bei Backe, backe Kuchen und sowas! =)

  • kratzen sich die meissten männer eigentlich am sac*,wenn sie sich ungestört fühlen.......................?wenn ja und das machen die meissten wohl auch in aller öffentlichkeit-was machen dann die damen der welt.....?

  • @ raoul....


    Du kommst vielleicht wieder auf Fragen......



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/verdaechtig.gif[/old]

  • oh mist,habe eben geduscht und lasse mich wie immer von der luft trocknen(weil es besser für die haut ist),sitzte hier also nackt vorm pc-und was sehe ich als ich nach draussen schaue?????
    die oma von nebenan die schon seit fast ner std.am selben fenster putzt.....................!!!
    als ich nun aufgestanden bin um den rollo runterzumachen,wäre sie fast vom fenstersims gefallen,weil ich eben nackt war....................


    wäre sicherlich voll die coole meldung inner zeitung:
    oma(65),aus fenter gestürzt als ein nackter mann sein ding runterlassen wollte......................!

  • Tja, das ist der Vorteil, wenn man groß ist, man kann Oma´s Schrecken, ohne, daß man belangt werden kann :D
    Hoffentlich kommen die Bauleute nicht irgendwann mal auf die Idee, die Fensterbänke höher zu Montieren...

  • Zitat

    Original von rockabella
    Rapunzel, Rapunzel......... *gröhl*


    Aaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • gehe jetzt duschen und was ich dort ausser singen,körperpflege,mich rasieren(auf dem kopf) noch mache geht euch nix an!


    basta!

  • Danke für diesen wirklich informativen Hinweis, Pupsi!

  • Also, wenn ich mich unbeobachtet fühle, dann kann es schoneinmal passieren, das ich anfange zu tanzen, irgendwelche komischen Grimassen vorm Spiegel ausprobiere, mich vor meiner Kleinen zum Affen mache und...ich erwische mich sehr oft dabei, daß ich am singen bin, wenn ich in der Wanne oder unter der Dusche bin [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d015.gif[/old] (hmmm....meine Nachbarn früher hatten beim Auszug dann erwähnt, wie schade sie es nun finden würden, das keiner mehr über Ihnen singen würde...wie peinlich, ich dachte die alten Leute wären schwerhörig gewesen) [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/old]

  • Na sei froh, dass sie dich nur bezüglich des Singens angesprochen haben..... :D

  • DAS ist schon peinlich genug...ich bemerke das singen bei mir selbst, wenn der hals anfängt zu kratzen und die Stimme so hoch wird und dann nix mehr rauskommt....also nix schön oder so..."Katzengejaule" wäre ziemlich passend.
    Aber stimmt, in Bzug auf das Grimassenschneiden, das wäre peinlicher gewesen.


    Da fällt mir ein, ich habe mal `nen Bericht gesehen, da war ein Schauspiler, der seine Grimassen im Stau geübt hatte und dann eine Anzeige wegen beleidigung bekam, weil der Typ vor Ihm sich angeprochen gefühlt hatte [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/old]

  • ich meinte auch nicht das Grimassenschneiden, ich meinte eher andere Geräusche die Mann oder Frau ab und zu mal von sich geben, es soll auch vorkommen, dass dies zur selben Zeit am selben Ort stattfindet :P :P :P, kommst jetzt nicht drauf, wa?

  • DA gehe ich nun am besten gar nicht weiter drauf ein...nene...besser is`
    *nunganzrotichbin* [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren