Nur mal eben so…..

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zum Glück lässt er Phillis geniale ,,Idee"??noch walten in der wir uns noch Austauschen können.Wäre nur nett von den Betreiber/n mal was zu schreiben wie es weitergeht?

    Ansonsten...schönen Montag und habt ne tolle Woche‼️?

    ....solange diese tolle Idee nicht gemeldet wird.

    Dir auch eine schöne Woche

  • Denke die führen ihre Arbeiten am Forum durch und da muss man evtl.was ausschalten wie die Galerie.?‍♀️Würde der Betreiber wollen, das es das nicht mehr gibt, wäre hier schon längst ,,Zapfenstreich" ?

    ,,Ende im Gelände"? ,,Feierabend" ⏰mit dem ganzen hier.?

    ...

    Die Forensoftware ist relativ einfach zu handhaben:

    Ganze Threads oder einzelne Kommentare werden durch anklicken gelöscht oder durch Haken weg ausgeblendet.

    Rechte von Moderatoren:innen und User:innen werden durch Haken setzen oder entfernen vergeben bzw. entzogen.

    Damit lassen sich auch ganze Gruppen und deren Rechte einrichten (Gäste/registriert User:innen), die von Thread zu Thread unterschiedlich sein können.

    Selbst für eine nebenzu betriebene Plattform sind Wartungsarbeiten über diesen langen Zeitraum höchst unwahrscheinlich.

    Solange genug Leute hier Klicks generieren und für Werbeeinnahmen sorgen, läuft die Marie (mehr oder weniger).

  • Kann es vielleicht sein, dass sein Speicherguthaben voll ist und er muss alle Daten erstmal zippen und sortiert vorsoglich mal aus?

  • Was siehst du gerade...


    Raumschiff Enterprise..

    Das Original auf Tele 5????...zwar schon x mal gesehen ...lange her...

    deshalb wieder intressant?...beam me up Scotti?

  • Gesucht zum 01.08.: Zimmer in NR-WG in Münster oder näherer Umgebung, für männl. Studenten, 19 Jahre.

    Wer etwas weiß gern per PN melden.


    Danke ☺️

  • Nachdem dies nicht weiter von den Trollaktivitäten betroffen ist, eher unwahrscheinlich, da die Veranstaltungen eine der letzten Möglichkeit sind, das Forum am Tropf zu halten

    Die Strategie ist doch offensichtlich:

    • Der Betreiber hat offensichtlich grundsätzlich kein gesteigertes Interesse mehr an GL und den sich im Forum ergebenden Komplikationen. Daher legt er es der Einfachheit halber einfach trocken. Foren-Threads und Galerie lassen sich mit dem Entfernen und setzen eines Hakens in der Foren-Software in Sekunden de/aktivieren.
    • Langfristig könnte es auf ein primäres Partnerschaftsduchportal für grosse Leute hinauslaufen, da gibt's weniger Probleme als in einem aktiven Forum. Es melden sich ja noch genug neue User:innen an, die im Forum nie aktiv sind.
    • Die Galerie wird mit Sicherheit wiederkommen, da die Partnerschaftssuche ansonsten unattraktiver wird.

    Letztendlich darf man dem Betreiber gratulieren, dass es einem Troll möglich war, eine von vielen aktiven User:innen über lange Jahre hinweg geschätzte Plattform zu zerschiessen.

    Das waren bereits meine Worte… mit GL ist kein Geld verdient… *winkmitdemzaunpfahl* Thema Werbung und Werbung blockieren

  • Das waren bereits meine Worte… mit GL ist kein Geld verdient… *winkmitdemzaunpfahl* Thema Werbung und Werbung blockieren

    Such Dir was aus ;)


    https://www.woltlab.com/de/preise/

  • Apropos such Dir was aus…


    …habt ihr euch schon nach Alternativen für die Pfanne und die Salatschüssel umgesehen?


    https://www.dasding.de/newszone/speiseoel-hamstern-supermarkt-100.html


    Manche kippen das Zeug sogar in den Tank ? und ich hab mich letztens in München schon gewundert, warum so viele Autos eine Rauchwolke hinter sich herziehen… ?

  • Da musste noch Kartoffelsticks und bisschen Salz dazu packen und schon haste lecker Pommes beim Auto fahren ?

  • Da musste noch Kartoffelsticks und bisschen Salz dazu packen und schon haste lecker Pommes beim Auto fahren ?

    Soll ja auch Leute geben, die ihr Spiegelei ? auf dem Motorblock brutzeln ?

  • Moin

    Fals jemand, bei den derzeitigen Spritpreisen, darüber Nachdenkt seinen Heizöl Ferrari mit Speiseöl zu betanken sollte sich im Vorfeld diesen Artikel durchlesen!

    https://www.heise.de/hintergrund/Spritpreis-Extreme-Entkommt-man-mit-Salatoel-im-Dieselmotor-der-Preissteigerung-6548678.html

    Für den Großteil der Heute betriebenen Dieselagregate wäre das der sichere Tot!

    Es soll aber auch Leute geben die sagen "Nicht so Schlimm"

    (Ps. Hab selber NOCH einen :/ Such aber aktiv was Elektrisches wo ich meine Beine lassen kann)

  • Zucker ist ja auch so ein kurzfristiger Energieboost. Ich empfehle da ja immer beim Tanken so 2 - 5 Würfelzucker (je nach Autogröße) mit dazu zu geben... Also mal ehrlich: Sonnenblumenöl UND Zucker... Ölkonzerne hassen diesen Trick ?

  • Ölkonzerne hassen diesen Trick ?

    ?Fahrradfahren - da ist es auch gut, dann ca. alle 20km ein Stück Zucker und eine Mohrrübe einzuwerfen?.

  • Hab schon einen Stromer ?

    Bin heute mit 11,2 kWh / 100 km gefahren ☺️ im Eco+ Mode.

    Da kommt mir das Speiseöl dann doch lieber auf den Teller ?

  • Hallo zusammen, ob das Profil gefällt ist ja Geschmackssache, aber ein Romance Scammer-Profil sehe ich da nicht?.

  • Hab schon einen Stromer ?

    Bin heute mit 11,2 kWh / 100 km gefahren ☺️ im Eco+ Mode.

    Da kommt mir das Speiseöl dann doch lieber auf den Teller ?

    Ich fahre (noch) mit GPL (LPG), der Liter aktuell € 0.909, Benzin hingegen € 2.30/Liter.

  • Hallo zusammen, ob das Profil gefällt ist ja Geschmackssache, aber ein Romance Scammer-Profil sehe ich da nicht?.

    Das Photo wird seit Jahren von Scammern verwendet und zeigt NICHT den Account-Inhaber.

  • Ich fahre (noch) mit GPL (LPG), der Liter aktuell € 0.909, Benzin hingegen € 2.30/Liter.

    In Deutschland oder Italien?

    Sind die Benzin-Preise da auch so hoch?

  • Das Photo wird seit Jahren von Scammern verwendet und zeigt NICHT den Account-Inhaber.

    Der arme Mann, dem zuerst das Bild geklaut wurde und dann auch noch über ihn gelacht wird, ohne dass er es weiß und er sich äußern kann ?

  • Der arme Mann, dem zuerst das Bild geklaut wurde und dann auch noch über ihn gelacht wird, ohne dass er es weiß und er sich äußern kann ?

    Das ist eine Person, die eher im öffentlichen Leben steht.

    Er weiss, wie zahllose andere auch, dass seine Bilder bei Insta geklaut und widerrechtlich verwendet werden.

  • Das ist eine Person, die eher im öffentlichen Leben steht.

    Er weiss, wie zahllose andere auch, dass seine Bilder bei Insta geklaut und widerrechtlich verwendet werden.

    Ich finde es trotzdem nicht so toll, wenn ich immer das Thema RS mit Fotos sehe.


    Ein bisschen mehr Eigenverantwortung sollte man(n) uns Frauen schon zutrauen.

  • Hab schon einen Stromer ?

    Bin heute mit 11,2 kWh / 100 km gefahren ☺️ im Eco+ Mode.

    Da kommt mir das Speiseöl dann doch lieber auf den Teller ?

    Darf ich fragen welches Modell? Wie ist das Platzangebot?

    Hab schon Einige „anprobiert“ aber es passen wenige ?!

    Ich bekomme mein rechtes Bein nicht untergebracht. Die verbauen oftmals so breite Mittelkonsolen das ich keinen Platz für mehr hab.

    (Falls solche Fragen nicht gerne gesehen sind bitte meinen Post löschen)

    Gruß

    Norbert

  • Ich lebe dauerhaft in Italien, daher sind das ital. Preise.

    In Deutschland kostet LPG offensichtlich um einiges mehr..

    Beispiel MünchenScreenshot_20220315-222722.png

    Noch lohnt sich LPG, die Frage ist nur wie lange das in Deutschland noch so niedrig besteuert wird. Eine gute Anlage kostet ca. 1500 - 1800 Euro und wäre bei den meisten Normalfahrern in gut einem Jahr wieder drin. Müsste jeder mal für sich durchrechnen…

  • Hätte noch einen sparsamen SEAT Ibiza zu verkaufen… Modell 2015, 60.000 km, Automatik, Vollausstattung, mängelfrei und top gepflegt. Bei Interesse PN an mich.

  • Spritpreise ?


    https://youtu.be/pWMUGH5y-l4


    Cappucchino hätte ich aber auch ?

  • Moin Ihr Lieben, :)


    die letzten Beiträge lesen sich ja etwas wie eine Abschiedstour.


    Es war bewegend mit Euch hier, in der Erinnerung bleiben viele schöne Erlebnisse, Treffen, Liebe und Liebreizende (m/w/d) und interssante / besondere Leute.


    Vielleicht gehts weiter, vielleicht war es das.

    Einige von uns haben außerhalb des Forums persönliche Kontakte und Verbundenheiten.

    Manche haben ihre große Liebe hier gefunden, dass freut(e) mich mit am meisten.

    Genau, Rasselbande da gehörst auch du dazu Slyvester ?warum ist der Herr noch nicht Angemeldet bei Grossen Treffen, hmm❓??

    Jetzt aber schnell....?

    Liebe Petra, normalerweise wär ich schon angemeldet, dass wird sicherlich ein schönes Event und ich bin schnell zu begeistern und spontan bei Vielem dabei, allerdings muss ich meine berufliche Situation (da wird/muss es Änderungen geben) und die möglichen Reiseplanungen berücksichtigen, deshalb halte ich mich zurück. Als Reiseonkel ist die letzte Fernreise schon etwas her, und dies Jahr geht es evtl. mit / zu Freunden nach Cuba und (oder) nach Kapstadt (Südafrika), jeweils verbunden mit Künstler- und Bauprojekten, dass klärt sich aber alles noch. Sollte es dann noch passen, erscheine ich sehr gerne.


    Intermezzo:

    Ich bin anderer Meinung wegen der möglichen Schuld (und Sühne) / Unschuld an den jetzigen Vorgängen. Ein oder einige Trolle alleine können so ein Forum oder virtuelles Zusammensein nicht sprengen.

    Meines Erachtens kommt es auch immer darauf an, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, sowohl in der Kommunikation; im psychischen, im physischen, im juristischen Sinn.

    Das ist ein langes Thema, und soll auch kein Vorwurf sein, aber da haben wir beide unterschiedliche Wertungen / Haltungen, was völlig normal und auch gut so ist. Da gibt es meines Erachtens auch kein 'richtiges' oder 'falsches' Handeln. ;)


    PS: Hören:


    Bob Marley - Concrete jungle

    (aus seine Empfindungen und Erschrecken über die Betonburgen (Großstädte in den USA [könnte auch hier sein] von der schönen, grünen, Insel Jamaica kommend

    https://www.youtube.com/watch?v=VeayU1b9-dE

    2 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Liebe Petra, normalerweise wär ich schon angemeldet, dass wird sicherlich ein schönes Event und ich bin schnell zu begeistern und spontan bei Vielem dabei, allerdings muss ich meine berufliche Situation (da wird/muss es Änderungen geben) und die möglichen Reiseplanungen berücksichtigen, deshalb halte ich mich zurück. Als Reiseonkel ist die ltzte Fernreise schon etwas her, und dies Jahr geht es evtl. mit Freunden nach Cuba und(oder) nach Kapstadt (südafrika), jeweils Verbunden mit Künstler- und Bauprojekten, dass klärt sich aber alles noch. Sollte es dann noch passen, erscheine ich sehr gerne.

    Guten Morgen allerseits! :)


    Slyvester:

    Vielleicht klappt es ja wirklich und Du kommst dazu! Würde mich freuen, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. :)

  • Warum sollte man Deinen Post löschen? Ist doch ganz normal, dass man sich hier zu verschiedensten Themen austauscht. Außerdem passt es noch am ehesten zum Thema Große Größen.

    Zu Deiner Frage: ich fahre einen eUp von VW. Ich würde ihn aber nur bis Max. 1,90 m empfehlen. Kommt auf Deine Proportionen an. Bei mir ist der Oberkörper normal und nur die Beine recht lang. Aber die bekomme ich gut unter.

    Bei höherem Oberkörper ist wahrscheinlich das Blickfeld nach oben zur Ampel etc. eingeschränkt.


    Mein Sohn mit 1,98 m fährt dienstlich mit einem Renault Zoe und kommt auch gut klar damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

  • so breite Mittelkonsolen, irgendwo braucht der Hamster auch seinen Platz ;):D .

    Einmal editiert, zuletzt von SeeU ()

  • Danke Liebe DC??und Studer ??

    Ja das war ne gute Idee? von Phillis diesen Tread zu eröffnen.

    Einfach zu schreiben wozu man Lust hat?

    Also Leute berichtet mal schön von euch, it's Weekend??

    Zwar spät, aber nicht weniger herzlich: Allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und dass sich einige deiner Wünsche für das kommende Lebensjahr erfüllen werden ??????

  • Wer? Wo? Was? Geburtstag?

    Alles gute nachträglich auch von mir unbekannterweise…

    Party? ???????????

  • Warum sollte man Deinen Post löschen? Ist doch ganz normal, dass man sich hier zu verschiedensten Themen austauscht. Außerdem passt es noch am ehesten zum Thema Große Größen.

    Zu Deiner Frage: ich fahre einen eUp von VW. Ich würde ihn aber nur bis Max. 1,90 m empfehlen. Kommt auf Deine Proportionen an. Bei mir ist der Oberkörper normal und nur die Beine recht lang. Aber die bekomme ich gut unter.

    Bei höherem Oberkörper ist wahrscheinlich das Blickfeld nach oben zur Ampel etc. eingeschränkt.


    Mein Sohn mit 1,98 m fährt dienstlich mit einem Renault Zoe und kommt auch gut klar damit.

    Dank für die Info

    Wir hatten früher einen UP! als Zweitwagen. Meine Frau hat ihn geliebt? als Stadtauto perfekt.

    Ich hab ihn auch gerne gefahren und kam da super mit klar. Er kommt für mich aber noch nicht in Frage da wg. Fahrgemeinschaft und hinter mir sitzen is nicht wirklich schön ? erst recht nicht in dem Wagen.

  • Ich glaube der Anfang von der Seite ist gelöscht

    worden?

    Schmarrn, hab die 2 Seite drin gehabt?

    Wer blättern kann , ist klar im Vorteil??

  • Ich glaube der Anfang von der Seite ist gelöscht

    worden?

    Schmarrn, hab die 2 Seite drin gehabt?

    Wer blättern kann , ist klar im Vorteil??

    Ist schon spät, entschuldigt so einiges. ;)

  • An was denkt Ihr gerade?



    Daran, dass ich in diesem Jahr das erste Mal an der Walpurgisnacht teilnehmen werde *freuundtanz

  • Daran, dass ich in diesem Jahr das erste Mal an der Walpurgisnacht teilnehmen werde *freuundtanz

    Grüß Bibi von mir?‍♂️

  • daran, dass ich wegen fu.... C.... zu Hause fest sitze, und noch nicht mal schönes Wetter für die Terrasse ist. ?(

  • daran........ :love:
    Das für mich bis jetzt schönste Fleckchen auf Erden... Da wieder sitzen, und alles drumherum für eine Zeit vergessen. Ein Traum <3



    IMG_20210719_144327.jpg



    PS: Toll, dass man wieder Bilder einfügen kann :):thumbup:

  • Guten Morgen aus der Quarantäne 8)
    Wer hat Lust auf nen Kaffeeklatsch? :S

    Ojemine - hat es Dich jetzt auch getroffen? Das tut mir leid! Im Moment sind ganz viele davon betroffen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, wenn jetzt alle Coronamaßnahmen aufgehoben werden.

    Wahrscheinlich befinden wir uns dann bald alle in Quarantäne! Super Aussichten!!! :huh::/

  • daran, dass ich wegen fu.... C.... zu Hause fest sitze, und noch nicht mal schönes Wetter für die Terrasse ist. ?(

    Fühl mit dir, mich hat es letzte Woche Donnerstag erwischt,meinen mittleren Sohn Freitag, den ältesten am Sonntag und Fenja gestern, jetzt sind wir bald alle hoffentlich durch..aber es hinterlässt schon ein paar Spuren ? dir gute Besserung ?????

  • ? Aktuell scheint es ja sehr viele erwischt zu haben mit C.... a.

    Daher Allen Betroffenen gute Besserung und einen leichten Verlauf ???.

  • Was macht Ihr alle nur, dass Ihr Euch Corona einfangt….? :/ :/ Ironie off….. ^^ ^^


    Gute Besserung allen Betroffenen und nächstes Mal nicht so viel in der Weltgeschichte herumknutschen :D :D


    Ich hab’s noch nicht gehabt…… :love: :love:

  • An was denkt Ihr gerade?



    Daran, dass ich in diesem Jahr das erste Mal an der Walpurgisnacht teilnehmen werde *freuundtanz

    Sie: „Bei meinem Besen ist der Stiel abgebrochen.“


    Er: „Und was soll ich jetzt machen…..?

    Den ADAC anrufen, oder was…..?“


    :D:D

  • nächstes Mal nicht so viel in der Weltgeschichte herumknutschen :D

    Menno, schon wieder nicht? - was mache ich denn jetzt beim nächsten Date? Händchenhalten geht ja dann auch nicht??‍♂️.

  • Menno, schon wieder nicht? - was mache ich denn jetzt beim nächsten Date? Händchenhalten geht ja dann auch nicht??‍♂️.

    Tja, da ist dann Phantasie gefragt :) :)


    Dir fällt schon was ein…..wo ein Wille, da auch ein Weg ^^ ^^

  • Ich sah am Dienstag den gelben Himmel, kurz bevor es den Saharastaub abgeregnet hat. ?


    Die Autos sehen derzeit aus wie nach der Rallye Paris-Dakar ?

  • Was macht Ihr alle nur, dass Ihr Euch Corona einfangt….? :/ :/ Ironie off….. ^^ ^^


    Gute Besserung allen Betroffenen und nächstes Mal nicht so viel in der Weltgeschichte herumknutschen :D :D


    Ich hab’s noch nicht gehabt…… :love: :love:

    Ich war auch geschockt. 8| 2 Jahre nichts, und dann sehe ich nach langer Zeit meine Freundin wieder, die es an dem Abend schon hatte, aber nichts davon wusste, sondern erst am nächsten Tag, und wir knuddeln da rum, und Zack, 3 Tage später ich. Gott sei Dank nur ein leichter Verlauf, meine Freundin ist geboostert, und sie hat es schlimm erwischt. Die Quarantäne ist für mich schlimmer ? Denke jeder wird das irgendwann durch haben.


    Biggi, D.C, Ralf, danke für die Genesungswünsche :*:*:*

  • ....hast Du falsch geknutscht ? ?


    Bin ja schon weg ...

    ...schätzungsweise stand mein Wunsch mich zu infizieren bislang, mein Leben lang, noch nie an Stelle eins :-).

    Ob ich das ändern sollte, für mehr Leben und Action in meinem Leben? Ist so öde immer..... :/

  • Menno, schon wieder nicht? - was mache ich denn jetzt beim nächsten Date? Händchenhalten geht ja dann auch nicht??‍♂️.

    Du musst Dich nur fern von den virenexportierenden Körperteilen halten, also geht nur gegenseitiges Füße küssen ;) Außer bei den Damen die Joga machen, da geht dann nichts mehr :D .

  • Außer bei den Damen die Joga machen, da geht dann nichts mehr :D .

    ?Verstehe ich nicht? Ich mache übrigens auch Yoga?.

  • Ok, dann wird das nichts mit Füße küssen, weil diese dann auch in der Nähe von virenexportierenden Körperteilen waren. Bei so ungelenkigen Mensche wie mir, ist es eher unwahrscheinlich das die Füße in die Nähe dieser Körperteile kommen ;) .

  • Ihh...? und Füße Küssen...?? No?


    Da gibt's dann Käsefüß,

    eingewachsene Zehennagel,?? ungewaschene Schweißfüsse, ? Fußpilzbelagerte Zwischenräume,? usw.usf...???....

    Das fällt mir nur ein weil auf TLC immer die ,,Fußchirurgen" ihr bestes geben??‍⚕️?‍⚕️

  • Arzt: „Ihr Mann braucht viel Ruhe. Hier sind ein paar Schlaftabletten.“


    Frau: „Wann muß ich ihm die geben?“


    Arzt: „Die sind für Sie…..“ ^^ ^^

  • Heute habe ich eine megatraurige Nachricht erhalten….ein lieber Freund, den ich hier über GL kennengelernt habe, ist gestern getorben….er ist einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht….??. Ich kann es gar nicht glauben und fassen, dass das so ist…?

  • Heute habe ich eine megatraurige Nachricht erhalten….ein lieber Freund, den ich hier über GL kennengelernt habe, ist gestern getorben….er ist einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht….??. Ich kann es gar nicht glauben und fassen, dass das so trauersprueche-zeitpunkt.jpg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren