Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dank an alle die dazu beigetragen diese tolle Party auf die Beine zu stellen, den Veranstaltern, den Forumsaktiven und all die anderen Besucher aus Nah und Fern.
    Es hat mir persönlich richtig Spaß gemacht zu den eher "kleineren" Leute zu gehören. Den Überblick zu verlieren, von der tanzbaren Musik, die wenige Pausen zu ließ ganz zu schweigen. da capo.

  • Hallo, auch von mir ein ganz großes Danke für diese Party! Super Stimmung, tolle Leute, tolle Location. Macht das bitte bald wieder!

  • so, und hier mal was negatives:


    wenn du niemanden kennst, bist du auf einer große-leute-party offenbar das hinterletzte arschloch. zum glück tanze ich gerne und die musik war klasse (hach, es gibt auch was positives).
    aber kommunikativ waren die leute auf der münchner party überhaupt nicht, außer (ich sag's nochmal!) wenn man sich bereits kennt!!!


    und die frauen schon gar nicht...sorry, aber da achte ich als mann nunmal drauf. sie stehen rum...nur auf sich fixiert...weiblich, passiv, arrogant.
    muss wohl an der sozialisation von großen frauen liegen. das schon immer mangelnde selbstwertgefühl versteckt sich hinter einem großen maß an überheblichkeit.


    und als ob ich noch eine richtig dicke bestätigung gebraucht hätte, ernte ich von einer frau auf der tanzfläche, der gegenüber ich eine nett gemeinte bemerkung zum kondenswasser, das von der decke tropfte, gemacht hatte (ohne was von ihr zu wollen, ich schwöre es!), nur ein süßsauer ironisches lächeln, welches in etwa besagte: jaja, ist schon gut, du blödmann.


    okay, das mußte ich jetzt mal loswerden. und sorry, das ist nun mal meine sicht des abends...und normalerweise bin ich ein positiver und gutgelaunter mensch.

  • ...Premiere im Süden... Wiedersehen weniger Bekannter... ganz viele neue Gesichter... unzählige nette Gespräche... Flirts, Komplimente, Drinks, Tänze... überraschend offene Südländer... nette location ... nahezu dramenfrei ;) ...


    Trotz kleiner Verbesserungsideen (bitte mehr neue Musik statt zuviel alter Scheiben, mehr musikalische Abwechslung zwischendrin statt eines kurzen House-Intermezzos und eines ellenlangen Rockabgangs)...


    Lob und Glückwunsch an alle "grosseleute"! Weiter so...


    2007 will ich uns alle in Berlin sehen - ich hab Lust auf die größte & schönste GL-Party!!!





    @ kleenermuc


    Jeder fängt mal als nobody an! Ich war einer im letzten November in Köln. Heute bin ich ein bunter Hund, kenne viele Leute persönlich und möchte verschiedenste Erlebnisse nicht mehr missen.


    Und hier das Rezept für einen zwischenmenschlichen Erfolg:


    1. Lächle
    2. Gehe auf andere zu
    3. Wähle die offene Körpersprache
    4. Suche einen lustigen, ehrlichen, direkten Gesprächsaufhänger
    5. Knacke die Unsicherkeit & Zurückhaltung Deines Gegenübers
    6. Nimm ein gelegentliches Nein positiv auf
    7. Nutze Komplimente
    8. Erhalte die Aufmerksamkeit
    10. Hab Spaß & zeige es!


    Auf diese Weise habe ich auf der Party einige sehr interessante und attraktive Frauen kennengelernt. Von daher will ich behaupten, dass selbst die stursten Bayern mit dem richtigen Schlüssel zu öffnen sind.


    :)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    ...Von daher will ich behaupten, dass selbst die stursten Bayern mit dem richtigen Schlüssel zu öffnen sind.


    :)




    RICHTIGHHHHHHHHH !!!!!


  • Das ist ganz Richtig! Ich habe auch das gleiche erlebt, und als Ausländer war es noch schwieriger. Und das nicht nur bei GLP aber allgemein in Deutschland ;) aber es ist eine andere Geschichte. Ich war aber dann bei kleineren Events dabei, habe auch so Leute kennen lernen, und dann haben sie mir eingeführt. Du hast Recht: es ist am Anfang nicht leicht, du hast das Gefühl, dass sie sich alle gut kennen. Aber nicht aufgeben! Wie beissen nicht :D Also, ich nicht.



  • Du musst einfach vielleicht dich hier oder im anderen Forum mehr bewegen dann lernst Du automatisch Leute kennen,die auf den Parties sind :) Dann tust du dir auch viel leichter auf der Party neue Leute kennenzulernen bzw. die wo Du aus dem Internet schon kennst.


    Zu mir waren eigentlich alle mit denenn ich mich unterhalten sehr freundlich.


    Du solltest vielleicht deine erste GLP aus dem Gedächtnis streichen und bis zur nächsten in München etwas aktiver hier im Forum oder im anderen Forum werden. Dann siehst Du die Party das nächste Mal mit ganz anderen Augen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • oops...


    es gibt doch 'ne reihe netter menschen hier...ich hatte es bereits geahnt. aber im netz wird sowas deutlicher. im reallife hat das niemand auf der stirne stehen. :)


    vielen dank für das verständnis und die ratschläge...vielleicht wage ich ja nochmal einen GLP-versuch.*lächel*


    grüße

  • Siehste mal kleener... Ein Hauptstadtrocker... harte Schale, weicher Kern! Lieb sind wir in fast allen Lebenslagen, auch wenn wir nicht immer so aussehen.


    Loic... ick hoff ja, datt dett watt se Dir einjeführt haben, ooch wieda rausgeflutscht is. <hihihi>

  • im grunde wars wie vermutet, reine ü30 party...brauchtman blosmal das spektrum an kontaktanzeigen in dem bereich ansehen und mal unter 19 oder ab 50 oder so schauen....


    sie war definitv nichts für leute ab 45 oder jünger als 25....


    abern besuch wars sicherlich wert, mal nur unter großen leuten zu sein

  • :) Die Party war wirklich suuuuuuuuuuuper! Und auch die nette Stadtführung am nächsten Morgen war sogar für mich als "Bereits-München-Kennerin" ein fantastisches Erlebnis!!!!!!!!!


    Ich freue mich schon auf das nächstes GL-Zusammentreffen!


    Ganz liebe Grüße an alle, die die Party zu diesem Ereignis werden ließen!!

  • @sunday
    "im grunde wars wie vermutet, reine ü30 party...brauchtman blosmal das spektrum an kontaktanzeigen in dem bereich ansehen und mal unter 19 oder ab 50 oder so schauen....


    sie war definitv nichts für leute ab 45 oder jünger als 25...."


    Wollte nur kundtun das ich mich außerhalb dieser Altersgruppe befinde,
    und mich auf dieser GL-Party sehr wohl fühlte obwohl ich zum Erstenmal dabei war. Wie immer alles eine Frage........

  • Echt geile Party, jetzt glaube ich würde ich auch mal einen weiteren Weg zu einer Party in Kauf nehmen.


    Auch wenn mein Auto nach der Party abgeschleppt wurde.



    Über kontakte konnte ich mich nicht beklagen. (OK habe auch hohen wiedererkennungswert)
    Liege aber auch unterhalb der Alterklasse 25-45

  • ruhig blut ;)


    das war ja nur eine anregung, ich hätte es eben toll gefunden, nun wenn wir mal ehrlich sind bruno, wieviel waren den unter 25 da von diesen 500-600 besuchern? hoffe du kommst dabei nicht ins grübeln, nein mal ganz im ernst mir ist alter im grunde unwichtig...wichtig ist das, was man selber draus macht...musik war auch richtig klasse anfangs.


    dermitki, du hast garkein alter bei dir angegeben, schade das du nur meine kritikpunkte zitierst und nicht den letzten satz. ich habe ja eindeutig geschrieben das es allemal ne erfahrung wert war.


    also nen weiten weg würde ich dafür nicht in kauf nehmen,münchen gerne wieder, köln nein danke zu weit weg, da gibts auch hier genug partys...


    generell steigern sich hier viel zu viele in die körpergröße hinein.


    kleiner scherz am runde, bruno musstest du erhöhten eintritt bezahlen? *lach*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren