Geldbeutel in XXXL ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    da ich ganz unerwartet zu einer größeren Summe Bargeld gekommen bin, suche ich nun einen Geldbeutel in XXL, wer kann helfen ?
    Ich möchte nicht einfach nur googeln oder in einem Laden fragen, das ist mir zu banal, deshalb bitte ich um eure Hilfe, dann muss ich mich nicht selber anstrengen.


    Gruß
    Boccerer

  • Ja, grössere Summen Bargeld unterzubringen kann mächtig anstrengend sein!!!


    Also ich bin gerne behilflich, wenn Du eine grössere Summe loswerden und gut unterbringen willst... ;)


    Ich habe einen ausreichend grossen Geldspeicher und (leider) jede Menge Platz darin... :D :D 8)


    Ansonsten frag doch mal ein paar Frauen hier... Die sind doch meist im Geld "unterbringen" unschlagbar... :evil:

  • wie doof ist das denn?
    Ich hatte noch nie nen XXL Geldbeutel, wer schleppt schon derartig viel Bargeld mit sich rum. Lässt du dir dann die Arschtaschen an der Hose auch vergröern damit der XXL Geldbeute auch da rein passt? Das ist vor allem super auffallend für Diebe...Viel spass beim erbeuten!!! :evil:

  • Also, erst einmal, herzlichen Glückwunsch zu den 37 Mio. Euro.


    Du wirst jetzt sicher diverse Produkte für Große entwickeln lassen, dessen Entwicklungskosten für den Markt angeblich immer zu hoch waren.


    Für das Bargeld empfehle ich einen Rucksack mit der Aufschrift: Hilfe ich bin reich.
    Du solltest dich mal mit den ganzen anderen Reichen unterhalten, die nutzen so komische Plastikkarten wo ganz viel Geld draufpaßt. Ich habe gehöhrt man könne damit in 99,9 % aller Läden einkaufen.


    Notgroschen werden in Form von 20 - 30 500 Euro scheinen mit einer Geldnadel im Sakko getragen oder am Revers als Tuch.


    Adler


    PS: Vorschlag: das Geld in längere Beine investieren und endlich ordentliches Mitglied im Forum werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Für Millionen von Euros kann ich einen Reisekoffer empfehlen. Mit Handschellen natürlich. Die sind sogar für viele Anwendungen verwendbar.


    :D

  • Zitat

    Original von boccerer
    Hallo zusammen,


    da ich ganz unerwartet zu einer größeren Summe Bargeld gekommen bin, suche ich nun einen Geldbeutel in XXL, wer kann helfen ?
    Ich möchte nicht einfach nur googeln oder in einem Laden fragen, das ist mir zu banal, deshalb bitte ich um eure Hilfe, dann muss ich mich nicht selber anstrengen.


    Gruß
    Boccerer



    danke :P :P


    aber ich bin mit googeln und verkäuferin nerven schon durch...schlafe ja nicht aufn baum ;) :D


    ich suche für meine S725X von Polar ein vernünftiges armband. polar selber hat keine. habe alles durch....

    Einmal editiert, zuletzt von boarder007 ()

  • @ boarder007:


    Ne du, daß ist nicht dein Thread. Das Thema heißt fast gleich und auch eure Usernamen sind ähnlich.


    Adler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren