Kuchen und Mehr in Goslar (Samstag, 20. November 2021-Sonntag, 21. November 2021)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kuchen und Mehr in Goslar

Samstag, 20. November 2021-Sonntag, 21. November 2021

Ortszeit: Samstag, 20. November 2021-Sonntag, 21. November 2021

Goslar - Hotel zur Tanne (Konferenzraum)

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 12. November 2021, 14:05
  • Slyvester hat einen neuen Termin erstellt:

  • Vielen lieben Dank Sly

    für die super Vorbereitung und der Orga, toll..... hast du super gemacht ?


    Ich trag mich jetzt ein und wie ihr wisst.... ich versuch mein bestes und freu mich auf euch....:)))


    Ach ja und ist dann Winter, also dicke ? nich vergessen und ja ja ja, ich pack mein geschirrtuch mit ein, juchz ?

  • …..Käsekuchen……Butterkuchen…… da fallen mir so einige selbstgebackene ein :love: :love:


    Und die Altstadt von Goslar ist soooo schön


    Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?


    Schöne Idee :thumbup:  ;)

  • @ sly


    Wie nun kalter Hund ? du sollst dir dicke Socken einpacken :))))))


    ????

  • Hi,


    wir haben zwei Paralell-Links hier. Woher das kommt, weiß ich nicht. das macht nichts, ich habe beide im Auge, also egal, wo ihr Euch eintragt.


    Selbstgemachter Kuchen wäre schon schön, wahlweise geht sicher auch eine Süßspeise. Oder ihr fragt den Nachbarn, die Nachbarin oder die Ex-Schwiegermutter, wie man einen Kuchen backt.

  • Hallöchen


    Bei mir kämen leider nur die WE 20./21. und 27./28.11. in Frage.


    Bin die Woche vom 07.- 13.11 an der Nordsee ... könnten wir ja so ganz spontan sonst auch da machen ??

  • Hallöchen


    Bei mir kämen leider nur die WE 20./21. und 27./28.11. in Frage.


    Bin die Woche vom 07.- 13.11 an der Nordsee ... könnten wir ja so ganz spontan sonst auch da machen ??

    Das wäre dann quasi Kuchen & Meer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren