Gay GrosseLeuteParty

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es eine GrosseLeuteParty für Gays?Wenn nicht, würde ich mir sowas wünschen.Es gibt ja auch die unterteilung in er sucht ihn und sie sucht sie.ich denke in köln würde sich so eine party lohnen.unter dem motto gay&friends.was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von n_a_l_a
    Gibt es eine GrosseLeuteParty für Gays?Wenn nicht, würde ich mir sowas wünschen.Es gibt ja auch die unterteilung in er sucht ihn und sie sucht sie.ich denke in köln würde sich so eine party lohnen.unter dem motto gay&friends.was haltet ihr davon?


    Warum willst Du eine Grosseleute Party für schwule und Lesben extra machen ??


    Die dürfen meines Wissens auch zur *normalen* Party kommen.
    Wir Grossen sind ja schließlich alle tolerant.....oder ??


    Den ob schwul , hetero, bi bzw.lesbisch ist doch gleich solange es keine Zwerge sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Klar sind wir tolerant!


    Ich weiss zum Beispiel, dass einige unserer Kölner Gäste schwul sind...


    Ob eine solche Party von GL.de einmal angeboten wird, kann ich nicht beantworten. Wir haben uns noch nicht mit dem Thema befasst, da die Kommunity auf GL.de derzeit zu klein ist.


    Viele Grüße
    Jens

  • Ich denke aber, dass es für Schwule bzw. Lesben schwierig ist, "Gleichgesinnte" bei ner"normalen" GL Party raus zu filtern.
    Ich könnte mir vorstellen, dass N_a_l_a das damit meint.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass gar nicht genug große Gay`s zusammen kommen, z.B. den Wartesaal in Köln voll zu bekommen.

  • genau..die sache mit dem "herausfiltern" der gleichgesinnten ist nicht so leicht,aber ich denke auch das es zu wenig leute wären um z.b. den wartesaal zufüllen.vielleicht wär es ja mal ne idee auf einer normalen glparty noch ein motto mitlaufen zulassen, das besagt das jeder gay ein bestimmtes erkennungsmerkmal trägt(tragen kann)..eine betimmte kleiderfarbe oder vielleicht alle mit hut etc.
    ich war noch nie auf einer glparty,würde aber gerne mal auf eine gehen,da ich 1,84 bin..toll wärs auch dort dann auf ein paar gleichgesinnte zu treffen..
    lg lara

  • Zitat

    Original von n_a_l_a
    vielleicht wär es ja mal ne idee auf einer normalen glparty noch ein motto mitlaufen zulassen, das besagt das jeder gay ein bestimmtes erkennungsmerkmal trägt(tragen kann)..eine betimmte kleiderfarbe oder vielleicht alle mit hut etc.


    ?( äh was? das nenn ich mal einschränkung der einschränkung der einschränkung.... groß, gay und gaykennzeichnet ;) warum nicht hier im forum in die offensive gehen, so wie du es schon angefangen hast? vielleicht im kleinen rahmen beginnen, irgendne kölner lokalität (bar, disco, club) vorschlagen und mal schauen, ob sich eine art zusätzlicher stammtisch bildet? wer keine lust auf öffentliches outing hat, wird sich per PN schon melden....


    glaub schon, dass es genügend interessenten gäbe- viel erfolg :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren