Flyer verteilen / Wer hilft uns?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Flyer verteilen / Wer hilft uns?

Montag, 23. Oktober 2006

Ortszeit: Montag, 23. Oktober 2006

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Flyer verteilen macht echt voll Spaß. Hab auch immer welche dabei und schon einige verteilt.
    Reagieren die Leute bei euch immer positiv? Sollten wir net mal nen extra Thread hier aufmachen für die Leute, die durch unsere Flyer auf diese Seite gelangen? Wär doch mal was:-)

  • Zitat

    Flyer verteilen macht echt voll Spaß. Hab auch immer welche dabei und schon einige verteilt.Reagieren die Leute bei euch immer positiv? Sollten wir net mal nen extra Thread hier aufmachen für die Leute, die durch unsere Flyer auf diese Seite gelangen? Wär doch mal was:-)


    Fänd ich auch ne coole Idee !!! Lass dir aber gerne den Vortritt :)

  • Ihr habt ja Glück.... tz tz tz..


    Wenn ich keine Flyer dabei habe, sehe ich große Menschen, einem nach dem anderen...
    Habe ich welche dabei.... Ist keiner da! Wie vom Erdboden verschluckt...


    :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Ihr habt ja Glück.... tz tz tz..


    Wenn ich keine Flyer dabei habe, sehe ich große Menschen, einem nach dem anderen...
    Habe ich welche dabei.... Ist keiner da! Wie vom Erdboden verschluckt...


    :D



    da heißt es woll immer und in jeder Lebenslage Flyer dabeizuhaben, so wie ich :) :))

  • Hallo,


    also ich währe auch bereit hier in der Eifel Flyer zu verteilen.
    Würde ich gerne machen :].


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    Hallo,


    also ich währe auch bereit hier in der Eifel Flyer zu verteilen.
    Würde ich gerne machen :].


    Liebe Grüße
    Nadine



    Hi Nadine,
    dann schick grosseleute einfach eine PN mit diener Adresse und der Antahl Flyer, die du brauchst :D

  • Hi Nadine,
    dann schick grosseleute einfach eine PN mit diener Adresse und der Antahl Flyer, die du brauchst :D[/quote]





    ........ ja schoooon geschehen,danke :D.
    Tschüssi :))

  • ... :oops:...... das sollte ein Zitat werden.Ich lerne das wohl nie, wie das mit dem zitieren geht.


    Viele Grüße
    Nadine

  • flyer sind angekommen und auch schon einige verteilt.
    werd dann auch mal immer ein paar mit mir tragen und wenn mir jemand langes über den weg läuft bekommt der einfach einen in die hand gedrückt.

  • So, mittlerweile schon einige Flyer verteilt. Gestern, als ich unterwegs war, hab ich auch paar Leuten einen in die Hand gedrückt. Mal sehen, wer davon dann auch dabei ist... Habe vor allem gutaussehende Männer angesprochen... Hoffe mal, dass das nun auch Erfolg zeigt... ;):D Wenn das so weitergeht, brauch ich demnächst neue Flyer!!!

  • Zitat

    Original von Angeleyes84
    So, mittlerweile schon einige Flyer verteilt. Gestern, als ich unterwegs war, hab ich auch paar Leuten einen in die Hand gedrückt. Mal sehen, wer davon dann auch dabei ist... Habe vor allem gutaussehende Männer angesprochen... Hoffe mal, dass das nun auch Erfolg zeigt... ;):D Wenn das so weitergeht, brauch ich demnächst neue Flyer!!!



    Und wenn wir so weitermachen braucht René eine neue und grössere Halle :D

  • Hallo


    Bin zwar etwas spät dran , aber ich würde auch gerne welche verteilen.
    Villeicht kommen dann noch ein paar mehr von der schweizer grenze auf die partys!

    Gruß Nicole

  • Zitat

    Original von Nicole85
    Hallo


    Bin zwar etwas spät dran , aber ich würde auch gerne welche verteilen.
    Villeicht kommen dann noch ein paar mehr von der schweizer grenze auf die partys!

    Gruß Nicole


    Es ist nie zu spät. Wir drucken ja ständig neue Flyer. Jede weitere Hilfe ist willkommen. Es wär toll, wenn sich noch mehr Leute melden.

  • Mich hat mal interessiert in welchen Postleitzahlengebieten nun Flyer verteilt werden. Das ist das Ergebnis:

    0xxxx = 0 Person(en)
    1xxxx = 5 Person(en)
    2xxxx = 3 Person(en)
    3xxxx = 1 Person(en)
    4xxxx = 5 Person(en)
    5xxxx = 10 Person(en)
    6xxxx = 3 Person(en)
    7xxxx = 5 Person(en)
    8xxxx = 8 Person(en)
    9xxxx = 1 Person(en)
    Österreich = 1 Person(en)



  • Nix da - da Raum Berlin/Potsdam recht gut versorgt ist, sind die Hälfte meiner Flyer gen 0xxxx gegangen :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Nix da - da Raum Berlin/Potsdam recht gut versorgt ist, sind die Hälfte meiner Flyer gen 0xxxx gegangen :D


    Und ich verteil ja in 6xxxx und 07xxx


    ...und wo ich sonst noch ~zufällig~ vorbeikomme... ;)

  • Ich habe schön öfter grossen Leuten von der Fete erzählt, und die meisten waren sehr interessiert. Aber macht es Sinn, in Hamburg Flyer zu verteilen für die Köln-Partys, obwohl dieseja schon vor Überfüllung platzen? Also für die erste Fete in Berlin oder Hamburg würde selbstverständlich gerne Flyer verteilen.

  • Zitat

    Original von Renate HH 186
    Aber macht es Sinn, in Hamburg Flyer zu verteilen für die Köln-Partys, obwohl dieseja schon vor Überfüllung platzen? Also für die erste Fete in Berlin oder Hamburg würde selbstverständlich gerne Flyer verteilen.


    Für mich stellt sich sich eigentlich die Frage warum wir in anderen Städten eine Party organisieren sollten, wenn in diesen Städten GrosseLeute.de völlig unbekannt ist. Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir zum Beispiel nächsten Monat eine Party in Hamburg veranstalten würden, dann wären gerade mal 200 bis 300 Personen da. Eine vernünftige Disco hat ein Fassungsvermögen von 500 bis 1.000 Personen. Die Party wäre dann leer und würde als uninteressant abgestempelt.


    Es ist richtig, dass in Köln eigentlich kein Platz mehr ist. Aber ist das wirklich ein Problem? Dann ist Köln halt immer ausverkauft. Wer sich wirklich für die Party interessiert, hat eine Vorverkaufskarte und kommt rein.


    Ich denke, dass bei den Flyern eher um das Projekt "GrosseLeute.de" geht und weniger um die nächste Party in Köln oder in München.


  • Ganz ehrlich? Auch im Norden ist grosseleute.de doch bekannt. Deswegen denke ich, dass auch eine Party in Hamburg, auch wenn sie schon nächsten Monat wäre, sehr gut besucht wär. Kenne viele, die zu einer Party nach Hamburg fahren würden, aber halt nicht nach Köln... Und die ganzen ausm Forum, die immer nach Köln fahren, aber im Norden wohnen? Genauso denk ich würden auch nach Hamburg Leute aus andern Teilen Deutschlands fahren.


    Allerdings denk ich auch, dass das Flyerverteilen schon sinnvoll ist, um das ganze noch bekannter zu machen... Und nen Spaßfaktor gibts dabei ja auf jeden Fall auch!!! :)

  • Ich denke, ein bissel aufwärmen mittels Flyer und dann irgendwann mal lokal feiern ist sinnvoller als ins Blaue hinein eine Party zu veranstalten.

  • Wenn das so weiter geht, ist mein Antei an Flyern bald alle, irgendwie rennen hier in München zur Zeit Massenweise grosse Menschen rum, mir sind doch glatt sogar letztens unterwegs die Flyer ausgegangen.
    Und Jungs, für Euch habe ich auch was getan und auch viele Flyer an nette Mädels verteilt. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Und Jungs, für Euch habe ich auch was getan und auch viele Flyer an nette Mädels verteilt. :D


    Dankeschön :)) :)




    Ich habe auch schon an viele Jungs Flyer verteilt, das ihr Damen auch ganz viel Frischfleisch habt :D :))

  • Hallihallo,


    ich habe gestern meine ersten Flyer verteilt und was lief mir als erstes über den Weg. Eine große Frau in meinem Ort, wo ich doch immer die Größte hier bin ;).
    Macht auf jeden Fall großen Spaß :]


    Tschüssi

  • Ein paar von euch haben die Flyer aus der ersten Sendung schon vollständig verteilt. Das Verteilen hat also wie angekündigt Spaß gemacht :) Wer möchte denn ein weiteres Paket?


    Es wär auch super, wenn sich noch weitere Helfer bei mir melden. Speziell für die Party in München könnten wir noch Hilfe gebrauchen.

  • Wenn es hilft, würde ich hier in Aachen noch ein paar Flyer verteilen...... :baby:

  • :D war Samstag in Köln dabei und nahm das zum Anlass mich gleich hier anzumelden.


    Verteile gerne Flyer im Raum Stuttgart (für München) Adresse folgt per PN :]

  • Da ich mich in (fast) ganz Deutschland herumtreibe, kann ich da auch ein paar Flyer verteilen ;)

  • Sucht ihr noch Leute zum Verteilen? Könnte in und um München aktiv werden ;) Treffe immer wieder auf grosse menschen die ich mündlich auf die kommende Party verweise....

  • Zitat

    Original von Andi0007
    Sucht ihr noch Leute zum Verteilen? Könnte in und um München aktiv werden ;) Treffe immer wieder auf grosse menschen die ich mündlich auf die kommende Party verweise....


    Ja, wir können jede Hilfe gebrauchen. Bitte sendet uns per PN eure Anschrift für die Flyer.

  • Flyer sind dahaaa... und da heute so tolles Wetter ist, gehe ich mit meiner großen Freundin auf Werbetour durch Aachen ;)
    Freue mich jetzt schon

  • Lieber Rene,


    klar helfe ich .


    Jena hat viele große Mädchen und Jungen.


    Liebe Grüße von Friedalein

  • Hallo René,


    ich verteiel gerne welche in Hamburg an die entsprechenden Klamotten-Läden (das sind 7 Adressen, hab ich grad mal durchüberlegt) Oder habt Ihr schon jemanden dafür? Sonst hätte ich gerne nur welche für meine Hosentasche zum persönlich verteilen bei Sichtung langer Leute. Dann wären 300 allerdings zuviel. Und München ist natürlich auch bißchen weit von Hamburg, also Flyer für die nächste Köln Fete bitte schicken. Oder für die erste Hamburg Fete!!??? :D

  • Die Hälfte der Flyer hab ich verteilt!


    Vielleicht wäre mal wieder eine "Verteilaktion" wie beim Fasching auf dem Viktualienmarkt in München notwendig und den Rest zu verteilen!


    Vielleicht am Samstag vor der München-GL Party?


    Grüsse vom Weisswurstking

  • Hallo Rene, habe dir meine Anschrift per Email geschickt, falls ihr noch Hilfe zum verteilen braucht. Schade , dass die Party an Ostern ist, denn da bin ich ausgerechnet in Köln bei meiner family.Wünsche euch allen viel spaß und hoffe bei der nächsten wieder dabei sein zu können.
    Gruß,
    vanessa

  • Zitat

    Original von vaniluna
    ...denn da bin ich ausgerechnet in Köln bei meiner family.
    Gruß,
    vanessa


    Ausgerechnet! :D


    Und im Mai mußt du ganz überaschend nach München, o weh! :P;)


    (das ist NICHT ironisch gemeint, ich find den Zufall nur komisch.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Die neuen Flyer werden diese Woche gedruckt und versendet. Alle Personen, von denen wir bereits die Adresse haben, erhalten automatisch ein neues Flyerpaket. Wer sich diesbezüglich noch nicht bei uns gemeldet hat, kann uns gerne per PN seine Anschrift schicken.


    Flyer verteilen macht Spaß und man lernt dabei super viele Leute kennen!!!

  • Ich freu mich schon auf die Flyers. :)
    Beim nächsten tanzbäring in Stuggi werde ich die dann gleich unters Volk bringen. :D



    @ grosseleute Das neue Design ist Spitze !!!! :)

  • Die ersten 20 Kartons sind bereits bei der Post. Bis Samstag sollten alle Flyer bei euch sein.


    Wir können noch weitere Helfer gebrauchen. Besonders aus dem Raum Berlin / Brandenburg. Also meldet euch bei Interesse bitte per PN!

  • Wow, die sehen aber klasse aus!


    Und zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen!


    :knicks:

  • Das hat erstaunlich lange gedauert. Die meisten Pakete habe ich schon letzten Donnerstag um 8:30 Uhr zur Post gebracht und hätte gedacht, dass sie am Samstag eintreffen.


    Viel Spaß beim massenweise Kennenlernen von großen Leuten! :-))

  • hier sind sie am samstag angekommen und am sonntag an mich übergeben worden :)


    danke!


    P.s. mir hat das alte outfit der flyer aber besser gefallen, da sie unsere seite widergespiegelt hat...aber ich werd mich auch an diese flyer gewöhnen ;) ;)

  • sind heut gekommen :)


    werd sie mal unter die großen leute aus franken bringen :D

  • Kleine Anmerkung meinerseits - vielleicht kann man "Kleinstadt" und "Grosstadt" Päckchen machen. Selbst wenn ich 24/7 unterwegs wäre, würd ich nicht mal die Hälfte wegbekommen - und die andere Hälfte ist somt Verschwendung.... Und ich denk, ich bin damit nicht alleine - wenn man etwas anpassen würde, könnte man 2,50€ bestimmt sparen :]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Kleine Anmerkung meinerseits - vielleicht kann man "Kleinstadt" und "Grosstadt" Päckchen machen. Selbst wenn ich 24/7 unterwegs wäre, würd ich nicht mal die Hälfte wegbekommen - und die andere Hälfte ist somt Verschwendung.... Und ich denk, ich bin damit nicht alleine - wenn man etwas anpassen würde, könnte man 2,50€ bestimmt sparen :]


    Vielen Dank für dein Feedback!


    Im Flyerdruck macht es preislich kaum einen Unterschied, ob man 10000 oder 20000 Stück druckt. Der Karton und die Aufkleber werden auch nicht billiger. Nur beim Porto lässt sich als Großbrief noch etwas sparen. Der Aufwand die Mengen individuell abzustimmen lohnt sich aber nicht.

  • Berlin, Berlin!!!!
    Da würde ich auch gerne mitmachen!!!


    Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier :)

  • ich verteile auch gerne wieder welche für die nächsten parties. ist schon ganz komisch, keine aktuellen flyer in der tasche zu haben! ;)
    meine anschrift müsstest du noch haben. oder rené??

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • Auf der GLP in Köln hgab es ja schon die neuen Flyer für die Kölner GLP im Februar 2008.


    Wann versendest du denn die Flyer, Rene??

  • In Essen kennen die Party schon voll viele (ja ich weiß, bin ich selber schuld)... erst getern habe ich 2 angequatscht und eine davon ist sogar richtig im Forum aktiv... Schönen Gruß ;)

  • Zitat

    Original von zaskar
    In Essen kennen die Party schon voll viele (ja ich weiß, bin ich selber schuld)... erst getern habe ich 2 angequatscht und eine davon ist sogar richtig im Forum aktiv... Schönen Gruß ;)


    huuuh, wie geheimnisvoll :D

  • Also wenn`s denn hilft, würde ich auch noch mal Flyer in Hamburg verteilen, wenn es nicht schon genug hier gibt. Hab gelesen, dass Renate HH schon fleißig dabei ist....


    Hatten auch schon mal bei einem Treffen in Bremen Flyer verteilt (die Flyer waren von einer dritten Person) und es hatte voll Spaß gemacht. Die Reaktionen der Leute sind eigentlich durchweg positiv.



    :)


    Grüße

  • @phoebe - ...und es scheint zu funktionieren. :evil:


    @Lotte - kann nie schaden, immer ein paar Flyer dabei zu haben. ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Auf der GLP in Köln hgab es ja schon die neuen Flyer für die Kölner GLP im Februar 2008.


    Wann versendest du denn die Flyer, Rene??


    Ick will oooch wieder welche ham, René...


    Für "THÜRINGEN" .... ;)


    Und -> HESSEN .... nicht vergessen ;)


    :)


    ~~~~ Send me Postcards to Taupadel ~~~~

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    huuuh, wie geheimnisvoll :D


    ach Mensch Phoebe - da biste ja wieder... lange nicht gesehen! ;)



    @ all: das beste ist eh wenn einen die Leute dann Wochen später auf den Partys wiedererkennen
    die man einst angesprochen hat... und die meisten kommen immer wieder!

  • Mmh...ich überlege gerade, ob ich hier im südlichen Westlfalen mal versuchen sollte, ein paar Flyer an die Menschen zu bringen. Kann für nichts garantieren...aber ein Versuch kann es ja immerhin wert sein.....


    Gar keine so schlechte Idee.... ;)

  • Wenn ihr noch ein paar Flyer übrig habt könnte ich bei uns in Kaiserslautern noch ein paar verteilen,da gibt es solche Partys noch nicht.Adresse kommt per Pn.
    Alex208

  • Ich verteile auch gerne: Hessen und Rhein-Main Gebiet.


    Adresse kommt per PN


    Freu mich schon auf die Party wie Bolle.... :)

  • Ich freue mich auf die Flyer..... :)


    Es werden in Zukunft immer welche in meiner Handtasche sein. Und ein paar Läden für Lange hätten auch Bedarf. :D

  • Ich hab mir auf der Party direkt wieder ein paar eingesteckt und werde mir über die andern noch ein paar organisieren und fleissig verteilen.


    Ein ganzer Karton wär für mich zuviel, aber so kriegen wir die schon in Umlauf...

  • Wow, das ging ja fix. Ich habe die neuen Flyer..... :)


    Ein Packen ist gleich in meiner Handtasche gelandet. Werde dann mal schauen, ob die Laden Egue-Moden welche auslegen würde, Schuh Kauffmann will auf jeden Fall neue Flyer haben, mal bei Long Fashion gucken und natürlich ran an die großen Männers :evil: und Frauen. :D

  • Wann gibt es denn neue Flyer ?
    Der Berliner Termin ist ja bald und dann könnte man welche für November und weiteren Terminen verteilen ...

  • Das ist schön, meine sind bald alle und auch nicht mehr so recht aktuell :)


    Wo man doch beim verteilen so viele große Männer kennen lernen kann :D:D:D

  • Da bin ich dabei aus der Ecke vom Schwarzwald und angrenzend von Frankreich mit dem Gebiet Elsas. Da ist es sehr geschickt wenn man so etwas in der Hosentasche oder Jackentasche hat.

  • es gab doch jeze zur köln party am 1.11. neue, mit den partys bis zum sommer 2009.
    sollte ja ersma ausreichend sein...
    man müsste halt nur welche bekommen...
    weiß ja nich wie da die verteilung is, aber dann würde ich rene direkt ansprechen GG


    Spike (c8=

  • Juhu...wie schauts denn aus mit neuen Flyern 8).


    Hatte ne PN an GL geschickt...aber es ist nichts angekommen....da war die Post das letzte Mal aber viel schneller :(.

  • Wie, es gibt neue Flyer und ich habe keine???


    Ich will auch!!! :baby: :evil:


    Hamburg hat doch die größten Menschen, da lohnt es sich so richtig!!!


    :)

  • Sooo, Delia hab ich auch noch mit einer kleinen Handvoll versorgt, hatte leider den Rest vergessen, aber Frau muss ja haushalten ;)


    Ich bring zum Kölner Stammtisch noch welche mit, dass die ersten schonmal wieder versorgt sind.


    Wie sollen wir denn sonst die Werbetrommel rühren?

  • Zitat

    Original von Rhea
    Sooo, Delia hab ich auch noch mit einer kleinen Handvoll versorgt, hatte leider den Rest vergessen, aber Frau muss ja haushalten ;)


    Ich bring zum Kölner Stammtisch noch welche mit, dass die ersten schonmal wieder versorgt sind.


    Wie sollen wir denn sonst die Werbetrommel rühren?


    Stimmt...das war echt ne klitzekleine Hand voll :(.


    Trotzdem [smiley]DANKE !!!![/smiley]


    ;););)

  • Zitat

    Original von Anne5
    wie bekommt man denn die flyer ???????????????????


    einfach grosseleute anschreiben das du auch mitmachen willst (adresse angeben!). und dann geben sie bescheid das du flyer bekommst oder das sie schon genügend leute in deiner gegend haben die verteilen

  • War am Montag ganz erstaunt, dass ich schon wieder ein Päckchen mit Flyern im Briefkasten hatte.


    Mit neuen Flyern, wo allerdings nach der Juni-Party auch noch kein weiterer Termin draufsteht.


    Naja, seis drum, ich freu mich, jetzt kann ich die wieder freizügig weitergeben und muss nicht mehr so knapsen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren