Flyer verteilen / Wer hilft uns?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Flyer verteilen / Wer hilft uns?

Montag, 23. Oktober 2006

Ortszeit: Montag, 23. Oktober 2006

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • und wo bleiben meine????????


    Da muß vor allem der Hamburger Termin drauf sein




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Der Hamburger an sich weiß ja von seinem Glück noch nicht, das muß sich ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von remaut
    und wo bleiben meine????????


    Da muß vor allem der Hamburger Termin drauf sein


    Hamburg steht noch nicht drauf, ist vermutlich noch immer nicht zu 100% sicher.


    Die neuen Flyer haben nur den Januar-Termin nicht mehr drauf, ansonsten hat sich nix geändert

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hamburg steht noch nicht drauf, ist vermutlich noch immer nicht zu 100% sicher.


    Die neuen Flyer haben nur den Januar-Termin nicht mehr drauf, ansonsten hat sich nix geändert


    AAAHHHHHH,


    wenn Hamburg und damit die Location sicher sind,


    braucht HAMBURG eine MENGE FLYER!!!!

  • In diesem Jahr haben bisher nur einzelne Personen aus dem Raum München und Köln Flyerpäckchen bekommen. Die neuen Flyer mit allen Partyterminen 2009 werden in wenigen Tagen gedruckt und dann kann auch wieder ein flächendeckender Versand erfolgen.

  • Meine sind auch da....... :)


    Schon ein ganzer Stapel in meiner Handtasche, das Verteilen kann losgehen. 8)

  • Hey Großeleute-Team,


    falls ihr noch jemanden braucht, der rund um Regensburg Flyer verteilt, dann gebt einfach Bescheid :) Würd mich gern nützlich machen ;)


    Liebe Grüße
    Lexi

  • Zitat

    Original von Lexi
    falls ihr noch jemanden braucht, der rund um Regensburg Flyer verteilt, dann gebt einfach Bescheid :) Würd mich gern nützlich machen ;)
    Lexi


    Vielen Dank für dein Angebot! Wir können jede Hilfe gebrauchen. Egal in welcher Stadt. Bitte sende mir einfach per PN deine Anschrift. Du hast dann in ein paar Tagen die Flyer im Briefkasten.

  • Prima, die Flyer sind angekommen, ich verteile schon fleißig im Raum Lüneburg :)

  • Ich brauche neue Flyer.


    Wenn die ersten neuen Termine für 2010 schon stehen, dann hätte ich gerne wieder ein Päckchen.


    LG Frank

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Ich brauche neue Flyer.


    Wenn die ersten neuen Termine für 2010 schon stehen, dann hätte ich gerne wieder ein Päckchen.


    LG Frank



    wenn dem so ist dann hätte ich auch gerne wieder nen Päckchen... mit den neuen Terminen 2010...

  • Oh, ja da möchte auch ich wieder ein Päckchen haben.
    Ist hier sehr unbekannt und kommt sehr gut an.
    Hier im wilden Süden ist das völlig unbekannt.
    Gruß Ralf

  • Hamburg hat doch noch keinen Termin!


    Flyer verteilt man doch Ziel und Zeitgerecht, sonst vergißt der Neue den Termin noch.


    Im Exil verteile ich gerne mit, durch mein Motoorad bin ich da flexibel.


    8)

  • ich würde auch noch mitmachen und helfen.. bin beruflich eh viel mit Menschen zusammen und kann so gerne Werbung machen:-)

  • Bekomme ich automatisch neue Flyer zugeschickt oder muß ich mich hier dafür nochmal melden ???? Würd gern wieder welche unter die Leute bringen

  • :huhu: Neue Flyer mit (allen?) Terminen von 2010. O.k. dann hätt ich auch gern welche und würde dann Potsdam damit bestücken. :danke:

  • Hallo!!!!!


    Ich würde auch Flyer verteilen...... wohne zwischen Bremen und Oldenburg ins Nds.
    Wenn hier mal was ist.....her mit den Flyern
    :D
    Oder halt auch Flyer für alles rund um grosse Leute..... 8)

  • In de Palz gebts aach e paar Große bzw. Lange.
    Ich dät aach mit helfe unn e paar vunn dene Fleier vedääle


    En scheene Gruß
    De Herwart


    PS: Hoffentlich wars einigermaßen lesbar :)

  • ich bin für Berlin am Start-
    die Stadt ist groß, also her mit vielen Flyern!


    Grüße aus der Hauptstadt :)
    Anna.

  • Hatte mich vor geraumer Zeit bei Rene schon per PN als Flyerbote angemeldet. Ist da was schief gelaufen oder sind einfach noch keine Flyer rausgegangen an uns?


    :danke:

  • also bis jetzt sind keine neuen flyer angekommen. aber eigentlich gibts vorher nachrichten das neue flyer abgeschickt werden

  • Oukäi, dann muss ich mich ja nicht darüber wunder, noch keine bekommen zu haben :rolleyes:


    Carsten ? Einer von uns beiden lustigen muss dringend seine Sig überarbeiten :kopfkratz:

  • Carsten ? Einer von uns beiden lustigen muss dringend seine Sig überarbeiten :kopfkratz:

    Also ich glaube der hat die schon viiiiiiiieeeeeeeeeel länger als Du Nico... :D

  • Zitat von »Der Nico«



    Carsten ? Einer von uns beiden lustigen muss dringend seine Sig überarbeiten :kopfkratz:
    Also ich glaube der hat die schon viiiiiiiieeeeeeeeeel länger als Du Nico... :D



    Jaaaajajaa, haste ja Recht haste. Sig schon entsorgt :thumbup:

  • Also ich finde diese Flyer ohne Partytermin gar nicht mal so schlecht... die sind ewig haltbar und die interessierten Leute die es noch nicht kennen werden so oder so mal auf hier vorbeischauen! Hab mir gestern mal ne Ration für 2010 mitgenommen! :)

  • Hihi, der Jens musste mir erstmal die Augen öffnen und mir den Satz wegen der Termine zeigen :D


    Aber die Idee ist wirklich gut, wer interessiert ist, schaut so direkt hier vorbei...und die Flyer haben kein Verfallsdatum mehr. ..


    Hab mir auch direkt wieder welche eingepackt.

  • Wir brauchen hier in Hamburg auch die neuen Flyer!!!!!!!!!!!!!!!


    Dringend,


    wir wollen doch mit unserer lokalen Werbung starten. ;)

  • Guten Abend :)


    Ich bin seit kurzem in Konstanz und ich begegne hier soooo unglaublich vielen Großen ... würd denen immer so gern Flyer in die Hand drücken, doch ich hab nur noch ein paar alte von letztem Jahr :(


    Wärs möglich, dass ich ein paar neue Flyer zugeschickt bekomme? Dann würd ich meine Bodensee-Werbeaktion ;) starten, damit bei der nächsten GLP auch die Bodenseeler vertreten sind ;)


    Liebe Grüße
    Lexi



  • Das stimmt da hat Lexi Recht :P kann ich nur beipflichten :D

  • So,


    an alle Nordlichter,


    HAMBURG HAT FLYER!!!!


    Ich habe ein großes Paket voll mit Flyern von René erhalten, d.h. jede/jeder die/der Flyer haben will kann ein Päckchen von mir bekommen. Ich bringe sie auf den nächsten Hamburger-Stammtisch mit oder man kann auch eine andere Übergabe/Abholung mit mir vereinbaren.
    Ich habe Päckchen mit 50, 100 oder 200 Flyern gemacht, da sie alle lose in einem Karton gepackt waren.


    Da ja bald die Hamburger Party (5 Wochen) vor der Tür steht, wäre es echt passend wenn bei Long Fashion, Schuh Kauffmann etc. aktuelle von uns ausliegen würden. ;)
    Vielleicht spielt jemand von uns noch Basketball oder Volleyball in einem Verein und hat dort auch die Möglichkeit welche zu verteilen?? Das wäre echt klasse.


    Die Flyer sind nun übrigens ohne Partytermine, es stehen die Partystädte mit den dementsprechenden Locations drauf, aber für alles Weitere wird auf die Homepage verwiesen, somit können wir die Flyer nun das ganze Jahr und länger verteilen. :):)

  • Schade das mit den Flyer klappt nicht so richtig.


    Wann muß man sich da melden um welche zubekommen?


    Das letzte Pack mit den Flyer sind so schnell weggegangen.


    Keine Flyer keine Werbung, für die Partys, tolle Reisen und weis ich noch wo sich GrosseLeute treffen ?(


    Würde mich riesig freuen wenn auch in der Ortenau etwas verteilen könnte, noch mehr Spass.

  • Versuchs mal mit Füsse küssen, was besseres fält mir da grad auch nicht ein... :wacko:


    Ich weiß es ist... 8| ...aber... :S

  • Ich weiß es ist... 8| ...aber... :S[/quote]

    Versuchs mal mit Füsse küssen, was besseres fält mir da grad auch nicht ein... :wacko:


    Ich weiß es ist... 8| ...aber... :S


    Ich hab ihn nicht geküsst, aber sie sind trotzdem heute in der Post gewesen :D


    Danke René :crazy:

  • Hannover bräuchte auch ein paar der neuen Flyer, da wir jetzt öfter mit dem Stammtisch unterwegs sind, wäre es schön gleich noch ein bisschen Werbung zu machen, also bitte mal ein paar Flyer zu mir schicken :D

  • wenn noch welche über sind,ich wäre auch dafür und alle die ich kenne fragen bereits danach

  • In den nächsten Tagen werden wir eine weitere Flyeraussendung durchführen.


    Wir versenden Standardpakete mit ca. 250 Flyern. Wer ein kostenloses Paket haben möchte, sendet mir bitte eine Nachricht.


    René und ich bedanken uns für Eure Unterstützung und wünschen viel Spaß beim ansprechen, flirten und kennenlernen.


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo René und Jens !


    Am 18. Januar hatte ich mich eingetragen, da ich gern Flyer in Potsdam verteilen würde. Habe bis heute davon nichts gehört, bzw. keine erhalten.
    Was benötigt Ihr dafür ?


    LG René.

  • Hallo zusammen,


    bin viel unterweges, u.a. Konstanz, München, Stuttgart und Zürich. Immewr wieder treffe ich grosse Leute und würde Ihnen gerne einen aktuellen Flyer in die Hand drücken. Würde mich freuen, welche von Euch zu bekommen.


    LG
    Siggi

  • ...hatte mir welche auf der gl im juni mitgenommen. tolle sache und viele begeisterte gesichter ...egal ob beim schuhshopping oder im baumarkt ..., hab mir sogar welche in die heck und seitenscheiben von auto gesteckt .


    bin gerne auch dabei ...wenn ihr noch welche habt.


    herzliche grüße aus ulm
    kerschtine

  • Hallo!
    Werden noch Flyerverteiler im Raum Ruhrgebiet gebraucht? Könnte an der UniBochum, in Dortmund und in Castrop-Rauxel verteilen/auslegen...


    LG,
    Sonja

  • Herzlichen Dank - die Flyer sind angekommen :)


    Klasse, dann kann ja die Werbeaktion im wilden Süden losgehen :)


    Ganz liebe Grüße
    Lexi

  • Ich würde hier auch welche verteilen wollen. Mir begegnen doch immer wieder große Menschen. Hatte mir auf der GLP extra nen kleinen Stapel mitgenommen - nunja, dieser Stapel schlummert wahrscheinlich noch immer in Heinos Jacke ... :whistling:

  • Danke Jens, Paket ist angekommen.


    Ich werds zum Kölner Stammtisch mitnehmen und verteilen... Und vormittags noch ein paar bei Egú & Co in Düsseldorf lassen...

  • ....die in ulm auch !!! danke


    schon ein paar überraschte gesichter einen in die hand gedrückt ... supi


    lg ins grosse leute land
    eure kerschtine :)

  • jo...flyer wären ne feine sache, ich hätt schon gern öfter dem einen oder der anderen nen zettel in die hand gedrückt...so ganz ohne papier macht das n blöden eindruck.........
    wie komm ich ran an die dinger??

  • Hallo Kerstin,
    die Flyer lagen doch überall auf der GL-Party in Köln rum,hoffe die waren nicht nur zum Anschauen da, denn ich hab mir von dort welche mitgenommen.
    Gruß
    Roland

  • die Flyer lagen doch überall auf der GL-Party in Köln rum ...


    Das haben sie in Berlin auch getan. Und auch dort war ich so schlau, mir welche einzustecken. Nur - diese schlummern jetzt noch immer in einer Jacke in Hamburg ... :rolleyes:

  • Wo ich doch in Berlins Mitte wohne und so gar mein Nachbar noch größer ist als ich, und wo doch gerade so viele Weihnachtsmärkte um mich herum aus dem Nichts kamen und dort auch viele "große" anzutreffen sind, ja da würd ich auch gern welche verteilen. Nicht zu vergessen, die ganzen Touristen, die die Flyer mit in die Welt tragen könnten, wenn sie denn auch mehrsprachig wären. sind sie das denn? Hatte bisher noch keinen in der Hand, freu ich aber drauf, bald welche verteilen zu können.


    Lieben Gruß,


    Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren