*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 13.August 2022 ab 18.00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen,

    es geht nun auch von meiner Seite wieder los. Das wird nach zwei Jahren Abstinenz aber auch wirklich hZeit und ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf jeden einzelnen von Euch!


    Nein, ich bin nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ;) allerdings habe ich letzter Zeit meine Prioritäten mit Familie und kleiner Tochter etwas anders sortiert und Danke an dieser Stelle auch nochmal Balou und Ute für Ihre Stammtische in Hannover.


    Ich stelle den Termin schon mal ein und glaube, hoffe und denke, dass sich wieder mal einige drauf freuen und eintragen werden.


    Hier geht es um den;):





    Maschseefestgrosseleutestammtisch



    Da das Datum fürs Maschseefest bereits schon wieder feststeht, ist auch schon das letzte Wochenende somit schon mal für den Stammtisch geblockt.



    Kurz die Fakten:

    Wann: 13.08.2022 um 18:00 Uhr

    Wo: Ständige Vertretung Hannover, Friedrichswall 10, 30159 Hannover, draußen vorm Eingang



    Nach einem entspannten Abend am See noch ordentich feiern! Die angesagtesten DJs der Stadt servieren rhythmische Dancefloor-Beats.



    Zur Einstimmung können wir vorher schon mal ein Sektchen trinken und starten von hieraus dann um spätestens 18:30 runter zum See.

    Wir gehen dann gemütlich los und bis dahin sollten alle da sein, die sich uns anschließen wollen.



    Wir werden wohl an der einen oder anderen Bühne stehen bleiben und zur Musik grooven oder einen kleinen Umtrunk hier und da einnehmen... wie die letzten Jahre auch landen wir sicherlich zum Schluß traditionell an der Löwenbastion und am Samstag ist dort auch gute Musik ;) Und ich weiß echt noch nicht ob die dann überhaupt so steht...


    Beim Maschseefest kommt erfahrungsgemäß jeder auf seine Kosten und hat seinen Spaß.


    Also sind die Spielregeln wie immer:

    • Anmelden und erscheinen
    • Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren