Mainzer Stammtisch (Sonntag, 15. Mai 2022, 12:00-16:00)

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mainzer Stammtisch

Sonntag, 15. Mai 2022, 12:00-16:00

Restaurant Stecklers in Oppenheim

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Mai 2022, 19:36
  • Grillmeisterin hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Der Mainzer Stammtisch trifft sich endlich mal wieder. Wie immer wollen wir am Rhein bei Stecklers zu Mittag essen und danach am Rhein gemütlich beieinander sitzen

  • Noch 9 Plätze frei ?Tragt Euch rechtzeitig ein, damit wir evt. noch nachreservieren können.

  • Hallo Zusammen, Mitfahrgelegenheit für Sonntag gesucht. Kommt evtl jemand aus Mainz, der mich mitnehmen würde? Beteilige mich auch gerne an den Spritkosten. Gruß, Iris

  • Hallo Zusammen, Mitfahrgelegenheit für Sonntag gesucht. Kommt evtl jemand aus Mainz, der mich mitnehmen würde? Beteilige mich auch gerne an den Spritkosten. Gruß, Iris

    Hi Iris,, schön, dass du auch kommst... Wende dich an ELA- NEU_IN MAINZ Sie wohnt direkt in Mainz ?

  • Hallo Elocine, leider hat Ela nicht geantwortet. Kannst du mir evtl sagen, wie ich vom Oppenheimer Bahnhof zum Restaurant komme?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren