SNOW DOME Bispingen

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :new year:


    das vorweg.


    und zweitens, liebster boarder: termin - termin - termin - schnell - termin - termin - termin - bald - ski lust wächst... - termin - termin - termin!

  • Und, war nun schon mal jemand da? Mich würde mal interessieren, wie lange der Spass auf einer 300m langen Piste andauert, bzw. wie schnell man die Lust am hoch und runter verliert.


    Übrigens gibt es in Wittenburg auch eine Skihalle, die Piste ist dort einen Tick länger. http://www.snowfunpark.com/

  • hi placebo,


    ich war bereits in 2 hallen im ruhrgebiet, es ist natürlich kein vergleich zur echten piste. aber besser als gar nicht fahren!


    und boarder hat versprochen, uns alle persönlich den berg wieder rauf zu tragen, er möchte gleichzeitig ein intervall-muskeltraining machen. so müssen wir nicht in den lift (vermutlich förderband...) und boarder nicht ins fit-studio. gut, oder?

  • ??? :)


    ich ???


    oh mein gott...habe ich das gesagt ???


    als ich in bottrop war, war das förderband wirklich kaputt...hölle...


    obwohl...der fressmarathon hat schon seine spuren hinterlassen...lach

  • na mein lieber, da du ja in form bleiben musst, ist das trainigsprogramm doch wohl klar :D


    oder du joggst endlich mal von hb nach hh, das wäre die alternative, dann dürftest du unter umständen auch lift fahren!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren