Badminton Großraum Freiburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr lieben,


    ja, ich war lange weg - bin nu aber wieder da :) (nur leider nicht mehr soooo häufig - die Arbeitswelt hat mich erwischt und läßt mich nur selten los :) )


    Ausserdem hat es mich in nen anderen des Landes verschlagen... suchte ich bisher Badmintonbegeisterte rund um Köln - so muss ich das nun auf den Großraum Freiburg verlagern!


    Gibts hier jemanden, der gerne spielen würde, der weiß wo man spielen kann oder der jemanden kennt, der jemanden kennt, der nen Bekannten hat, der jemanden kennt... na ihr wißt schon, der lust hätte zu spielen?!


    Ich würd mich riesig freuen - vielleicht kriegen wir hier was auf die Beine gestellt... in Köln hats leider nicht geklappt (was nicht zuletzt an mir lag ;) - scheiß verletzungen :))


    Soweit von mir an dieser Stelle - wünsche nen schönen Sonntag Abend!
    Patrick

  • Hallo Patrick ,
    Also Zufall .ich wohne in Ballrechten nicht weit von Dir und würde sehr gerne ab und zu spielen gehen .Meine spielstärke ist Mittel bis Gut .
    .Also gib mir doch bescheid wie du dir das vorstellst so .
    Meine I mail ist [email='lukas.kilcher@ezv.admin.ch'][/email] Beste Grüsse Lukas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren