* Hannover * Oktoberfest 01.10.21 19.00 (Freitag, 1. Oktober 2021, 19:00-23:59)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

* Hannover * Oktoberfest 01.10.21 19.00

Freitag, 1. Oktober 2021, 19:00-23:59

Schützenplatz Hannover, Bruchmeisterallee, 30169 Hannover, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Oktober 2021, 18:29
  • balou hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ach schade, ich muss am 02.10.arbeiten ;( ne Woche später hätte ich gekonnt :| geht das zufällig dann noch das Oktoberfest? LG Doro

  • Ach schade, ich muss am 02.10.arbeiten ;( ne Woche später hätte ich gekonnt :| geht das zufällig dann noch das Oktoberfest? LG Doro

    Ja, da ist auch noch Oktoberfest.

  • Zur Info: aktuell kann man sich im Termin nicht anmelden. Scheint ein technisches Problem zu sein. Ich habe die Teilnehmerliste aktiviert aber sie funzt nicht. Problem ist beim Admin bekannt gemacht. Melde mich hier wieder, wenn es gelöst ist.

  • Zur Info: aktuell kann man sich im Termin nicht anmelden. Scheint ein technisches Problem zu sein. Ich habe die Teilnehmerliste aktiviert aber sie funzt nicht. Problem ist beim Admin bekannt gemacht. Melde mich hier wieder, wenn es gelöst ist.

    Mir geht es ebenso, muss wohl erst freigeschaltet werden.

  • Meldet Euch bitte mit einem Eintrag in den Kommentaren an. Die Admins kommen offensichtlich nicht mit dem Freischalten voran. Danke Euch.

  • Update: im Termin habe ich jetzt auch das heute veröffentlichte Hygienekonzept eingetragen. Details bitte dort nachlesen. Kurzfassung: es gilt 3G.

  • Hallo zusammen,

    danke an Balou für die Organisation. Ich würde gerne dazukommen, ich werde an dem Wochenende in Hannover sein. Grüße von Mara.

  • Update: Das Hygienekonzept wurde noch einmal überarbeitet. Es gab ja einige Rückfragen von Euch und daher habe ich die Korrekturen im Termin eingearbeitet. Kurz zusammengefasst: im Freigelände gilt 3G bei max. 4999 Besuchern gleichzeitig.(Aus Erfahrung vom Hanno Park im Sommer (wo doppelt so viele zugelassen waren): Das ist mehr als massig Platz. Da wird es definitiv nirgends Gedränge geben). Im Festzelt (es gibt nur eins) gilt 2G !!! (das ist neu). Was mich angeht, brauche ich einen Zeltbesuch nicht unbedingt. In den Gastrobetrieben erfolgt Erfassung durch Luca App (auch das war im Sommer schon so und hat da super geklappt). Details wie gesagt im Termin und ich hoffe, das kann einige Fragen bei manchen GLern klären.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren