Mü - Stammtisch im Biergarten Hirschau im Englischen Garten (Samstag, 25. September 2021, 18:00-22:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mü - Stammtisch im Biergarten Hirschau im Englischen Garten

Samstag, 25. September 2021, 18:00-22:00

Gyßlingstr. 15, 80805 München

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 25. September 2021, 16:08
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:

    Waldelfe

  • Ich kann in dem Biergarten leider keinen Tisch reservieren. Das geht erst ab 30 Personen.

    Aber ich denke, dass wir bei der momentanen Anzahl von Teilnehmern bestimmt ein Platzerl im Biergarten finden werden. ?

  • Hallo ??‍♀️ Markus Hoch-Au und Pfiffigunde, ich freu mich Euch bei unserem Treffen im Biergarten Hirschau kennenzulernen.

    Da wir keinen Tisch reservieren können bitte ich Euch und die anderen Teilnehmer pünktlich um 18 Uhr am Biergarten Eingang, wo die C-Registrierung ist, zu treffen, damit wir uns dann gemeinsam einen Tisch suchen können.

    Liebe Grüße von Sylvia

  • Alternativ bitte Bescheid geben, wer es nicht bis 18 Uhr schafft oder gar nicht kommt ?.

  • Wer kommt denn außer mir noch im Trachtn-Gwand zur Wirtshaus-Wiesn? ?

  • Wenn ich mit dem Motorrad fahr sicher nicht - mit dem Auto? Dann kann ich schon meines rausholen… ??‍♀️

    Wie die Mehrheit beschließt..

    Nur als einzige is doof…. ?

    Da verstehe ich Sylvia!

  • Ich freu mich, wenn Du kommst, egal ob im Motorradkombi oder in Tracht.


    Es steht ja jedem frei, ob er/sie in Tracht kommt.

    Erika hatte geschrieben, dass sie und ihre Begleiter in Tracht kommen. Ich zieh mir auch was in der Richtung an.

    Also wären wir nicht alleine ?

    Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren