28.10.06 Electric Kingdom in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Lust immer aber leider viel zu weit weg. Um genau zu sein 850 KM.


    Wünsch dir viel Spaß


    Electric Kingdom rockt !!!


  • Also allein von der Bezeichnung her -electric King DOM - klingt wie eine Kreuzung aus König und meinem geliebten DOM oder König und King-Kon(g)-DOM... :D:evil: ) müsste ich da ja unbedingt dabei sein, bzw. fehlen?? -> DAS DARFST DU NICHT :D :evil: !!


    Ausserdem fahre ich derzeit u.a. einen NAGELneuen Kasten goldiges Bier spatzieren + noch ein paar Einheiten ABSOLUT-AHOJ ;)
    Wir wollten/sollten eh noch ein Bier trinken gehn, Café 8)
    Meine Auszieh-BAR on the road... STEHT bereit ;)


    Nur ob ich das alles momentär - äääähmm.. monetär hinbekomme ist derzeit SEHR fraglich!


    Der WILLE ist da... Der (Geld)Beutel ist schwach... :rolleyes: :( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Auja... alle nach Berlin kommen :D
    Für Euch tu ich mir och ma so´ne Mucke an *gg*
    Hätte och noch´n paar Schlafplätze frei ;)


  • Klingt gut... Sehen wir uns in München? Dann sollten schon mal mit der Bar beginnen!

  • Da ist ein Banner, der eine Tour im Herbst 2006 ankündigt. Mehr sehe ich da nicht. :nachdenken1:

  • Naja, vielleicht finde ich ja noch was. Woher hast du es denn? Hast du einen Flyer oder Plakat gesehen? Gibt es dann nur Techno oder auch etwas was in die Dreamdance-Richtung geht?

  • Die Seite die Du auf der Homepage siehst war zugleich der Flyer bei Lexy am letzten WE im Potsdamer Waschhaus. Mehr weiß ich auch nicht. Da das Café Moskau nicht riesig groß ist, kann ich mir vorstellen, dass die Abendkasse schnell alle sein wird. Westbam, Hardy und Miss Waks spielen Electrotechno... das meint 80er Beats... Dreamdance geht da eher in die trancige Richtung... Da wärs cool, wenn Tiesto mal wieder im Lande wäre...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren