nanu....?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • haben wir nun schon 2 moderatoren.....?
    he,stell dich mal vor(jens glaub ich....?)


    :)

  • uiii...bin also nimmer allein....schön.
    fänds nur nett wenn sich unser neuer moderator auch mal vorstellt*g*
    mich kennt hier ja schon*fast* jeder*fg*
    also jens, ran an die tasten.
    bist in köln dabei? dann können wir uns ja mal ein moderatoren-bierchen zusammen gönnen.
    lg susi

  • hey was geht??


    komm raus du bist umzingelt!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/gun.gif[/old]


    wir beißen auch nicht!!!(nur manchmal)

  • also von dem "Neuen" hat man ja wirklich noch nie etwas gelesen und gehört.


    Wundert mich jetzt wirklich!

  • Zitat

    Original von raoul
    unter vorschläge,dann unter alterdurchschnitt.


    also raoul, der sagt mir nichts. mmh, ist auch vorher nie aufgefallen.

  • Zitat

    Original von quaki
    nun wissen wir ja schon etwas mehr von ihm :rolleyes:


    hey quaki: bist ja nun auch meister-in klasse. ich weiß überhaupt nicht ab wann man(n) frau das hier ist

  • Zitat

    Original von raoul
    (jens glaub ich....?)



    mein gott ,was für ein coooooler typ-respekt,wenn ich wieder @ home bin wirste noch mehr von mir hören,warte es nur ab,auf jeden fall :hut ab.
    wenn wir mehr von deiner sorte hätten,bräuchten wir uns um nix mehr gedanken machen(du weisst schon wie ich das meine...!)

  • Zitat

    Original von raoul



    mein gott ,was für ein coooooler typ-respekt,wenn ich wieder @ home bin wirste noch mehr von mir hören,warte es nur ab,auf jeden fall :hut ab.
    wenn wir mehr von deiner sorte hätten,bräuchten wir uns um nix mehr gedanken machen(du weisst schon wie ich das meine...!)


    nachts nach der party im netz? laptop mit oder doch noch nach hause gefahren?


    es grüßen
    babs und pippie

  • Zitat

    Original von Babs


    nachts nach der party im netz? laptop mit oder doch noch nach hause gefahren?


    es grüßen
    babs und pippie

    gutes hotel gebucht mit free zugang für alle, hi hi lg paul§ raoul"jede min die man sich ärgert versäumt man 60 glückliche sekunden!

  • Ein Nanu was nicht ganz mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.


    Ich staune gerade, was hier alles so in meinem Namen geschrieben steht - @ Babs - gibt es in Holland andere "Urheberrechte" als hier ? 8)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ein Nanu was nicht ganz mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.


    Ich staune gerade, was hier alles so in meinem Namen geschrieben steht - @ Babs - gibt es in Holland andere "Urheberrechte" als hier ? 8)

    ´


    liebste pippie,


    du warst gestern dabei als ich geantwortet und habe, vorab wurde auch laut vorgelesen ;-))))

  • @ Babs ich will ja hier keinen öffentlichen Streit auslösen und dich auch nicht angreifen, aber vorgelesen/gehört wurde nur ein Beitrag. Vielleicht sollte man immer nur im eigenen Namen unterschreiben

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Babs ich will ja hier keinen öffentlichen Streit auslösen und dich auch nicht angreifen, aber vorgelesen/gehört wurde nur ein Beitrag. Vielleicht sollte man immer nur im eigenen Namen unterschreiben


    Versteht sich von selbst. Jetzt ab er ja nicht streiten, sieht ja keiner :D

  • um wieder zum eigentlichen thema zu kommen...
    nanu?
    unser jens ist ein mega netter mensch und wir haben unser moderatorenbierchen getrunken. danke....war echt nett dich kennen zulernen, jens. denk wir werden uns auf der nächsten party wieder sehen.
    lg susi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren