Anreise München per Bahn - günstig mit Surf'n'Rail

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Die Bahn hat diese Woche einige Surf'n'Rail angebote für die Anreise nach München. Ich konnte den link nicht "linken" weil das forum die adresse verstümmelt.
    Einfach auf [URL]www.bahn.de[/URL] gehen, dann auf PREISE&ANGEBOTE klicken, dann links in der navigation auf SURF&RAIL....

München
    - Würzburg (39 euro hin&zurück)
    - Fulda (59 euro hin&zurück)
    - Köln (59 euro hin&zurück)
    - Hannover (59 euro hin&zurück)

Vielleicht kann ja der ein oder andere davon profitieren.

Viele Grüsse,
    phill54

2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

• Meine Privat-Informantin oder Mega-Mafiösin ;) :D hat mich schon direkt über dieses tolle Angebot informiert. Das sind echt unschlagbar günstige Angebote und mit 4,5 Std Hannover-München nicht zu toppen...

Wer könnte da noch widerstehen?!

• Solange entsprechende Verbindungen auch noch verfügbar sind, ist das in Ordnung. Allerdings sind die Karten kontingentiert und sind daher nur bedingt verfügbar. Drücke denjenigen die Daumen, die dort runterfahren möchten. Für meinen Teil müsste ich ohnehin erstmal die Fahrkarte bis Hannover bezahlen, was etwa 40 % der Gesamtstrecke ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren