Frauen vs. Männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sunny und ich ist es hier zu langweilig im Forum! :]


    Wir haben mal eine kleine Aufgabe für euch!


    Wir haben uns überlegt, dass die Frauen sich als Herren verkleiden und die Herren in Frauen verkleiden! 8)


    Es wird auch eine Jurry geben! Die wird aus uns beiden bestehen und aus zwei Herren! Fragen wir noch, ob die dabei sind!


    Ihr habt bis Mittwoch 19:00 Uhr Zeit euch was tolles und orginelles einfallen zu lassen!


    Regeln:
    Fast alles ist erlaubt!
    1. Es dürfen Personen auch verkleidet werden.
    2. Person die verkleidet wird/sich verkleidet sollte "bekannt" sein!
    3. Keine Fälschungen, also keine Bilder googeln!!!
    4. Spaßfaktor ist höchstes Gebot! :))



    Freu mich schon auf euere Bilder! :D


    Auf die Plätze!
    Fertig?
    LOS!!!

  • So, der Chefkoch Anradi höchst persönlich wurde soeben zum Jurymitglied ernannt! :)


    [old]http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/cheerleader3.gif[/old] [old]http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/cheerleader3.gif[/old] [old]http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/cheerleader3.gif[/old]


    Los, auf geht´s!!!! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Man, man, man Mädels....das könnt Ihr doch gar nicht gewinnen... :D


    Männer sind seit eh und jeh die hübscheren Frauen....(zwar meist Transsexuell, aber was solls).


    Also Männer "Auf die Röcke, ....fertig.....los.


    Schöne Grüße aus Bornheim


    PS: Recht habt Ihr Mädels....Langeweile im Forum macht sich breit um so besser finde ich die Aktion....


    :) :) :) :) :)


  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/old]
    Wir wollen den Michael im Röckchen sehen.....
    Röckchen sehen............ Röckchen sehen! :evil: :evil: :evil:


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/old]

  • Da wird es aber für große Männer schwieriger Kleider in ihrer Größe zu finden als große Frauen Männerklamotten.

  • Zitat

    Original von Higgy
    Da wird es aber für große Männer schwieriger Kleider in ihrer Größe zu finden als große Frauen Männerklamotten.


    Es darf ruhig "Mini" sein........ :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Es darf ruhig "Mini" sein........ :evil: ;)


    Bin grad schon dabei , mir Klamotten zu besorgen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Bin grad schon dabei , mir Klamotten zu besorgen :D :D :D


    :dito:


    Es fehlt nur einen Oberteil...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/222549.jpg[/IMG]



  • Hättest dich ja wenigstens rasieren können :evil: :D

  • Für alle die noch Klamotten suchen. Ich habe von meinem Abiball noch ein Tutu vom Männerballet da. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Für alle die noch Klamotten suchen. Ich habe von meinem Abiball noch ein Tutu vom Männerballet da. :D


    NA DANN LOS!!!!! nicht verleihen ...anziehen *LoL :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    NA DANN LOS!!!!! nicht verleihen ...anziehen *LoL :D :D


    Ich hätte mir den Gips mitgeben lassen sollen. Der hätte sicher modisch gut dazu gepasst. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Ich hätte mir den Gips mitgeben lassen sollen. Der hätte sicher modisch gut dazu gepasst. :D


    Soll ich noch ein Oberteil mit Polsterung und die passende Accessoires mitbringen?


    Fotoapparat natürlich auch :D


    So schön wie L.sage bist du allemal :evil: und bestimmt besser rasiert


  • Das kostet ne Menge Überredungskunst um mich wieder in dieses rosa Teil zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Das kostet ne Menge Überredungskunst um mich wieder in dieses rosa Teil zu bekommen.


    Gib´s zu wenn die Richtige richtig fragt :D :D

  • TOLL!!!!


    Ihr seit spitze! Und das am frühen morgen!


    Isage: :up2:

  • Oh, hab schon schön gelacht... DANKE!!!! :D :D :D


    Ich werde mich der Kunst des AUSZIEHENS bzw. wieder ANZIEHENS morgen widmen...und Nicolas weiß noch nichts von seinem Glück "Der Süße"! :evil:


    :)

  • ich werde auch morgen oder samstag darum kümmern!
    hihi!
    dennis fragt auch schon die ganze zeit nach, was ich denn mit Frauenkleidung will.... hihi!

  • Zitat

    Original von Maike
    ich werde auch morgen oder samstag darum kümmern!
    hihi!
    dennis fragt auch schon die ganze zeit nach, was ich denn mit Frauenkleidung will.... hihi!


    jung oder / und verliebt müßte MANN sein ... X(:D


  • Ist ja geil, ich glaube ich bin verliebt. :D

  • Zitat

    Original von Higgy


    Ist ja geil, ich glaube ich bin verliebt. :D


    Na, dann nur für dich :D :


    [URL=http://img273.imageshack.us/my.php?image=pict0010ac4.jpg][IMG]http://img273.imageshack.us/img273/9691/pict0010ac4.th.jpg[/IMG][/URL]


    Aber... bin ich jetzt der einzige, der spielen will??? Männer! Frauen! Los!

  • *vor Lachen vom Hocker fall*


    Mensch Loic - wie geil.. nur eines - Deine Möpse sind verrutscht..LOL

  • *grins*


    Ja, ich weiss... Nächstes Mal muss ich etwas anders als Socken benutzen :D

  • Baby - in deinem Alter muss man halt schon BH tragen - da rutschen die Möpse eben 8) :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Baby - in deinem Alter muss man halt schon BH tragen - da rutschen die Möpse eben 8) :D


    Also, nicht nur das ich bei Loic sein Bild lachen musste, dass natürlich nur für Higgy ist, aber Tanja, DU hast doch eben den Vogel abgeschossen!!!! :D


    Geil Geil Geil!!!!!!!! :))

  • Zitat

    Original von Maike
    dennis fragt auch schon die ganze zeit nach, was ich denn mit Frauenkleidung will.... hihi!


    Tja Maike, jetzt frage ich mich allerdings, was Du sonst so trägst - Nichts oder Herrenbekleidung? :evil:

  • Zitat

    Original von Maike
    Sunny und ich ist es hier zu langweilig im Forum! :]


    Wir haben mal eine kleine Aufgabe für euch!


    Wir haben uns überlegt, dass die Frauen sich als Herren verkleiden und die Herren in Frauen verkleiden! 8)


    blablabla...



    Entschuldige bitte, heisst es nicht, Sunny und ich sind langweilig im Forum ???? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott ()

  • Habt ihr - oder wollt ihr - den Titel dieses Threads jetzt wörtlich "nehmen" ?? :D :D;)

  • Raubatz: naja, es ist immer unterschiedlich was ich trage! :D


    Prinz: naja, eigentlich spielt ja jeder gegen jeden... Der beste bekommt einen kleinen Preis....


    Ruhrpott: blablabla - meckermecker :evil:


  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine 530 posts durchgelesen...entschuldige bitte, aber ich konnte nicht einmal lachen... :evil: Beteilige dich doch an dieser Wette, dann schaffst du es bestimmt mal Leute zum Lachen zu bringen! ;) :D :evil:


    [old]http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/00000678.gif[/old]


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine 530 posts durchgelesen...entschuldige bitte, aber ich konnte nicht einmal lachen... :evil: Beteilige dich doch an dieser Wette, dann schaffst du es bestimmt mal Leute zum Lachen zu bringen! ;) :D :evil:


    [


    Du hast a l l e gelesen ?? Respekt, das ist ein Indikator für Energie und Ausdauer !! Dein Arbeitgeber möchte ich nicht sein... :P
    Ich bin allerdings seinerzeit auch nicht hier Mitglied geworden, um den Kasper zu geben. Das können andere viel besser.
    Und jetzt lass gut sein, ich wollte eigentlich spassig oberlehrerhaft nur zum Besten geben, das mir beim Lesen fast die Brillengläser geplatzt wären. :zunge raus:

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/103831.jpg[/IMG]



    So das habe ich jetzt mal aus den Tiefen des Forum ausgegraben.
    Leider wird zwar trotz origineller Ideen wohl kein weiteres Bild folgen, da ich mein Photohandy meiner kleinen Schwester geschenkt habe.

  • Es soll ja gewisse Leute geben, die vor lauter Langeweile im eigenen Leben schon nicht mehr wissen, wer hier was wissen will. Dabei langweilen sie bereits von erster Stunde an und checken's nich. Also...


    ruhrpott... keep on smiling :evil:


    Nächste Woche gibts ein neues Thema: Wie verkleide ich meinen Tapir in ein Seepferdchen! Aber Vorsicht, alle Säbelzahntiger und Hängebauchschweinchen sind von der Teilnahme ausgeschlossen...


    Mehr von diesen nixnutzigen Themen - ick freu mir! :)

  • Also auch wenn ich hier als Neuling und Unbekannte meinen Senf nicht dazu geben darf möchte ich Ruhrpott unterstützen. Ich bin mir sicher, daß er nur das ausgeschrieben hat was viele andere gedacht haben.
    Aber anscheinend wurde von einigen der Fehler der Themenstarterin bis jetzt nicht verstanden.

  • wisst Ihr was.....auch so kann man auf dauer ein Forum kaputtmachen....in dem immer einer am anderen was auzusetzen hat und die suppe unterschwellig weiterbrodelt....macht eure Privatfehden untereinander per PN oder sonst auch wie aus...aber lasst endlich hier wieder mal eine Gelassenheit einkehren, die Eurer Größe würdig ist.....

  • Dannnnnkeeee, .............Anke... :)


    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Erst dachte ich....cool endlich wieder ein richtig geiler Spaßthread.
    Die private Krümmelkackerrei kann einen aber schon nerven.
    Also würde ich sagen....zurück zum Thema des Threads und Fun ohne Ende.


    An alle...ich bin für eine Verlängerung der Frist (Abgabetermine der Fotos), da die Party in München doch einigen nicht die Möglichkeit gibt hier teilzunehmen...


    Also wer mich im Röckchen sehen will, muss sich halt etwas länger gedulden....



    Grüße aus Merten, Micha


    :) :) :) :) :)

  • Ich find`s auch schade, daß einige hier den anderen
    einfach den Spaß nicht gönnen können.
    Warum eigentlich? :schuld: Laßt sie doch!
    Ich find`s jedenfalls lustig und sehr amüsant!


    Wem`s nicht passt, der drücke bitte auf den "zurück"-Button oben in der Leiste und ignoriere einfach den Thread!


    EASY!!! :zunge raus:

  • Mein Senf: Das hier extreme Unterschiede gemacht werden wer rumpöbeln darf und wer nicht !


    Schade eigentlich!

  • stef, an dir ist ein attraktiver mann vorbeigegangen.... klasse :)) :))

  • Also . als freundlicherweise ernanntes Jurymitglied , sammle ich momentan schon wie blöd Klamotten zusammen ...


    Wenn ich mir vorher auch Mut antrinken darf , wirds auch das Stubenmädchenkostüm mit blonder Zopfperücke :D :D :D


    Ich finde solche Threads ne geniale Idee ... Alle die Meckern wollen , sollen das daheim tun und anderen net permanent mit unterschwellig bösen und fiesen Kommentaren die Laune verhageln ...


    Bleibt doch einfach mal locker und regt euch net über jeden Scheiss auf ...


    Wer schlechte Laune hat, soll zum Kickboxen gehen und/oder Bäume schubsen :P :D :evil:


    Ich freue mich auf weitere lustige Bilder ... !!!


    Stef und Loic ---> Klasse !

  • Meine Güte, wegen einer Bemerkung so einen Aufstand zu machen - ihr wart schon besser, und Euer Sachen sind auch nicht besser (meine übrigens auch nicht). Ich fand den Beitrag von Ruhrpott einfach mal witzig - und anders war das ganz bestimmt nicht gemeint. ;)Schließlich kennen sich die beteiligten Personen nicht persönlich.

  • So, jetzt unser Beitrag am "frühen Morgen"! :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/224794.jpg[/IMG]


    Die reiche Hausfrau im Ruhestand auf Männerfang


    und


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/224797.jpg[/IMG]


    der Förster, kurz vor der Jägerjahreshauptversammlung! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Geil Sunny und Nic !!!


    Aber warum 5 mal bei Edith angerufen ? Waren da vorher noch "andere" Bilder zu sehen ? :evil: :D


    Wird echt Zeit, daß ich nachziehe :D :D :D

  • ihr seht ja klasse aus!
    Schade das Dennis nnicht meine Statur hat, dann könnte er mein schwarzes kleid anziehen! :D


    naja, ich werde jetzt auch gerade umgestyle.....


    Fortsetzung folgt!

  • Zitat

    Original von gwendoline
    das muste noch mit rein :D



    MUAHAHAAA , klasse Katja !!!


    Und dein Schatz ist ja auch zum brüllen ... Langsam wird das ja was hier ... :D

  • Super Katja..... das Toilettenbild, ist der Knaller!


    Heute abend werde ich meine reinstellen! hihi!

  • Hey Katja und Knuth...KLASSE Fotos! :D


    Haben schön gelacht! :)


    "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da..."


    :D ;)

  • so dann will ich mal.... :D Aml iebsten würde ich alle Bilder reinstellen, es war so witzig!


    Maike als Bike Maikel
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/226838.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/226849.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/226851.jpg[/IMG]



    Leider hat Dennis nicht meine Größe, aber etwas hatte ich da dann doch ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/226854.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/226858.jpg[/IMG]

  • Maike... *muuaaaah


    Ich kann nicht mehr...ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:


    Dein drittes Bild ist original n Kerl! Hammer!!! :D


    Nicolina hätte gern von Dennise die Telefonnummer!!!! :evil: :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Mir persönlich ging es nicht um Ruhrpott nur mal so als Anmerkung


    message received... ;)


    Doch lasse ich mich niemals beleidigen. :]

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    message received... ;)


    Doch lasse ich mich niemals beleidigen. :]


    Sei dir sicher...beleidigen klänge anders ...das war aber auch ne meine absicht...sondern eher das winken mit dem Lattenzan :D :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Sei dir sicher...beleidigen klänge anders ...das war aber auch ne meine absicht...sondern eher das winken mit dem Lattenzan :D :)


    Die Beleidigung kam ja nicht von Dir... Schwamm drüber. :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Jetzt ist aber mal gut in MEINEM THread! *klugschieß* ;)


    Ich lach mich kaputt! Danke Süße für den Lacher!!!

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich lach mich kaputt! Danke Süße für den Lacher!!!


    und in sunnys auch.... <hehe>
    ;) ;) ;) ;)

  • So, ich habe jetzt einen Oberteil gefunden. Es ist schwarz und streng und mit meine Brille sehe ich wie eine alte böse Lehrerin aus :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228330.jpg[/IMG]


    Aber wenn man(n) die Zeit nimmt mich besser kennen zu lernen entdeckt er eine andere Seite: ich kann auch sexy sein! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228332.jpg[/IMG]


    Ich spiele dann mit meinen Katzenaugen... :rolleyes:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228333.jpg[/IMG]


    Ich bringe meine Argumente nach vorne... :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228335.jpg[/IMG]


    Und der Spass kann anfangen! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228338.jpg[/IMG]


    Und, wie findet ihr meine Beine? :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228341.jpg[/IMG]


    Ach, das Leben kann so einfach schön sein! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228343.jpg[/IMG]


    Besonders wenn man eine schöne Frau ist ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228345.jpg[/IMG]


    Ich bin jung und sportlich 8)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228349.jpg[/IMG]


    Was hört ihr gerade? Eric Prydz - Call on me 8)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228351.jpg[/IMG]


    Also, sei nicht so schüchtern und schick mir eine PN! :D :D :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228352.jpg[/IMG]

  • Wie geil ist das denn Loic, also wenn ich auf Frauen stehen würde .... :D

  • boah..mein tatü-verbrauch wird heut immer höher... :D
    loic, bin gerade vom stuhl gefallen vor lachen...das nenn ich
    aber mal ne TAKTIKÄNDERUNG!
    Respekt!!! da kann frau nur neidisch werden ;)
    aber das mit den haaren unter den armen erklär ich dir gern mal :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Aber...


    Aber hier kommt noch eine andere Kandidatin!


    Und wie heisst du, kleine?


    Ah ah, hier kommt l.spears, eine berühmte Sängerin!


    Sie hat wunderschöne Augen mit einen diskreten orange Make-up mit Paillette, sowie einen schönen rosa Lippenstift!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228379.jpg[/IMG]


    Sie sieht so pur und unschuldig aus!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228381.jpg[/IMG]


    Sie sieht so schelmisch aus! Ich kann sie nicht widerstehen! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228382.jpg[/IMG]


    Wirklich, sie ist so verschmitzt... :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228387.jpg[/IMG]


    Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228389.jpg[/IMG]


    Sie ist so fotogen!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228390.jpg[/IMG]


    Sie könnte auch eine Schauspielerin sein!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228393.jpg[/IMG]


    Ja, ja, du! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228394.jpg[/IMG]


    Was höre ich gerade? (You Drive Me) Crazy - l.spears


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228396.jpg[/IMG]


    Yeah, baby, do it one more time! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228398.jpg[/IMG]


    Und vielen an die Fotografin und ihr Assistent! ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/228399.jpg[/IMG]


    8)

  • Boah Loic ... da kann man ja fast neidisch werden , das ich die Frauen bewerten muss (also , die echten) :D :D :D Absolut genial !!!

  • KREISCH.............uuuuuaaaahhhhhhhh, der Tag ist gerettet.


    Loic, Du Zuckerschnecke....gggrrrrrr :evil:

  • Hehe, ich glaube die Auswertung wird ne "haarige" Angelegenheit ......... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • ...ist das geil loic!!!!!!!! :D :D :D


    Ich kann nicht mehr... :crazy:


    Hast du noch mehr??????? ;) :D :D :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Hast du noch mehr??????? ;) :D :D :D :D :D ;)


    Wer weisst... ;)

  • Zitat

    Original von l.sage


    Wer weisst... ;)


    Was müssen wir dafür tun?? :D :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Was müssen wir dafür tun?? :D :evil:


    Geduld haben! Teilnahme ist bis 19:00 erlaubt, oder? ;)

  • um da mithalten zu können muss ich glaube ich auch noch den rest der fotostrecke einstellen :D
    l.sage einfach sehr schöne ästetische fotos :D

  • Hab ich schon erwähnt, daß ihr ausgedruckt an
    meinem Schreibtisch in der Schule hängt??? :evil: ;) :D


    Als Schlechte-Laune-Killer, sozusagen.


    Liebe Grüße, Anne

  • echt crazy ;)


    hi @ l.sage durchgeknallt ^^
    fehlt nur noch die perücke :D

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Hab ich schon erwähnt, daß ihr ausgedruckt an
    meinem Schreibtisch in der Schule hängt??? :evil: ;) :D


    Als Schlechte-Laune-Killer, sozusagen.


    Liebe Grüße, Anne



    Na Super Anne ... dann verkneif ich mir das wohl besser :D :D :D

  • Da hab ich doch noch was gefunden...... 8)


    ;)




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229031.jpg[/IMG]


    (die zweite Person ist inkognito...)



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229035.jpg[/IMG]


    (nochmal "von hinten" :D - ein hübscher Rücken....)



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229040.jpg[/IMG]


    "tiefe" Einblicke....
    (Ups - ist mir doch das Dekolleteé - oder Cafeé oder Sockeé?? verrutscht....) :D


    Tiefere Einblicke kann ich leider HIER nicht gewähren...
    Der Rest der Bilder ist mit (viel) weniger Bekleidung und mehr "Action" und mehr Personen "und so...." :D :evil:
    Daher für DIESES Forum leider nicht Zeig-BAR...


    ...wir sind ja hier anSTÄNDIG :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Boah Loic ... da kann man ja fast neidisch werden , das ich die Frauen bewerten muss (also , die echten) :D :D :D Absolut genial !!!


    Aber normalerweise dein Typ ist mehr Gotik, oder? Schwarze Klamotten und so weiter...


    Dann möchte ich dir eine Freundin vorstellen: l.satan :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229044.jpg[/IMG]


    Und sie kommt nur für dich!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229047.jpg[/IMG]


    Sie sieht gut aus, oder?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229050.jpg[/IMG]


    Aber aufpassen: sie hat Krallen!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229053.jpg[/IMG]


    Ausser wenn sie Handschuhe trägt, natürlich


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229054.jpg[/IMG]


    Aber pass auf dich auf: sie ist "protected by Satan"


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229055.jpg[/IMG]


    Sie mag keine bunten Blumen, ausser schwarzer Rose


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229057.jpg[/IMG]


    Willst du diese "femme fatale" treffen?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229058.jpg[/IMG]


    Sie wartet auf dich! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229062.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229065.jpg[/IMG]


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()

  • Holger, gibts kein Foto von der Frau in rot? Die sah doch auch sooo klasse aus ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Holger, gibts kein Foto von der Frau in rot? Die sah doch auch sooo klasse aus ;)


    Hab ich auch.... ;)


    unter Verschluss 8)


    :evil: :evil:


  • Na komm, er bekommts doch gerad nicht mit :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/229040.jpg[/IMG]


    "tiefe" Einblicke....
    (Ups - ist mir doch das Dekolleteé - oder Cafeé oder Sockeé?? verrutscht....) :D


    Ein Tipp von eine Frau an eine Frau: nimmt lieber eine schwarze Brust ;)

  • Wow, ich hab selten so erotische Frauen gesehen ;)


    Das ist ja noch besser als Titten vs. Ärsche!!!


    Wo sind eigentlich die männlichen Frauen bzw. genetisch weiblichen Männer?

  • Ich glaube, da habt ihr in Loic etwas zum Leben erweckt, was sich nicht so schnell wieder einfangen lässt.. LOOOOL


    Da ist wer voll in ihrem Element..yeah baby yeah ;)


    KLASSE!!!

  • Die Mini habe ich als Geschenk bekommen, als ich 18 war: es war nach unser Abiturparty, wo Männer als Frauen verkleidet waren. Ich hatte es bei einer Freundin ausgeliehen. Am Tag danach hat sie es mir gegeben, als Erinnerung 8)


    Normalerweise wollte ich nur die Bilder von der erste Seite publizieren, aber als meinen Besucher von Montagabend es gesehen haben, haben sie ein paar Zubehöre mitgebracht... Und hier ist das Ergebnis!

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Holger, gibts kein Foto von der Frau in rot? Die sah doch auch sooo klasse aus ;)


    Caro - kein Problem! :evil:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/229193.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von l.sage
    Die Mini habe ich als Geschenk bekommen, als ich 18 war: es war nach unser Abiturparty, wo Männer als Frauen verkleidet waren. Ich hatte es bei einer Freundin ausgeliehen. Am Tag danach hat sie es mir gegeben, als Erinnerung 8)


    Normalerweise wollte ich nur die Bilder von der erste Seite publizieren, aber als meinen Besucher von Montagabend es gesehen haben, haben sie ein paar Zubehöre mitgebracht... Und hier ist das Ergebnis!


    Ja ja Loic - red dich man nur raus ;)

  • Zitat

    Original von l.sage


    Ein Tipp von eine Frau an eine Frau: nimmt lieber eine schwarze Brust ;)


    Kein Problem - I proudly present - Lady in Black!


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/229203.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von knuth
    So dann noch ein paar Bilder von Katja und Knuth!


    Ich mag deine Bilder mit Rosen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren